Sie sind nicht angemeldet.
Eigentlich gibst du dir ja selbst die Antwort!
.
R2noa

Dann kommt die fulminante Enthauptung von dem Big Boss alias Shimrra. Dass der alte Luke noch schafft den zu killen. Mein Respekt! Ich konnte Shimrra noch nie leiden!
Fand leider es schade, dass Anor, trotz seinem Image als Feigling doch den Freitod wählt. (Wie mein Vorschreiber schon erwähnte, der dank R2noa doch weiß, was ein Spoiler ist.
) Ich fand es jedoch sehr seltsam, dass Kre'fey so hoch gelobt wird. Den Großteil haben doch die Jedi samt den Überläufer Harrar geleistet. Aber naja kann man schon verkraften.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (14. Dezember 2007, 10:55)
und wie die Kollegen an manchen Stellen widersprüchlich
Zitat
Original von Kyle Veila
Eine Frage beschäftigt mich besonders, vielleicht kann jemand helfen:
Jaina, Jakin und Luke bekommen doch ne Ladung Gift von Schimmis Sklaven ab. Wie können die das Gift aufhalten absorbieren etc. wenn es doch von den Vong also Machtfreien Personen ist. Klar, Mara hat es ja schon vorgemacht aber richtig geheilt wurde sie doch erst von den Tränen. Also doch sehr seltsam für mich.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The dark side« (1. Juni 2008, 07:13)