Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Legacy of the Force - Inferno - angebliche Handlung online Donnerstag, den 18. Januar 2007 um 17:59 Uhr von JM-Talon Vor einer Woche konnten wir hier an dieser Stelle Sacrifice vorstellen, Band 5 aus der Reihe Legacy of the Force. Amazon.co.uk gab nun plötzlich bereits eine Art Handlungsabriss zu Inferno bekannt, Band 6, der im September erscheinen soll. Vor Spoilern wird ausdrücklich gewarnt! [Spoiler-Warnung] markieren: Die Galaxie befindet sich wegen des sich ausbreitenden und immer brutaleren Bürgerkrieges in Aufruhr - und der Solo/Walker-Clan befindet sich nach der schrecklichen Ermordung eines ihrer beliebtesten Mitglieder im Schockzustand. Jacen Solo, nun ein vollwertiger Sith-Lord, hat die Kontrolle über die Galaktische Allianz an sich gerissen. Luke Skywalkers Urteilsvermögen wird von der Trauer eingeschränkt, selbst als er sich seiner folgenschwersten Entscheidung gegenüber sieht, seitdem er Großmeister des Jedi-Ordens geworden ist: ob er Jacens illegitime Regierung gegen die Mächte, die Coruscant bedrohen, unterstützen oder aber sich der Rebellen-Konföderation anschließen und die Waffen gegen jene Galaktische Allianz ergreifen soll, die er zu schmieden geholfen hatte. [Spoiler-Ende] Ob Amazon.co.uk hier einfach nur eine Handlungszusammenfassung gepostet hat, die auf Gerüchten basiert oder aber ob der Verlag selbst sie geliefert hat, ist nicht klar. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ObiWan Kenobi« (19. Januar 2007, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegat Basti« (19. Januar 2007, 11:07)
Community-Mitglied
Auch wenn's mir gar nicht taugt.)
). Eigentlich sind's sogar zwei. Ich schreib's in Spoiler, obwohl - wohlgemerkt - das nur allein von mir kommt. (Nicht, dass dann alle schreien...
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allana« (19. Januar 2007, 12:29)
Community-Mitglied
Zitat
Kann man sagen, dass Jacen in der Zweiten Theorie am leben bleibt?

Zitat
Oder hast du schonmal gehört, das Sith Nachfahren zeugen?
Zitat
Und Tenel Ka und die Tochter von Ihr und Jacen sollen ja womöglich umgebracht
werden, wenn ich es richtig verstanden habe.

Zitat
Original von Allana
]
Nö - es soll ein Opfer geben und da sich Jacen laut meiner Theorie für Luke entscheidet sind Tenel Ka und Allana ja aus dem Schneider. (Denn Jacen's Opfer soll ja schockieren und wenn er Tenel Ka und Allana umbringt, die bestimmt keinen so hohen Beliebtheitsgrad wie Mara haben, dann wäre das ganze für die Katz.)
Community-Mitglied
Zitat
egen Luke spricht, dass Jacen im ersten Band Neilani tötet, damit seine Vision, in der er Luke tötet, nicht wahr wird.
Zitat
Ausserdem denke ich nicht, dass das Opfer öffentlich schockieren soll, sondern Jacen soll das vernichten, was er am meisten liebt, um, laut Lumiya, seine ulitmative Opferbereitschaft zu beweisen.

Zitat
Allerdings ist der wahre Grund wohl eher der, dass Jacen damit auch in sich alles abtötet, was noch irgendwie lieben kann.

Zitat
Mir ist bis jetzt nicht ein weitere Sith bekannt, der wie gesagt ein Kind hatte.

Zitat
Original von Allana
@ jeedaai
[
Zitat
Ausserdem denke ich nicht, dass das Opfer öffentlich schockieren soll, sondern Jacen soll das vernichten, was er am meisten liebt, um, laut Lumiya, seine ulitmative Opferbereitschaft zu beweisen.
Ich meinte den Beliebtheitsgrad bei den Lesern, nicht den in der Galaxis.
Zitat
Original von Chewbacca20
Nachdem ich jetzt den ganzen morgen auf der Arbeit nachgedacht habe was jetzt passieren kann,bin ich zu dem Entschluß gekommen,das das ganze spekulieren nichts bringt.
Denn das einer der Hauptfiguren stirbt denke ich wird wohl leider nicht mehr zu ändern sein.Ich denke das es auch Mara wird.
Wobei ich nicht denke das diese Person von Jacen getötet wird.Denn die amerikanischen SW Leser haben dafür einfach zuviel zu sagen in Amerika und ich denke von denen möchte keiner das Jacen derjenige ist der die Hauptfigur killt.Ich glaube auch nicht das Jacen über diese Reihe.Das möchte doch keiner,den Mord an Mara würde ihm niemand verzeihen.So wäre es bei mir Jacen ist einer meiner Lieblingscharaktere ,und das er zum Sith Lord wird ist schon schlimm genug aber das er Mara töten soll niemals.Damit würde man ihm die Rückkehr auf die Helle Seite nehmen.Luke und Ben könnten ihm das niemals verzeihen und wahrscheinlich auch nicht seine Eltern.hinaus ein Sith Lord bleibt
Außer wenn Mara duch ein dummes Missgeschick sterben sollte, durch ein dummen Zufall ...

Community-Mitglied
).
Zitat
Original von Dio
Der einzige Sith der Nachfahren Hatte war Anakin Skywalker,
aber bevor er ein Sith wurde. Andere Fälle sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkdream« (20. Januar 2007, 18:25)
Zitat
Original von Sashman
Oder vielleicht eine der wichtigsten Hauptpersonen...Luke, Leia oder Han. Wobei DAS glaub ich zu extrem wäre...

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
(K)Ein erster Blick auf Inferno Freitag, den 09. März 2007 um 09:51 Uhr von Aaron Von einem gewissen Standpunkt aus, berichtet die offizielle Seite heute morgen über Inferno, den 6. Band der Legacy of the Force-Reihe:
Und mit diesem aufschlußreichen Bericht geben wir zurück ins Studio... ;-) |