Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Hauptsache ist erst einmal, dass es mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr möglich war, Inferno aus der Hand zu legen. In der Kürze steckt ja bekanntlich die Würze. Meinem Vorredner kann ich zum Glück kaum anschließen, da sind nur einige Kleinigkeiten, über die ich aber bereit bin, hinwegzusehen.
Trotzdem hat mir Inferno sehr gut gefallen, nach allem, was uns in jüngster Vergangenheit mit Karen Traviss „Mando-Erguss“ angetan wurde. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (10. Januar 2010, 17:20)
Community-Mitglied
Maras Tod zu kritisieren, ist tatsächlich nachvollziehbar, doch ist es allgemein bekannt, dass unwichtige Nebencharaktere sterben müssen, damit die Helden größer dastehen und die Gefahr von Situationen verdeutlich wird. Und das ist bekanntlich nicht nur in StarWars so... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (10. Januar 2010, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (10. Januar 2010, 17:18)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (10. Januar 2010, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (10. Januar 2010, 17:17)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ja, habe gerade nachgeschaut. Aber da das eine Auflage ist dürfte das bei jedem stehen der das Buch auf deutsch besitzt. Ist typisch BlanvaletSteht bei euch auch auf der Rückseite des Buches der Titel "Opfer" anstelle von "Inferno"?![]()
Community-Mitglied
Immerhin fällt's nicht auf, wenn's im Regal steht und Hauptsache ist ja, dass der Inhalt stimmt.