Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

!
.
!

Zitat
Original von Ewok Sniper
Was mich wiederum etwas an der Story gestört hat, ist die Tatsache, dass die Geschichte kaum auf irgendwelche Nachwirkungen der Yuuzhan-Vong-Invasion Rücksicht nimmt.
Die Integration des ehemaligen Feindes hätte sicherlich eine interessante Nebenhandlung abgegeben. Stattdessen bleiben die Yuuzhan Vong weiterhin in den Unbekannten Region vor dern Bothanern versteckt, so als hätte es sie nie gegeben.
In dieser Hinsicht hoffe ich, dass die "Legacy of the Force"-Reihe die Idee der Yuuzhan Vong erneut aufgreift.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (8. Dezember 2005, 22:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anakin Solo« (8. Dezember 2005, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (8. Dezember 2005, 22:19)
Zitat
wobei ich Lukes erneuten Weg auf die dunkle Seite nicht ganz so glaubwürdig finde.
Zitat
Leider ist das für mich sehr wichtig das ich alles einfach alles im Buch richtig verstehen muss.
Zitat
Original von AdmiralThakain
Ich möchte gern wissen was Du meinst sollte Thrawn wieder kommen mit einer guten Story was er gemacht hat.
Ja oder Nein mit Begründung warum.
MfG

Zitat
Ich möchte gern wissen was Du meinst sollte Thrawn wieder kommen mit einer guten Story was er gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AdmiralThakain« (9. Dezember 2005, 22:36)
Zitat
Danke für Deine Meinung da ja Du ein imperialer FAN anscheinend bist.
Zitat
Ordnung, Militärische Diziplien und ganz wichtig keine Diplomatische Unordnung oder gar Intrigen die unter Palpadines Zeit waren oder jetzt bei der Neue Re.