Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Renegat Basti
Aber hieß es nicht, dass auf den ersten 3 Bänden je eine Person zu sehen ist,[...]die nächsten 3 immer 2 drauf sein sollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegat Basti« (9. März 2007, 16:25)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

) - aber vielleicht eine Horde Machtgeister aus x's Opfern.

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (10. März 2007, 01:21)
Community-Mitglied
Zitat
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja Luke und Lumiya in inniger Umarmung, das wäre mal ein Schockmoment :p

Community-Mitglied

|
Sacrifice bestellbar - Inferno: neues Cover Freitag, den 01. Juni 2007 um 11:36 Uhr von FreeKarrde Heute gibt es zwei Nachrichten von der neuen Buch-Reihe „Legacy of the Force“: Vor zwei Tagen ist endlich offiziell der fünfte Roman „Sacrifice“ erschienen. Er ist das zweite Hardcover der Reihe und wurde geschrieben von Karen Traviss. Der Inhalt sollte nur mit Bedacht gelesen werden, wegen eventueller Spoiler… Inhalt:„Sacrifice“ ist ab sofort bei Amazon.de bestellbar und wird um die 30 Euro kosten. Wer lieber auf das Taschenbuch warten will, muss sich leider noch ein Jahr gedulden. Die zweite Nachricht ist von StarWars.com höchstpersönlich: Das Cover des sechsten Teils „Inferno“ und ein kleiner Schnipsel Inhalt wurden veröffentlicht: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] „Inferno“ kann jetzt schon für ca. 7,00 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden! |
Community-Mitglied
Mal schauen, was Denning da draus gemacht hat ...
hoffentlich keine armselige Kopie, wie Rogan es ausdrücken würde 
) - Wovor will er die Galaxis noch einmal schützen!? 
Zitat
Original von Allana
Uh - erinnert das Inferno-Cover jetzt nur mich an eine bestimmte Szene auf einem bestimmten Planeten in einem bestimmten Film!?![]()

Zitat
Mal schauen, was Denning da draus gemacht hat ...hoffentlich keine armselige Kopie, wie Rogan es ausdrücken würde
![]()
Zitat
Wovor will er die Galaxis noch einmal schützen!?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Uh - erinnert das Inferno-Cover jetzt nur mich an eine bestimmte Szene auf einem bestimmten Planeten in einem bestimmten Film!?![]()
Is ja mal echt was Neues, wo wir doch bisher so wenige Kämpfe auf Planeten mit Feuer gesehen haben: Anakin vs. Obi-Wan (Episode III), Tholme vs. Quinlan Vos (Klonkriege, Saleucami), Jedi vs. Asajj Ventress (Klonkriege, Queyta), Lukes Prüfung durch Gantoris (Eol Sha) ...
Hätt mir allerdings noch lieber ein Bild von Jacen

Zitat
Wenn Jacen in Inferno seine "wahren Feinde" erkennt, was soll denn damit gemeint sein? Diejenige, die ihn manipuliert hat (Lumiya), hat ja schon das Zeitliche gesegnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (2. Juni 2007, 11:23)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
) Fragen:
Zitat
Das Fury-Cover sieht etwas anders aus als das von R2noa im romanübergreifenden Thread - weil dieses jetzt die endgültige Version ist???
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (2. Juni 2007, 15:31)
Community-Mitglied
Zitat
Original von GannerRhysode83
1.) Handelt es sich bei der Figur auf dem Cover um Jacen oder um Luke?

Zitat
2.) Kann es sein, dass sich die Figur auf dem Cover gerade auf Kashyyyk befindet? Oben rechts sieht man ja Bäume eines Regenwalds und links ist zudem eines der typischen Wookie-Häuser zu erkennen. Sieht ein wenig aus wie die aus dem "Holiday Special". Was denkt ihr?
) zurück - als Anakin auf Mustafar auf diesem komischen Balkon steht und seine gelben Augen so hübsch in Szene gesetzt werden ... da find ich, schaut die Architektur auch so äääähnlich aus 

Community-Mitglied
Zitat
Bringt am Ende Lowbacca (lebt der überhaupt noch?) Jacen auf den rechten Weg zurück?

es ist jetzt auch auf star wars.com
jaaa, ich freue mich auf inferno Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
ich hab erst letztens im force unleashed trailer gehört, dass lucas für das spiel keinen wookiee-helden haben wollte, meinst du vielleicht das????
Zitat
Original von GannerRhysode83
[...] im Vergleich zu den anderen Jedis wirkte er meist recht farblos.

Community-Mitglied
) ...
Zitat
Original von R2noa
für mich kommt es so rüber, als würde ihr keiner der beiden genug bedeuten, um den anderen abblitzen zu lassen

Zitat
irgendwann wird in tenel ka die jedi wieder erwachen und der wird nicht gefallen, was secret-schatzi so für drastische pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (26. Juni 2007, 21:25)