Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Jacen Hyuuga
also erstmal zum thema stealthX : es wurde geschrieben das sie ein kom haben aber über so strenge Protokolle laufen das diese erst umgangen werden müssen damit ein gespräch möglich ist
), aber ich glaube, ich kann dennoch sagen, dass die story abgesehen von der übergeordneten handlung nicht viel zu bieten hat. (die gründe brauche ich wohl nicht nochmal alle auflisten, da meine vorposter da schon sehr fleißig waren)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von jeremeier
Es gibt bessere SW Trilogien und davon nicht zu wenig. Der dritte Teil gehört zu den besseren, aber nur aufrund der Spannung die vorherrscht...
Was einem als Leser von Star Wars Romanen geradezu ins Auge springen muss, sind mehr als plumpen Wiederholungen von Ereignissen die so schon einmal gab!!! Was dabei am meisten stört, ist die Tatsache, dass diese Veränderungen unlogisch sind bzw. nicht richtig erklärt werden. Da ist zum einen die langsame - aber vorhersehbare Verwandlung von Jacen in einen Lord der Sith - hier wird in den Grundzügen die Geschichte von Anakin Skywalker wiederholt. (Auch wenn sie ganz am Rande eine Rolle spielt.) Das zeugt nicht von viel Einfallsreichtum. Auch die Spaltung der Jedi ist alt. Diese Dinge wären für die Geschichte nicht von belang gewesen.
Sie stören mehr als das nie nützen!