Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
Hat es von denen, die es bei Amazon bestellt haben, schon jemand bekommen?

)
(Ist kurzsichtig, ich weiß) Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (16. Oktober 2006, 15:27)
Zitat
Original von Yun-Yuuzhan
Ja aber Amazon verkauft es ja jetzt auch nicht mehr! Klar? (Ich will nur sichergehen ob du das mitgekriegt hast, war irgendwie aus deinem Post nicht ersichtlich)
Wie wollen sie denn die Konkurrenz verdrängen, wenn sie das Buch plötzlich nicht mehr verkaufen? Sehr seltsame Strategie![]()

So können kleinere Geschäfte schonmal verdrängt werden. Und so etwas ist auch stets das Ziel eines solch großen Unternehmens. Denn dann müssen die Leute irgendwann bei z.B. Amazon kaufen, weil die Produkte woanders nicht mehr angeboten werden. Und weißt du was dann passiert ? Preise werden erhöht. Da Buchpreise nicht erhöht werden können, werden sie es mit anderen Mitteln versuchen. Zum Beispiel kostet es plötzlich 3 € Versandgebühren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (16. Oktober 2006, 16:05)

,
, ich freu mich auf heute abend
Zitat
Original von FreeKarrde
Aber mal wieder zurück zum Thema, kann mir jemand sagen, warum das Buch so eine schreckliche Farbe für den Deutschen-Markt bekommen hat?
Sieht man aber zum Glück nicht beim lesen und im Regal auch nicht 

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Garm Pellaeon
Es scheinen ja schon mehrere Leute das Buch seit letzter Woch, bei amazon bestellt, zu besitzen. Aus welchen Gründen auch immer, wurde meines jedoch erst heute verschickt. Ich glaube nicht, dass die restlichen Leute noch bis zum nächsten Monat warten müssen. Amazon spinnt, was die Verschickungen in letzter Zeit angeht sowieso ein bisschen. Aber innerhalb dieser Woche sollte es wohl jeder bekommen.

Community-Mitglied

Zitat
Original von korn1
Bin auch gerade am lesen und hab mal ne ganz dumme Frage...Wieso gibt es da keine Kapitel???Hat das nen besonderen Grund...lag gestern in der Badewanne und wollte das Kapitel fertig lesen aber da kam keins *g*...Sorry wenn das schonmal geklärt wurde...hab nix im Thread gefunden
;-)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (2. Dezember 2007, 15:33)
Zitat
gelesen hat und man nie weiß, ob nicht gleich eine Vong-Streife um die Ecke kommt, was das Ganze äußerst spannend macht.
Oder vertausche ich beim Letzten etwa die Bücher?

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter