Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zitat
Original von Mahu
in wenigen Tagen? wir haben noch net mal Mitte April, und da steht Erscheinungstermin Mai. Oder hat sich da was geändert.

|
Luke, Mara, Leia und Han in: Erbe der Jedi-Ritter 17: Wider aller Hoffnung Donnerstag, den 12. April 2007 um 20:01 Uhr von FreeKarrde Kurz nach Ostern sollte man sich selber eine Belohnung schenken, entweder weil man den Stress hinter sich gebracht hat oder weil der Urlaub so schrecklich war, dass man sich auf seine eigenen vier Wände freut. Aus diesem Grund gibt es seit heute den letzten Teil der Trilogie von Shane Dix und Sean Williams in den Läden zu kaufen. „Das Erbe der Jedi-Ritter Band 17: Wider aller Hoffnung“ wurde wieder übersetzt von Regina Winter und kann ab sofort bei Amazon.de bestellt werden.
„Wider aller Hoffnung“ umfasst 480 Seiten und kann für 9,00 Euro in jedem guten Laden gekauft oder gleich bequem bei Amazon.de bestellt werden. Das Ende der „Erbe der Jedi-Ritter“-Reihe naht, der 18. Teil erscheint schon im August und kann auch schon vorbestellt werden. Was sonst noch Neues in Sachen Bücher ansteht, erfahrt ihr bei uns in der Neuerscheinungs-Liste. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Haroshika
ich freu mich schon richtig drauf habe band 16 an weniger als einem tag gelesen weil es so spannend war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (12. April 2007, 23:12)
Zitat
Original von Co0kie
Zitat
Original von Darth Haroshika
ich freu mich schon richtig drauf habe band 16 an weniger als einem tag gelesen weil es so spannend war
Ich bin erst bei Band 4, der sehr gut ist, wie ich finde. Ist band 16 so viel dünner? Die Erbe der Jedi-Ritter sind doch eigentlich eher dicker.
edit:
ja ich weiß es ist peinlich, dass ich erst Band 4 bin, aber ich habe halt nach der Timeline gelesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Haroshika« (13. April 2007, 19:30)
Zitat
Original von Co0kie
Sind die Bücher später als 10- 17 eigentlich spannender als die ersten? Weil ich bin jetzt bei Band 4 .....
Du steckst mit Band 4 immernoch in der Aufbauphase der ganzen Storyline und ab Band 7 ist das ganze definitv sehr viel besser. Vorher wirst noch einmal einen Knacks erleben. Nämlich mit Band 6. Der ist äußerst langweilig und.... eigentlich überflüssig Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (13. April 2007, 21:27)
]), und weil die Ereignisse alle so toll ineinander passen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) - auf jeden Fall fand ich es nicht so machtig.
.
) an - nur so zum Beispiel. Übrigens kann man in der ganzen NJO Parallelen zu zur damaligen Zeit gerade aktuellen Filmen und Büchern verfolgen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Haroshika« (14. April 2007, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colin DeVera« (14. April 2007, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beleg« (15. April 2007, 10:48)
Zitat
häng mit den büchern die ich les ein bissl hinterher. Da immer so viel zeit Zwischen den Bänden von NJO war hab ich auch noch jedi Padawan reihe angefangen... und dann noch R-Commandos. war mitten im 16 als schon der 17 kam

) ist NJO15-17 ne kalte Dusche für mich gewesen. Mal sehen, ob das Luceno wieder aufbauen kann.
) findest... Kann mir jetzt nur wenig vorstellen (deshalb versteh ich dich vllt auch falsch), weil ich eben erst bei Band 5 bin.