Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Freitag, 9. März 2007, 10:52

Da wird doch nicht etwa eine der Hauptfiguren sterben...?
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

32

Freitag, 9. März 2007, 10:57

Vielleicht...

Vielleicht ist das Titelbild aber auch nur ein zu großer Spoiler, ohne das eine der Hauptfiguren stirbt.

:thinking:
Col. Jack O'Neill: " Bob ich will Ihnen die Wahrheit sagen... mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker - Luke Skywalker!"

Stargate SG1 - 2.Staffel; Folge: 1969

33

Freitag, 9. März 2007, 11:15

mh... also sue rostoni sagte in ihrem thread auf starwars.com, dass bereits die cover für inferno und fury fertig seien und dass jeweils eine person drauf zu sehen sein wird.
außerdem soll das cover in rot und orange gehalten sein... weil ja halt auch inferno, ne? :D

da es schon große spekulationen gab, ob vielleicht auch mal ein etwas älterer ben skywalker zu sehen ist, fänd ich die möglichkeit jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich.
ben oder jaina... oder einer der vielen anderen charaktere :thinking:
aber es hieß auch, wir kriegen die cover nicht vorm ende der C4 zu sehen...
ich drück die daumen für ben!

34

Freitag, 9. März 2007, 12:11

Ben wäre cool...

Aber hieß es nicht, dass auf den ersten 3 Bänden je eine Person zu sehen ist,

1: Jacen
2: Fett
3: Tenel Ka

die nächsten 3 immer 2 drauf sein sollen,

4: Han & Leia
5: Mara & Luke
6: ??? vielleicht Jacen & Ben ???

und die letzten 3 wieder Einzelportraits abbilden?

7: ?
8: ?
9: ?

Bei den letzten 3 tippe ich mal auf Jaina, Luke und Lumiya oder Jagged oder...hmmm

:thinking:
Col. Jack O'Neill: " Bob ich will Ihnen die Wahrheit sagen... mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker - Luke Skywalker!"

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Freitag, 9. März 2007, 13:13

Zitat

Original von Renegat Basti
Aber hieß es nicht, dass auf den ersten 3 Bänden je eine Person zu sehen ist,[...]die nächsten 3 immer 2 drauf sein sollen

Ja, aber das Konzept wurde nach Exile wieder verworfen. Die restlichen Romane der Reihe werden nur jeweils eine Person auf dem Cover haben.
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

36

Freitag, 9. März 2007, 16:25

Aha...
das war neu für mich...
Dann werden wir vielleicht Sith - Jacen ganz unheimlich draufhaben...?

:vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegat Basti« (9. März 2007, 16:25)

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich
  • »Allana« wurde gesperrt

• Nachricht senden

37

Freitag, 9. März 2007, 19:51

Oh jemine - das hört sich gaaar nicht gut an... :|

Ich glaube zwar kaum, dass man auf dem Titelbild eine Szene sieht, wie x y umbringt (wobei x natürlich für Jacen steht ;)) - aber vielleicht eine Horde Machtgeister aus x's Opfern.

Nein, ehrlich - im Moment kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, was so ein großer Hammer sein könnte, dass es nicht möglich ist, das Cover zu veröffentlichen.
Ich meine, der pessimistische Fan (ich, zum Beispiel) rechnet doch sowieso mit allem.

Oh - wartet mal - das mit den Machtgeistern war jetzt aber echt keine blöde Idee, was wäre, wenn man Lukes Geist sähe? Das würde sogar mich leicht schocken.

Und diese prüden Ami-Fans erst. Wenn man das hier reinstelle, würden die doch Molotow-Cocktails in die starwars.com-Zentrale schmeißen, bevor die noch überhaupt das Buch in Händen halten.

Bei Mara (die ja meiner Ansicht nach, schon in Sacrifice dran glauben muss), Han und Leia kann ich es mir nicht vorstellen, dass man da solche Maßnahmen ergreifen muss - aber bei Luke.... :thinking:

Oh jemine - das hört sich wirklich nicht gut an..... :|
Hehe ^^

38

Freitag, 9. März 2007, 20:14

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass auf einem Cover schon gezeigt werden wird, wer stirbt bzw. was so tolles passieren wird.
Denn wer will schon ein Cover, das den Inhalt des Buches vorwegnimmt?
Möglich wäre natürlich die Abbildung einer Person, die vielleicht schon in Sacrifice die Lebenden verlässt. Das wäre dann für Leute, die die Reihe angeordnet nach den Zahlen lesen, keine Überraschung mehr, sobald sie das Buch in den Händen halten.

39

Freitag, 9. März 2007, 21:24

vielleicht müsste man einfach nach dem ausschluss-prinzip gehen...
ein sith-jacen wär richtig toll, dazu hat auch sue in ihren posts was gesagt.... naja, zumindest, dass sie es auch gern sehen würde... aber ich glaub nicht, dass die bei nur 9 covern eine figur öfter drauf nehmen...
und bis jetzt war es immer jemand, der wirklich wichtig für das buch war...
obwohl ich ganz ehrlich statt han und leia mir schon für exila ben gewünscht hätte, aber gut, meckern nützte nichts mehr.

:thinking: gut, wer fehlt noch:
jaina, die ja laut interview mit allston erst in einem der späteren bücher ihren großen auftritt bekommt. naja und jaina als sword of the jedi... inferno= heiß, feuer, wut??? den rest rechnet ihr zusammen ;)
oder doch besser fury????

ben wäre wirklich überfällig, aber das hab ich ja schon angemerkt...

au ja, allana wär mal ne figur für ein cover! aber ich bin da auch pessimistisch und glaub nicht dran, noch nicht.

ob luke noch ein extra cover bekommt? ob luke dieses cover bekommt? wäre vllt logisch, nachdem mara ja ein buch zuvor vertreten war. aber ich glaube nicht dran. rot und orange und dann luke in der mitte? neee...

mehr würden mir auch nicht einfallen, die auf das cover könnten...

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Samstag, 10. März 2007, 01:16

Jaina ist eine Überlegung wert. Das wäre doch einmal ein angemessenes Sith-Opfer. Die eigene Zwillingsschwester killen...

Oh Gott - hoffentlich nicht.

Aber was könnte so viel vom Inhalt verraten, dass man nicht mal das Cover zeigen kann!? :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

Mir fällt da jetzt nix ein. Okay - Jacen wird böse und schaut vermutlich auch gruselig aus - aber trotzdem. Das weiß ja jeder, der sich etwas mit der Story beschäftigt hat.
Also ich glaube kaum, dass das der große Knüller ist.

Wetten, dass es dann, wenn es soweit ist und das Geheimnis gelüftet wird, überhaupt nix besonderes ist und wir alle maßlos enttäuscht sind.

Obwohl - ich glaube, ich wäre nicht sooo enttäuscht, wenn die Todesfälle eine überschaubare Zahl bleiben würden. ;)

Aber muss es sich denn überhaupt um Todesfälle handeln? Das Cover könnte doch genauso das Bild eines "Imperators" Jacen oder ein (wieder mal) zerstörtes Coruscant beinhalten.

Wäre auf jeden Fall ein wesentlich größerer Wow-Effekt, als wieder mal ein Toter - zumal man, wie oben schon erwähnt, bestimmt keine Sterbeszene auf ein Titelbild malen würde.

EDIT: Wisst ihr, was ich noch geil fände!? Wenn Jacen seine Macht mit ein paar neuen militärischen Spielzeugen ausbauen würde. Ich spreche da mal von einem neuen Todesstern. Sowas auf dem Titelbild - da würde ich die Geheimhaltung verstehen....
Hehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (10. März 2007, 01:21)

41

Samstag, 10. März 2007, 10:38

Wie armselig... jetzt kopieren sie die PT endgültig...

Bürgerkrieg, Pläne der Sith... oh Mann... dass das überhupt noch einer liest wundert micht etwas.

post-Endor EU: Ruhe in Frieden!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Shawnkyr

Community-Mitglied

• »Shawnkyr« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Samstag, 10. März 2007, 17:48

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Cover sooo viel verraten kann. Wahrscheinlich geht's denen nur darum ein bisschen die Spannung und Spekulationen zu schüren, was sie ja erfolgreich schaffen.
Wobei wenn auf dem Cover eine der Personen drauf ist, von der spekuliert wird, dass sie in Sacrifice stirbt, wäre es verständlich...

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja Luke und Lumiya in inniger Umarmung, das wäre mal ein Schockmoment :p

@Rogan
Es ist gut geschrieben und spannend. Mal davon abgesehen, dass es auf den ersten Blick vielleicht wie eine Kopie der PT aussieht, ist es aber keine...
*mit Schultern zuck*
Ich find's jedenfalls gut, dass ich so noch etwas mehr von Luke und Co lesen kann. :)

Valin Halcoyn

Community-Mitglied

• »Valin Halcoyn« ist männlich

• Nachricht senden

43

Samstag, 10. März 2007, 18:09

Mann kann sagen was man will aber es ist absolut keine Kopie.
Denn die gesamte situation ist anders.Denn diesesmal wissen die Jedi wer hinter all dem Steckt.AUßerdem ist das Verhalten der ganzen Charctere ganz anders als in der PT.
Die Wahrheit ist stets größer als die Worte,die wir benutzen, um sie zu beschreiben. "Jacen Solo"

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Sonntag, 11. März 2007, 16:24

@ Shawnkyr

Zitat

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja Luke und Lumiya in inniger Umarmung, das wäre mal ein Schockmoment :p

:lol: :lol: :lol: haha, ja das ist gut!

@ Rogan

Und - was liest du so? Mich persönlich interessieren keine 100x aufgewärmten Sachen, wie Klonkriege, Darth-Maul-Schattenjäger oder solchen Blödsinn. :rolleyes:
Da lese ich lieber was neues, das sich - wenn man sich beim Lesen etwas Mühe gibt - als gar nicht kopiert herausstellt.

Hast du die Bücher überhaupt gelesen?
Hehe ^^

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Samstag, 21. April 2007, 01:07

Ich habe vorhin auf wookieepedia.com bei der Beschreibung von Inferno bei den Charakteren was von Jaina gelesen. In welcher "Inhaltsangabe" kam Jaina noch mal vor? :thinking: Ich kann mich nämlich an keine erinnern...

Die Jaina-Opfer-Theorie hatten wir schon mal, oder!? Das einzige Gegenargument waren doch die Fels in den Legacy-Comics, die eine Jaina-Oma ja förmlich verlangen...

Also warum stehen Luke, Mara, Han und Co nicht unter den Charakteren - aber dafür Jaina? Bahnt sich da was interessantes an? Andererseits ist da Opfer ja schon in Sacrifice passiert - bin ich zu paranoid? ;)

Aber in einem anderen Thread hab ich ja schon mal geschrieben, dass ich Jaina für die Luke-Nachfolge am geeignetsten halte (wg. ihren Erfahrungen mit der dunklen Seite, etc. etc.).
Muss sie diese Nachfolge in Inferno gar schon antreten? :thinking:
Hehe ^^

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

46

Freitag, 1. Juni 2007, 11:38

Sacrifice bestellbar - Inferno: neues Cover
Freitag, den 01. Juni 2007 um 11:36 Uhr von FreeKarrde

Heute gibt es zwei Nachrichten von der neuen Buch-Reihe „Legacy of the Force“:

Vor zwei Tagen ist endlich offiziell der fünfte Roman „Sacrifice“ erschienen. Er ist das zweite Hardcover der Reihe und wurde geschrieben von Karen Traviss. Der Inhalt sollte nur mit Bedacht gelesen werden, wegen eventueller Spoiler…

Inhalt:

Der Bürgerkrieg tobt, als die Galaktische Allianz, angeführt von Cal Omas und den Jedi-Streitkräften von Luke Skywalker, eine Konföderation abtrünniger Planeten bekämpft, die sich auf die Seite des rebellischen Planeten Corellia geschlagen haben.

Unter dem Verdacht, selbst in einen Mordanschlag auf die Königin-Mutter Tenel Ka vom Hapes Konsortium verwickelt zu sein, befinden sich Han und Leia Solo auf der Flucht, gejagt von niemand Anderem als ihrem eigenen Sohn, Jacen, dessen zunehmend autoritäre Taktiken als Anführer des Sicherheitsdienstes der Galaktischen Allianz in Luke und Mara Skywalker die Befürchtung wecken, dass ihr Neffe sich gefährlich nah an der dunklen Seite bewegt. Aber alles, was Jacen möchte, sind Sicherheit und Stabilität für alle - und er ist vorbereitet, alles zu tun, was nötig ist, um dieses Ziel zu erreichen.

Wenn sich die Schicksalsfäden immer weiter miteinander zu einem Galaxie-Umspannenden Netz verweben, wird das schockierende Ende zwei Familien erschüttern... und einen düsteren Schatten über die Zukunft werfen.

Sacrifice“ ist ab sofort bei Amazon.de bestellbar und wird um die 30 Euro kosten. Wer lieber auf das Taschenbuch warten will, muss sich leider noch ein Jahr gedulden.

Die zweite Nachricht ist von StarWars.com höchstpersönlich: Das Cover des sechsten Teils „Inferno“ und ein kleiner Schnipsel Inhalt wurden veröffentlicht:

[Spoiler-Warnung] markieren:

Inferno CoverLuke Skywalker wollte den Jedi-Orden vereinen und dem Universum Frieden bringen. Statt dessen hat sein außer Kontrolle geratener Neffe die Herrschaft über die Galaktische Allianz an sich gerissen und einen neuerlichen galaktischen Bürgerkrieg ausgelöst.
Bei der Konsolidierung seiner Macht verliert Jacen Solo währenddessen keine Zeit und beginnt unverzüglich mit der Umsetzung eines Plans, der auch die Jedi seinem Einfluß ausliefern soll. Für Jacen gibt es keine Zweifel, daß er der Einzige ist, der die Galaxis retten kann und er wird dafür tun, was immer nötig ist, auch wenn das bedeutet, seinen eigenen Eltern eine Falle zu stellen.

Natürlich gäbe es noch viel mehr zu sagen, aber im Interesse all derjenigen, die momentan „Sacrifice“ lesen, soll an dieser Stelle nicht mehr verraten werden. Eine ausführlichere Beschreibung folgt in Kürze.

Inferno“ erscheint im August diesen Jahres als Taschenbuch bei Del Rey. Der Roman von Troy Denning präsentiert sich mit einem Titelbild von Jason Felix. Als Zusatz ist ein Interview über die Entstehung der „Legacy of the Force“-Reihe enthalten.

[Spoiler-Ende]Inferno“ kann jetzt schon für ca. 7,00 Euro bei Amazon.de vorbestellt werden!

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Freitag, 1. Juni 2007, 20:52

Uh - erinnert das Inferno-Cover jetzt nur mich an eine bestimmte Szene auf einem bestimmten Planeten in einem bestimmten Film!? ;) Mal schauen, was Denning da draus gemacht hat ... ^^ hoffentlich keine armselige Kopie, wie Rogan es ausdrücken würde ;)

Und was den Spoiler angeht - nur der Form halber (ich glaube, ich habe es mit Jacens ganzen seltsamen Kamikazeaktionen schön langsam vergessen^^) - Wovor will er die Galaxis noch einmal schützen!?

Irgendwie hab ich das Gefühl, eine Psychotherapie gegen seine Paranoia wäre besser als seine ganzen Machtspielchen ...
Hehe ^^

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

48

Freitag, 1. Juni 2007, 22:22

Zitat

Original von Allana
Uh - erinnert das Inferno-Cover jetzt nur mich an eine bestimmte Szene auf einem bestimmten Planeten in einem bestimmten Film!? ;)

Stimmt, des kommt einem irgendwie bekannt vor.... ;)

Zitat

Mal schauen, was Denning da draus gemacht hat ... ^^ hoffentlich keine armselige Kopie, wie Rogan es ausdrücken würde ;)

Das will ich doch nicht hoffen. Mehr als eine Anspielung sollte das Cover ( bitte) nicht sein....

Zitat

Wovor will er die Galaxis noch einmal schützen!?

mal überlegen.... :thinking: Fällt mir grade auch nicht ein....

Trotz einer hoffentlich nicht wahr werdenden Ähnlichkeit mit einer bestimmten Szene, finde ich das Cover recht gut gelungen, so ne Lavalandschaft passt auch zum Titel "Inferno"...
ich fnde die Inhaltsangabe klingt recht interessant, aber wurde nicht mal gesagt, das
Jacen in Inferno seine wahren Feinde erkennt...

oder ist das schon längst wieder revidiert...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

49

Samstag, 2. Juni 2007, 07:08

Zitat

Uh - erinnert das Inferno-Cover jetzt nur mich an eine bestimmte Szene auf einem bestimmten Planeten in einem bestimmten Film!? ;)

Du könntest eventuell Recht haben. ;) Is ja mal echt was Neues, wo wir doch bisher so wenige Kämpfe auf Planeten mit Feuer gesehen haben: Anakin vs. Obi-Wan (Episode III), Tholme vs. Quinlan Vos (Klonkriege, Saleucami), Jedi vs. Asajj Ventress (Klonkriege, Queyta), Lukes Prüfung durch Gantoris (Eol Sha) ...

Na ja, trotz des mangelnden Einfallsreichtums ist das Cover ganz nett geworden. Zum Titel passts jedenfalls. ;) Hätt mir allerdings noch lieber ein Bild von Jacen
als Sith-Lord mit rotem Lichtschwert gewünscht.
Nicht das das besonders einfallsreich gewesen wäre. :D

@ Lord Muun

Wenn Jacen in Inferno seine "wahren Feinde" erkennt, was soll denn damit gemeint sein? Diejenige, die ihn manipuliert hat (Lumiya), hat ja schon das Zeitliche gesegnet.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

50

Samstag, 2. Juni 2007, 11:23

Zitat

Wenn Jacen in Inferno seine "wahren Feinde" erkennt, was soll denn damit gemeint sein? Diejenige, die ihn manipuliert hat (Lumiya), hat ja schon das Zeitliche gesegnet.

Weiß auch nicht, was das genau heißen soll, hab's halt mal irgendo gelesen...
Dadurch, das Lumiya tot ist, wird sich's eh schwierig gestallten. Ich dachte halt, er erkennt, das Lumiya sein Feind ist und bringt sie um, was nun nichtmehr möglich ist.

Ein Bild von Jacen ( mit Kapuzenumhang, rotem LS und gelblichen Sith Augen) hätte mir als Cover eigentlich auch besser gefallen...Naja, vielleicht kommt's noch..
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (2. Juni 2007, 11:23)

51

Samstag, 2. Juni 2007, 12:00

ich hab aber auch irgendwo gelesen, dass jacen angeblich seine wahren feinde erkennt! ich kann da nur zustimmen, mir kommt das bekannt vor!
ob das nun aber heißt,
er hört auf, seine eltern zu jagen und richtet sich stattdessen auf den jedi-rat, wie er ja eh schon plant oder ob er seine mit-staatschefin cha umbringt

weiß ich auch nicht!
oh, übrigens (mensch, mensch, ihr kennt des wirklich alle noch net, was?) ist euer "wunschbild" von jacen als früher entwurft für das fury cover aufgetaucht. schaut mal im romanübergreifenden legacy thread vorbei, da hatte ich den link gepostet!

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Samstag, 2. Juni 2007, 14:33

Alle haben irgendwo gelesen, dass Jacen seine wahren Feinde erkennt und keiner erinnert sich mehr, wo. ;)
Dann werde ich das Geheimnis einmal lüften - ich habe das in der Inhaltangabe von Inferno auf wookieepedia gefunden und in irgendeinen Thread (ich glaube, es war der romanübergreifende) gestellt.

Es wäre interessant zu wissen, ob das immer noch auf wookieepedia steht ... Moment ... ahja, hier ist es:

Inferno is the sixth book in the Legacy of the Force series. It is a paperback by Troy Denning and is due out in August 28, 2007. According to Denning in an interview, the book "will feature many of the same characters who survived Tempest—and that Jacen will finally discover who his true enemies really are." All hell breaks loose in the series with this release. The galaxy has exploded into an all-out civil war, and casualties are mounting on both sides of the conflict.

Eigentlich eh nix neues.... ^^
Das Fury-Cover sieht etwas anders aus als das von R2noa im romanübergreifenden Thread - weil dieses jetzt die endgültige Version ist???
Hehe ^^

GannerRhysode83

Community-Mitglied

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

53

Samstag, 2. Juni 2007, 15:28

Hätte im Zusammenhang mit dem Cover von "Inferno" mal zwei (eventuell dumme ;)) Fragen:

1.) Handelt es sich bei der Figur auf dem Cover um Jacen oder um Luke? Ich glaube eheher, dass es Luke ist, der ja ebenfalls ein grünes Lichtschwert führt. Zudem sieht ihm die Person meiner Meinung nach im Gesicht schon sehr ähnlich. Außerdem würds auch metaphorisch passen.
Nach dem Tod von Mara geht für Luke ja quasi seine Welt in Flammen auf, ein Inferno eben.

2.) Kann es sein, dass sich die Figur auf dem Cover gerade auf Kashyyyk befindet? Oben rechts sieht man ja Bäume eines Regenwalds und links ist zudem eines der typischen Wookie-Häuser zu erkennen. Sieht ein wenig aus wie die aus dem "Holiday Special". Was denkt ihr?

Zitat

Das Fury-Cover sieht etwas anders aus als das von R2noa im romanübergreifenden Thread - weil dieses jetzt die endgültige Version ist???

Tja, gute Frage. Ich denke es ist einfach noch zu früh, um zu sagen, ob das wirklich das Cover ist, was schließlich abgedruckt wird.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (2. Juni 2007, 15:31)

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Samstag, 2. Juni 2007, 15:38

Zitat

Original von GannerRhysode83
1.) Handelt es sich bei der Figur auf dem Cover um Jacen oder um Luke?

1000%ig Luke!
Erstens das Aussehen, zweitens das Lichtschwert ... gar keine Frage ;)

Zitat

2.) Kann es sein, dass sich die Figur auf dem Cover gerade auf Kashyyyk befindet? Oben rechts sieht man ja Bäume eines Regenwalds und links ist zudem eines der typischen Wookie-Häuser zu erkennen. Sieht ein wenig aus wie die aus dem "Holiday Special". Was denkt ihr?

Das hab ich mich auch gefragt - nur ich denke da an Ep III (warum nur!? ;)) zurück - als Anakin auf Mustafar auf diesem komischen Balkon steht und seine gelben Augen so hübsch in Szene gesetzt werden ... da find ich, schaut die Architektur auch so äääähnlich aus ^^

Aber Kashyyyk ist definitv ein heißer Tipp - nur wie passt das in die Geschichte!? Bringt am Ende Lowbacca (lebt der überhaupt noch?) Jacen auf den rechten Weg zurück?
Hehe ^^

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

55

Samstag, 2. Juni 2007, 15:45

Zitat

Bringt am Ende Lowbacca (lebt der überhaupt noch?) Jacen auf den rechten Weg zurück?

Gute Frage. Hat der nich noch ne Lebensschuld bei Han oder nimmt die jüngere Wookie-Generation das nicht mehr so ernst? ;)

Glaub aber eher nicht, dass Lowbacca derjenige welcher sein wird, zumal doch Lucas auch vor einiger Zeit verlangt hat, dass keine Wookie-Jedi mehr im EU auftauchen sollen. Zumindest hab ich irgendwie sowas mal gelesen. Frag mich jetzt nur nicht wo.
- Ganner Rhysode

56

Samstag, 2. Juni 2007, 20:01

keine wookiee-jedi mehr im EU? stört mich nicht, ich fand lowbacca immer kompliziert^^
ich hab erst letztens im force unleashed trailer gehört, dass lucas für das spiel keinen wookiee-helden haben wollte, meinst du vielleicht das????
was auch immer da auf dem cover in die luft fliegt, es ist groß! und es ist kein raumschiff

@allana:
mist, du hast das cover vor mir gefunden ;) es ist jetzt auch auf star wars.com
tja, das ist dann also ben? schaut aus, wie sein papa auf den dark nest covern^^
und ist das nicht immer noch der gleiche hintergrund, den schon han und leia hatten, oder?! *seufz*
oh, ich muss noch was zitieren, das mich wahnsinning gefreut hat... source, wie immer, die fabelhafte sue rostoni! :love
[...], but just so you know, there are larger sections featuring Jaina, Jag, and Zekk. I just had to say that.

ist kein wirklicher spoiler, sieht aber hübscher aus ;) jaaa, ich freue mich auf inferno

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

57

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:59

Zitat

ich hab erst letztens im force unleashed trailer gehört, dass lucas für das spiel keinen wookiee-helden haben wollte, meinst du vielleicht das????

Mmmh, ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass er sich damit auch auf das EU bezogen hat. Kann mich da aber natürlich auch irren.

Persönlich seh ichs wie du. Konnte mit Lowbacca jetzt ehrlich gesagt nie soviel anfangen. Kein Autor hat ihn wirklich richtig ausgearbeitet und im Vergleich zu den anderen Jedis wirkte er meist recht farblos.
- Ganner Rhysode

58

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:18

Zitat

Original von GannerRhysode83
[...] im Vergleich zu den anderen Jedis wirkte er meist recht farblos.

naja... schwarz und braun halt, ne? :D

es könnte bald was neues an der inferno-front geben, da die mutter aller spoiler, sue rostoni, angekündigt hat, bald mit fury durch zu sein und dann ein paar teaser in die offiziellen foren stellen will.
boah, sry für das off-topic, aber ich brauche unbedingt noch n extra-zimmer in leipzig und umgebung, für den mini-tempel, den sich die frau bei mir verdient hat. kann da wer helfen? ;)

noch den link, falls jemand auch ganz ungeduldig wartet.

wo bleibt eigentlich der rest der spekulationen oder schlucken alle noch an sacrifice???

59

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:07

yay, da antworte ich mir doch glatt mal selbst!
na, noa, wie geht's? oh, danke gut... *hust*
sry, OT!
für alle, die dem link das letzte mal nicht gefolgt sind (schämt euch), es gibt endlich neue - und durchaus brauchbare! - inferno-spoiler!
zu lesen hier.

zum ersten abschnitt, "Jaina, Jag & Zekk":
ich hoffe nur, diese 3er geschichte hat irgendwann ein ende! ich kann nicht ewig mit ansehen, wie sich die jungs um "jaina's shirt" streiten! für mich kommt es so rüber, als würde ihr keiner der beiden genug bedeuten, um den anderen abblitzen zu lassen... oder? aber irgendwie scheint ihr das gezanke der beiden echt zu gefallen... bringt jemand licht ins dunkel? oder zekk um die ecke? ]:->

zum zweiten teil, "Jacen & Tenel Ka":
zuerst mal: yaaaaaay, tenel ist zurück! und ich kriege so langsam das gefühl, dass j-sun bald von der bettkante fliegt! irgendwann wird in tenel ka die jedi wieder erwachen und der wird nicht gefallen, was secret-schatzi so für drastische pläne hat.

aber da bahnt sich doch irgendwie auch ein neuer konflikt auf hapes an oder lese ich da was falsches raus?
es heißt immerhin, das buch wird der abschluss und der beginn sein (bäh, mysteriöses ami-geschwätz!). kann heißen, es wird ein langweiliges brückenbuch oder wir sehen ein paar neue fronten und neue wege, die die alten figuren einschlagen! ich hoffe da vor allem auf luke und tenel ka... und jaina :)

Allana

Community-Mitglied

• »Allana« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:24

Um R2noa vor der Desozialisierung zu bewahren, werd ich jetzt auch kurz und bündig meinen Senf dazugeben (jaja, ich weiß - blöde Redewedung, schreibt jeder - aber ich bin momentan nicht kreativ ;)) ...

Zitat

Original von R2noa
für mich kommt es so rüber, als würde ihr keiner der beiden genug bedeuten, um den anderen abblitzen zu lassen

Vielleicht ist Jaina aber zumindest in Inferno wieder mit anderen Dingen beschäftigt - zB mit ihrem Bruderherz ...

Ich persönlich habe ja irgendwie das Gefühl, dass einer der beiden sich für Jaina opfern muss - Zekk zB wäre da ein guter Kandidat (Jag braucht man ja noch für die Nachkommen der Fel-Dynasty in den Comics) ... Jaina stellt Jacen, Jacen will sie killen, Zekk springt aus dem Eck und schreit "neeeeeeeein", landet in Jacens Lichtschwert und röchelt zu Jaina "werde glücklich..." oder so ;)

Zitat

irgendwann wird in tenel ka die jedi wieder erwachen und der wird nicht gefallen, was secret-schatzi so für drastische pläne hat.

Als erstes muss ich wieder einmal den Wortwitz im Thread loben - secret-schatzi ist wirklich nicht schlecht .... ;)
Ich glaube, die Jedi kommt erst wieder zum Vorschein, wenn die Königin mal Pause macht - sprich, kommt doch noch die von mir befürchtete Fusion mit der GA?

Außerdem glaube ich, dass Allana ein Schicksal in irgendeinem Outer-Rim-Kinderversteck blüht und sie erst wieder in 10 Jahren auftaucht, erfährt wer der Typ mit den Kuscheltieren wirklich ist, ihn läutert, ihm beim Sterben zusieht und dann eine tolle Superjedi wird ... *gähn* :rolleyes:

der nächste bitte

EDIT: hey, wir haben ja die selben Farben in der Sig 8o
Hehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (26. Juni 2007, 21:25)