Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 15:59

[New Jedi Order 14/19] Destiny's Way - Wege des Schicksals

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelDestiny's Way
The New Jedi Order #14
Autor:Walter Jon Williams
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-42874-9
Preis:7,50 €
Art:Taschenbuch, 451 Seiten
Ersch.termin:November 2002
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelWege des Schicksals
Das Erbe der Jedi-Ritter Band 14
Autor:Walter Jon Williams
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-24398-X
Preis:9,00 €
Art:Taschenbuch, 671 Seiten
Ersch.termin:September 2006
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Nach dem Fall Coruscants ist die Neue Republik immer noch geschwächt und in den Augen mancher sogar tot.

Sogar jetzt, als sich verfeindete Geschwader in den Tiefen des Alls gegenüber stehen, grassiert Intrige:
In dem erhitzten politischen Rennen um das Amt des Leiters des Staates, in den Schatten, in denen Yuuzhan Vong Spione Attentate planen und bei dem unergründlichen Wesen Vergere, ein Jedi Ritter, dessen Treue unmöglich vorherzusagen ist. Und als Luke Skywalker beginnt, den Jedi Rat wieder herzustellen, enthüllt die Opposition zu den Wegen der Macht eine grauenvolle Waffe, die konstruiert wurde, um die Yuuzhan Vong Spezies zu vernichten.
Aber indem sie dies tun, bringen sie die Republik in Gefahr das gleiche zu werden, gegen das sie zu kämpfen geschworen hat - und beschwören die Macht der Dunklen Seite herauf...

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:04

Werd ich mir auf jeden Fall besorgen, nur schade das es noch solange dauert bis Septemper!
Hört sich aber schon richtig spannend an, kann es kaum erwarten.
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:47

Hört sich gut an was da steht. Werd ich mich ganz sicher auch holen.
Aber wie Recca schon sagte dauert ziemlich lang bis es kommt.
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:23

ich konnte nicht so lange warten
habs mir einfach auf englisch geholt.
das war echt super da kauf ich mir extra die eng ausgaben von verräter und wege des schicksals und dann will ich mir die nächsten holen und da ist verräter schon auf deutsch!!!
aber es ist einfach ein schönes buch
jacen kommt so total verändert zurück. nicht mehr der meditierende junge
"No. That wasn't analysis.That was me being a jealous lover, trying to keep you out of the way" Jagged Fel zu Zekk

Janko

Community-Mitglied

• »Janko« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:16

Ich habe Verräter gerade ausgelesn einen halben Tag hat es gedauert ;)
jetzt bin ich gespannt auf den nähsten Teil

jedi87angel

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:42

bin auch grade mit verräter fertig geworden, so schnell war ich noch nie, (hab gestern abend angefangen, zwischendurch noch schule und lernen auf klausur morgen...) fands echt super spannend, bissl philosophisch, sehr interessant
kann wege des schicksals kaum erwarten...

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:01

destiny's way ist richtig cool. Kommt sogar fast an Traitor ran, aber eben nur fast. Finde Traitor ist eh das beste NJO-Buch. Aber DW ist toll, besonders da Jacen wieder auf seine Familie trifft und nach der Veränderung die in ihm vor gegangen ist.... naja. Auch Lukes Gespräche mit Vergere sind interessant!! Hat mir sehr gefallen.
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

8

Freitag, 7. Juli 2006, 10:07

Bin auch schon gespannt drauf, Verräter ist schon verdammt gut.

Aber noch ne Kleinigkeit zu DW:

Kommt da diese besagte Schwertweihe vor?

9

Freitag, 7. Juli 2006, 11:33

Zitat

Original von Jack Sined
Bin auch schon gespannt drauf, Verräter ist schon verdammt gut.

Aber noch ne Kleinigkeit zu DW:

Kommt da diese besagte Schwertweihe vor?

Ja, die kommt genau in diesem Buch vor, falls du die mit
Jaina
meinst.
Every Jedi is a child his parents decided they could live without

10

Freitag, 7. Juli 2006, 14:16

Danke Lightor genau das habe ich gemeint, das wurde nämlich in einem anderem Forum schon einmal diskutiert und seitdem warte ich auf das Buch!

11

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:00

Was für eine Schwertweihe????Hat das mit der Ernennung zu Jedi-Rittern zu zun von Janina und dem andern von Myrkr??
"No. That wasn't analysis.That was me being a jealous lover, trying to keep you out of the way" Jagged Fel zu Zekk

12

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:52

Ja Jaina, Jacen und die anderen Jedi von Myrkr werden zu Jedi-Rittern gemacht. Der Clue dabei sit, dass Luke Jaina dabei zum "Schwert der Jedi" ernennt und ihr prophezeiht, dass sie niemals in Frieden leben wird und so. Später scheint er dafür selbst gern in den Hintern zu treten *grins* (Ist aber eine tolle Szene!)

Hab mir jetzt DW als Hörbuch bestellt, sollte am WE noch kommen *Freu* Ich kanns kaum erwarten!!! Hoffe es wird genauso gut wie das Hörbuch zu Traitor. Bin mal gespannt.
"To see a Jedi take up his lightsaber against civilians is shoking. But so see the son and nephew of the leader of the Jedi council doing it is heartbreaking." - Master Cilghal, Jedi high council

Lord razalon

unregistriert

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:04

RE: [New Jedi Order 14/19] Destiny's Way - Wege des Schicksals

Huhu, mein nächstes Lese-Opfer. Hoffentlich verrecken die YV elentlich!!!!!!!

14

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:09

RE: [New Jedi Order 14/19] Destiny's Way - Wege des Schicksals

@lord razalon: *grins* das dauert wohl noch etwas (*flüster* NJO geht bis zu Band 19 "Unifying Force", also musst du dich noch etwas gedulden, bis überhaupt irgendwas in der Richtung passiert)

NomAnor

Community-Mitglied

• »NomAnor« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:13

Hallo
Veräter war wirklich ein geiles Buch, hofe das DW genauso gut wird.
Wollte mir es schon auf Englisch holen hab aber befürchtet das ich den Inhalt nicht verstehe 8o.
@Lord razalon: hey, ich find die YV richtig Klasse wie man an meinem Benutzernamen sehen kann. Hoffentlich bleiben die noch ein bisschen länger.
"Demokratie: Die Regierungsmacht wird denjenigen übergeben der die Herdeninstinkte ihrer ignoranten Bürger am besten für sich nutzen kann." --Nom Anor--

Meister Katarn

unregistriert

16

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:19

Zitat

Original von NomAnor
Hoffentlich bleiben die noch ein bisschen länger.

Ja, die Vong bleiben in der Galaxis. Sie lassen sich auf Zonama Sekot nieder und leben in Harmonie mit der Republik.

NomAnor

Community-Mitglied

• »NomAnor« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:34

Jaa ich meinte wäre ja langweilig wenn die im 14. Band von 19 einfach aussterben. Dann müsste man sich den Rest nicht mehr kaufen, würde zwar Geld sparen würde aber dann langweilig werden.
"Demokratie: Die Regierungsmacht wird denjenigen übergeben der die Herdeninstinkte ihrer ignoranten Bürger am besten für sich nutzen kann." --Nom Anor--

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:01

Ich bin jetzt bei Band 6 von NJO.Ich fands bisher ganz gut, bin schon gespannt wie´s weiter geht.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:50

Ich kann's auch kaum erwarten bis, der nächste Band kommt. Ich hols mir auch nicht auf englisch, hab da so meine Bedenken wegen dem Verständnis.
Aber ich kann nur Sagen: hoffentlich bleiben uns die YV noch ne Weile erhalten!

20

Freitag, 28. Juli 2006, 11:47

Habs auf englisch gekauft weil ich einfach nicth warten konnte. Im endeffekt hab ich jetzt das Problem das es ja noch Jahre dauern kann bis die nachfoglgenen REihen in deutsch erscheinen und ich die eine gestern auch noch auf englisch bestellt hab
:(
finds aber immer witzig wie die angestellten in dem buchladen immer verzweifeln wenn ich nen SW buch bestellen will
:)

NomAnor

Community-Mitglied

• »NomAnor« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 28. Juli 2006, 11:53

@MaraJade90

Das Problem mit dem Buchladen kenn ich. :D
Englische Bücher bestelle ich mir nur noch auf Amazon.de das geht erstens schneller und zweitens bin ich zu faul um die Bücher dann beim Buchladen abzuholen.
Amazon bringt die mir nachhause, das ist Service. :D

22

Freitag, 28. Juli 2006, 11:56

mach ich normalerweise auch aber ab so gehts in die ferien und im buchladen ist das buch am nächsten tag dann da. bei amazon dauert das leider immer ein wenig länger. und im moment komm ich bei den SW büchern an die ein wenig älter sind und nich unbedingt bei amazon zum verkauf sind.
hab ander gestern festgestellt das das auch für den buchladen zählt.
muss jetzt bei ebay weitershoppen wies aussieht :)

23

Montag, 31. Juli 2006, 09:52

Ich bestell eigentlich meine Bücher immer im Internet. Aber wenn's im Buchladen schneller geht muss ich des auch mal ausprobieren.

24

Montag, 31. Juli 2006, 10:17

Also bei "meinem" Buchladen kann man kaum englische Bücher bestellen, denen ihr Lager hat des irgendwie nicht, deshalb muss ich mich was SW-Bücher angeht immer auf Amazon verlassen.

25

Montag, 31. Juli 2006, 10:20

Okay, danke für den Hinweis !

26

Sonntag, 6. August 2006, 18:21

hätt ich lieber auch machen sollen. Bin jetzt aus Rom zurück und die Bücher sind erst in 2 Wochen da!!! Die wollten mir noch weiß machen "Sie können sie Morgen ab 10 abholen" nie wieder Buchladen!!!

27

Sonntag, 6. August 2006, 23:49

tja, buchladen wäre eine tolle sache (sind mit der inhaberin sozusagen befreundet und bekommen auf englisches zeugs immer etwas augenzwinker-rabatt, wie bei den potter büchern), aber es gibt in drei städten bei uns nur einen einzigen laden, der star wars bücher verkauft! und dann dauert es auch noch ewig, bis die neuen teile da sind.
mich hat auch die ungeduld gepackt und ich hab mir sowohl die originale dark nest trilogie, wie auch den ersten legacy band besorgt...
wenn doch alle immer schon drüber reden... :D

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. August 2006, 09:44

Das Erbe der Jedi-Ritter 14 - Wege des Schicksals ist ab sofort bei amazon.de erhältlich... ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Meister Katarn

unregistriert

29

Mittwoch, 16. August 2006, 10:46

@ Borskfeylya:
Danke für den Tipp!
Da Du ja immer so gut informiert bist, habe ich gleich eine Frage an Dich. Weißt Du zufällig, ob es das Buch auch schon im normalen Handel gibt?

Edit: Frage hat sich erübrigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Katarn« (16. August 2006, 11:03)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. August 2006, 10:58

Erbe der Jedi Ritter #14 im Handel

Erbe der Jedi Ritter #14 und Knights of the Old Republic #1
Mittwoch, den 16. August 2006 um 10:53 Uhr von JM-Talon & FreeKarrde

Heute startet die Comicreihe Knights of the Old Republic auch in Deutschland. Einige Besucher haben den Comic bereits vor Tagen im Handel gesichtet, offizieller Start ist jedoch heute.

KotoR I

In der neuen Reihe "Knights of the Old Republic" wird einem jungen Padawan mit Namen Zayne ein abscheuliches und brutales Verbrechen gegen den Jedi-Orden angehängt. Als gesuchter Flüchtling sucht Zayne Zuflucht in der gefährlichen Unterwelt von Taris, wo er sich mit Halsabschneidern, Hochstaplern und Dieben jener Art zusammentut, die er früher ihrer gerechten Strafe zugeführt hätte. Doch nun gibt es neue Prioritäten, die oberste davon am Leben zu bleiben, bis Zayne seinen Namen von den falschen Vorwürfen gereinigt hat.

Dieser Star Wars Sonderband # 33 vom Dino-Panini-Verlag enthält die US-Comic-Ausgaben "Knights of the Old Republic" #1 bis #6. Zusätzlich wird in dem Heft auch noch die Vorgeschichte mit abgebildet, die im Flip-Book in den USA erschienen ist.

Klickt einfach auf das Bild, um das Buch bei Amazon zu bestellen. Es erscheint dort momentan noch als vorbestellbar, aber das wird sich sicher in Kürze ändern.

Angekündigt ist der Roman für September, aber wie immer bei Blanvalet erscheinen die Bücher bereits Mitte des Vormonats. Die Rede ist von Band 14 aus der Serie "Das Erbe der Jedi-Ritter", Wege des Schicksals.

Erbe der Jedi-Ritter, Bd. 14

Sogar jetzt, als sich verfeindete Geschwader in den Tiefen des Alls gegenüber stehen, grassieren Intrigen: im erhitzten politischen Rennen um das Amt des Staatsoberhaupts, in den Schatten, wo die Spione der Yuuzhan Vong Attentate planen und im unergründlichen Wesen Vergeres, eines Jedi Ritters, dessen Treue unmöglich vorherzusagen ist. Und als Luke Skywalker beginnt, den Jedi Rat wieder herzustellen, enthüllt die Opposition gegen die Wege der Macht eine grauenvolle Waffe, die konstruiert wurde, um die Yuuzhan Vong zu vernichten.

Aber indem sie dies tun, bringen sie die Republik in Gefahr, zu dem zu werden, gegen das sie zu kämpfen geschworen hatten - und sie beschwören die Macht der Dunklen Seite herauf...

Der Roman sollte ab sofort überall im Handel zu kaufen sein und ist bei Amazon ebenfalls lieferbar. Auch hier: einfach auf das Bild klicken, um den Roman zu bestellen.

In dem Buch ist zusätzlich noch das amerikanische E-Book "Ylesia" auf Deutsch mit abgedruckt. Die Geschichte spielt während der Ereignisse von "Wege des Schicksals" und dreht sich um eine Nebengeschichte auf dem Planeten Ylesia. Somit lohnt es sich doppelt, das Buch zu holen, denn in der amerikanischen Taschenbuch-Version ist die zusätzliche Geschichte nicht enthalten...

Vielen Dank für all Eure Hinweise!

Zwei Bücher, zwei Threads im Forum:

Über den Start der KotoR-Comics könnt Ihr hier diskutieren. Über den neuen Band aus der "Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe könnt Ihr hier reden.