Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (6. Dezember 2005, 16:37)

Zitat
Aber warum haben die Jedi was gehabt die Biologische Waffe der Chiss um die Invasion zu beenden auch wenn Millionen unschuldige Sterben retten Sie Millionen oder gar Milliarden anderes Leben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (8. Dezember 2005, 22:36)
. In nächster Zeit werde ich das Buch wohl nicht besorgen, aber vielleicht doch mal irgendwann, wenn ich grad nix zu lesen habe.
Zitat
Original von Borskfeylya
ich stelle die Frage vielleicht besser mal in diesem Thread:
Hat Troy Denning jetzt nochmal Bezug auf die verschlüsselte Nachricht von Obi-Wan genommen, die er in Tatooine Ghost erwähnt hat?
Würd mich einfach mal spoilertechnisch interessieren...

Zitat
Und wenn ich Troy Denning jemals erwische werde ich ihn wohl , dafür was er mit Jaina gemacht hat, schlagen müssen oder sonst was gemeines tun.
Zitat
Ich finde nicht das Jaina Charakter schwach ist.Ich finde sie kommt sehr auf ihre Mutter Leia und ist finde ich für die Romane sehr wichtig
Und die Bösen verstecken sich nicht hinter ihren nichtssagenden Fußtruppen, hier marschieren die Bad Guys vorneweg!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Jetzt erhältlich: Die verborgene Königin und LOTF #9 - Invincible Mittwoch, den 14. Mai 2008 um 08:05 Uhr von Aaron & Darth Duster Ab sofort ist der zweite Teil von Dunkles Nest im gutsortierten Buchhandel erhältlich: Die verborgene Königin Die verborgene Königin ist zum Preis von 8,95 € bei Amazon.de erhältlich. Eine andere Reihe wurde gestern zumindest in den USA beendet. Mit dem neunten Teil Invincible erfährt die Legacy of the Force-Reihe ihren Abschluss.
Invincible ist zum Preis von 18,99 € bei Amazon.de bestellt werden. Um über Invincible zu diskutieren, nutzt bitte diesen Thread unseres Forums. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Und, seid ihr nun alle beruhigt?
Zitat
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
1x Star Wars. Dunkles Nest 02... EUR 8,95
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaina Fel« (26. Mai 2008, 19:52)