Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
:
. Nee, Quatsch, in Darksaber wird Kyp doch zu einem Jed-Ritter, oder irre ich mich? Nun ja, vielleicht gibt's hier ja einen kleinen Kontinuitätsfehler.
Zitat
Original von Han Solo
Das Imperium hätte eine kolossale Yuuzhan Vong tötende Kampfmaschine hergestellt. Sie hätten sie den Neuen Koloss oder den Galaxienzerstörer oder Palpatines Nasenloch oder ähnlich großspurig benannt. Sie hätten Milliarden von Credits ausgegeben, tausende von Unternehmen beschäftigt und diese Waffe mit der allerneusten Tötungstechnologie ausgestattet. Und wissen sie was dann passiert wäre? Es hätte nicht funktioniert. Sie hätten vergessen eine Metallplatte über einer Zugangsluke zum Hauptreaktor ordentlich zu befestigen oder so, und ein wagemutiger feindlicher Pilot hätte eine Bombe dort abgeworfen und das ganze Ding in die Luft gejagt [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (25. November 2007, 09:58)
Sein ganzer Singsang hat irgendwie an Gollum erinnert, was ich eigentlich einen ganz anständigen Vergleich finde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elatar« (17. März 2008, 09:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (1. Juli 2009, 23:01)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
. Lohnen tut sich das Buch auf jeden Fall.

Bitte einfach PM an mich. Sonst werde ich wohl wirklich in den sauren Apfel beißen müssen :-/