Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Allana
Außerdem glaube ich, dass Allana ein Schicksal in irgendeinem Outer-Rim-Kinderversteck blüht und sie erst wieder in 10 Jahren auftaucht, erfährt wer der Typ mit den Kuscheltieren wirklich ist, ihn läutert, ihm beim Sterben zusieht und dann eine tolle Superjedi wird ... *gähn*![]()
Zitat
Sie haben ein Kind? Sie sind politisch bedeutsam? Wir haben die Lösung: Outer-Rim-Kinderversteck Inc. Wo die Kleinen noch glücklich aufwachsen.
zurück zu geben.
Zitat
Original von AllanaEDIT: hey, wir haben ja die selben Farben in der Sig
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Legacy of the Force - Inferno - Cover und Inhaltsbeschreibung Freitag, den 29. Juni 2007 um 22:44 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat nun Cover und Rückseite zu Inferno veröffentlicht. Vor Spoilern wird ausdrücklich gewarnt!
Zu deutsch heißt es dort: [Spoiler-Warnung] markieren: Luke Skywalker wollte den Jedi-Orden vereinigen und dem Universum Frieden bringen. Stattdessen ist seine Frau tot, niedergestreckt von einem unbekannten Attentäter. Sein unberechenbarer Neffe hat sich Kontrolle über die galaktische Allianz verschafft und die Galaxie explodiert im Bürgerkrieg. [Spoiler-Ende] Das Buch könnt Ihr Euch hier bei Amazon vorbestellen. |
Community-Mitglied

Zitat
Original von Allana
Da kennen wir schon interessanteres ...
u betcha!
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied

Zitat
Original von Jedi Corran Horn
es erinnert mich ziemlich stark an mustafar, euch nicht auch?
scherz beiseite, das thema hatten wir schon, und weil keiner die vorherigen seiten liest, wenigstens ein zitat aus der diskussion:
Zitat
Original von Allana
Uh - erinnert das Inferno-Cover jetzt nur mich an eine bestimmte Szene auf einem bestimmten Planeten in einem bestimmten Film!?

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Allana
Es ist halt eine Geschichte und die Glaubwürdigkeit von Geschichten leidet leider meistens, wenn man etwas lang und breit durchkauen muss, nur damit man sein Pensum bei LucasBooks erfüllen kann .... trotzdem muss derjenige, den das so sehr stört, die Bücher ja weder kaufen noch lesen und es ist eigentlich komplett für die Katz in jedem LotF-Thread wieder aufs neue über dasselbe Thema zu jammern.
Nein im Ernst, ich versuche aber schon jeweils beim Thema zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass Inferno wieder besser werden würde, nachdem in meinen Augen der Tiefpunkt bei Sacrifice erreicht war - bis jetzt bin ich davon aber nicht überzeugt. 
Zitat
Bitte, bitte, bitte, Ronen - sieh das doch einmal etwas positiver - es ist NUR eine nette Geschichte und kein Angriff auf deine oder sonst jemandens Lebensphilosophie oder ähnliches ...
Weitere Ausführung siehe folgendes Zitat:
Zitat
@Allana:
:woohoo
hab schon lange drauf gewartet, dass es endlich mal wer ausspricht: Fiktion ist (und bleibt) Fiktion.
) und mag dramatische, tragische, epische Stories. Wie man es z.B. von NJO kennt, natürlich den Filmen und zahlreichen anderen Beispielen.

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Weiß nicht, ob ihr das verfolgt habt, aber ich habe über die dritte Staffel meiner Lieblingsserie Galactica ähnlich geschimpft .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (7. Juli 2007, 23:21)

. Die Reihe lebt bislang von unausgesprochenen Gedanken, damit niemand wirklich etwas weiß und daraus eben mal wieder ein Sith-Lord die Macht ergreift. Das ist vielleicht für ein oder zwei Bücher gut und spannend, aber jetzt sollte damit Schluß sein. Ich denke man kann die letzten 4 Bücher auch locker mit einem "offenem Kampf" füllen und evtl. die Jedi auch wieder als das darzustellen, was sie eigentlich sein sollten: Hüter des Friedens und der Zivilisation und nicht Attentäter oder gelangweilte Ratsmitglieder. Da fällt mir ein, ich bin mal gespannt, was aus Jaina als "Schwert der Jedi" wird. Aber das wird wohl erst zum Ende der Reihe (wenn überhaupt einmal
) eine Rolle spielen.
Community-Mitglied

Eigentlich sollten doch jetzt schon bald einmal die EU-Pläne für die Zukunft vorgestellt werden.)
. Ich frage mich aber, ob nicht sie es sein wird, die Jacen wieder auf den rechten Weg zurückbringt, War nicht einmal die Rede von Jacens "Pet"? Hört sich irgendwie nach YV an und da Tahiri die einzige ist, die wirklich erahnen kann, was Jacen in seiner YV-Gefangenschaft widerfahren ist ... wer weiß. Ich mit meiner seltsamen Fantasie sehe da auf jeden Fall einen Zusammenhang. 

|
Legacy of the Force #6: Inferno erschienen Mittwoch, den 29. August 2007 um 22:24 Uhr von Darth Duster Bereits gestern ist der sechste Teil der Legacy of the Force-Reihe erschienen. Der Inhalt muß als Spoiler behandelt werden, solltet ihr den fünften Teil noch nicht gelesen haben: [Spoiler-Warnung] markieren: Luke Skywalker wollte den Jedi-Orden vereinigen und dem Universum Frieden bringen. Stattdessen ist seine Frau tot, niedergestreckt von einem unbekannten Attentäter. Sein unberechenbarer Neffe hat sich Kontrolle über die galaktische Allianz verschafft und die Galaxie explodiert im Bürgerkrieg. [Spoiler-Ende] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kline« (29. August 2007, 23:22)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
täusche ich mich oder gab es in diesem buch wesentlich mehr gedanken auf jacens seite über versöhnung? etwas sehnsucht, gewürzt mit erkenntnis? wird er doch erlöst am ende??? oder fehlt ihm dann doch mehr an der birne, als luke mit dem lichtschwert rausgehackt hat? ein kleiner aufreger war für mich der neue sith orden... völlig fehl am platz! das lässt jacen jetzt wirklich aussehen, wie ein möchtegern, was die serie nicht wirklich gebrauchen kann. der kleine solo rackert sich ab und es gibt längst dutzende von fertig bösen sith... hä? bei der einführung des ordens dachte ich schon, ich hab plötzlich vom roman in ein comic gewechselt... ich werde darüber meditieren gehen
Community-Mitglied
) im Urlaub und habe vorgestern (???
) dank braver Postnachsendung Inferno in die Pfoten bekommen.
).
Zitat
Original von R2noa
yay, tenel ka hat den schmuse-sith aus dem schlafzimmer verbannt! aber ich fürchte, das bringt sie direkt auf die abschussliste, denn wenn sich jemand zwischen jacen und sein töchterchen stellen würde, dann ja wohl tenel und jacen scheint recht überzeugt alles und jeden aus dem weg räumen zu wollen!

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (6. September 2007, 19:27)
.
Zitat
Original von Valin Halcoyn
Man kann ja sagen was man will aber die Serie wird mit jedem Buch besser.
wer hätte gedacht, dass ich das mal sage??? 
Aber dennoch, ich hab alles irgendwie noch verstanden, wenn auch nur ein Stückchen... Aber spätestens als er sich durch die Macht von Lowbacca verabschiedete starb Jacen Solo. Im Sneak Peak zu Fury schliesslich hat er wohl endgültig das Rad ab. Er lässt nen Spion exekutieren nur weil der um vor Enttarnung sicher zu sein flieht? Ahja. Nein, das ist nicht mehr Jacen, Jacen ist tot, und ich denke das weiss Caedus selber auch. Schade das es soweit gekommen ist, ich dachte wirklich Jacen wird ein anderer Sith-Lord, einer der es schafft nicht so tief abzurutschen...Benutzerinformationen überspringen