Sie sind nicht angemeldet.
Die Anmerkung in meinem vorigen Post der Jedi wegen sagt glaub ich schon genug.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Söllingen, ein Kaff mit einer Bäckerei, einer Autowerkstadt...und einem Flughafen
und auch insgesamt die bücher die ich lesen. Z.B. die NJO Reihe. Die hab ich vor 2 Jahren angefangen zu lesen und jetzt? ich weis zwar noch grob um was es sich in den meisten Büchern dreht aber weis keine Einzelheiten mehr. Jetzt ncohma: Geht es nur mir so oder is des auch bei euch das ihr die Geschichten von SW vergesst oder sich geschichten von verschiedenen Büchern vermischen? Oder hab ich doch Alzheimer?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Bugallo
Gehört "Planet der Verrätter" irgendwie zur NJO-Reihe. Weil in Teil 17 Anakin erwähnt wird?
ganz schön interessant. Noch dazu taucht der alte Haudegen Droma auf, und hat schon einen ganz ausgereiften Sinn für Humor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (30. Dezember 2007, 13:38)

) fand ich spannend erzählt und endlich nicht mehr so ansatzweise wie in den Bändern davor. Fand ich allgemein an der Trilogie gut, dass man endlich die Folgen von einer Vongformung (wenn auch nur teilweise) ausführlich beschreibt.