Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Das Erbe der Jedi-Ritter, Bd. 13: Verräter - ab sofort im Handel Dienstag, den 20. Juni 2006 um 11:27 Uhr von JM-Talon Im Buchhandel wurde flächendeckend Band 13 der Das-Erbe-der-Jedi-Ritter-Serie gesichtet. Verräter von Matthew Woodring Stover ist ab sofort überall erhältlich. Das Buch könnt Ihr Euch per Klick auf das Cover bei Amazon bestellen. Gern seid Ihr auch aufgerufen, es nach dem Kauf und der Lektüre zu rezensieren. Die Funktion war bis vor einigen Tagen von uns unbemerkt aufgrund technischer Gründe defekt. Der Fehler ist mittlerweile behoben. Wir freuen uns über Eure Rezensionen, auch zu anderen Büchern. Vielen Dank an Chewbacca 20 für den Hinweis! |
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Ich scherze bloß
) aber da Freund Stover hier mal Hand angelegt hat, glaube ich sollte man sich das schon zu Gemüte führen. Verräter klingt auch noch ordentlich cool und lässt Hoffnungen keimen, dass Jacen vielleicht nicht ganz der Strahlemann ist, für den man ihn hielt. Außerdem ein größerer Auftritt von Vergere, das ist dann wohl die endgültige Begründung.
Zitat
Original von Valin Halcoyn
Was mich mal interessiert ist wieso das deutsche Buch 60Seiten mehr hatt was für eine extra geschichte erwartet uns denn dann?
Wäre nett wenn jemand genauerres wüsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (20. Juni 2006, 15:18)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Ich würde aber empfehlen, die kleinen Spoilerchens zu verspoilern ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (20. Juni 2006, 20:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Alriana Fel
Deshalb meine Frage: hat jemand schon das Buch (auf deutsch) und wenn ja, woher? Die nette Dame im Buchladen hat nämlich gesagt, dass gibts erst ab Juli.
Bitte, bitte antwortet!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von muffi
ich hab heute 6 buchläden und einen bahnhofskiosk abgesucht nach dem buch...seid ihr sicher das es schon veröffentlicht ist??? ich hab nämlich nix gefunden...
Vielleicht kommt das auch aufs Bundesland an, frag mich nicht
Aber wie gesagt, hier gibts es schon (Schleswig Holstein) 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (22. Juni 2006, 22:02)
Zitat
Original von Reaper
Meine Frage an diejenigen, die das Buch schon haben (meins kommt erst morgen oO) ist, wie die Übersetzung auf dem ersten Blick ist. Ich hab heut im Geschäft mal eine Seite gelesen und fand das eigentolich ganz gut geschrieben, aber ich trau der deutschen Übersetzung erst, wenns bis zur letzten Seite brauchbar ist :x
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Alriana Fel
Deshalb meine Frage: hat jemand schon das Buch (auf deutsch) und wenn ja, woher? Die nette Dame im Buchladen hat nämlich gesagt, dass gibts erst ab Juli.
Bitte, bitte antwortet!
Du kannst es ja über den oben angegebenen Link bei amazon.de bestellen...dort ist das Buch schon zu haben...
mein Exemplar müsste eigentlich noch heute ankommen...
Zitat
hab meins auch bei amazon bestellt, aber da steht, dass es wohl erst in der ersten juli-woch e ausgeliefert wird (für amazon-neulinge: kann man unter "mein konto" einsehen)
also gibts das buch wohl doch erst im juli, kann man nur vorbestellen...
aber: man kriegts trotzdem oft ne woche vor der offiziellen erscheinung!
Also die habens definitiv vorrätig. Genauso wie einige Buchläden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (25. Juni 2006, 15:55)
Zitat
Original von phazonshark
Matthew Stovers Stil ist unverkennbar. Man braucht nur die ersten paar Sätze zu lesen, dann erinnert man sich augenblicklich an den erstklassigen Roman zu Episode 3 und grinst über Stovers Vorliebe für dramatische Formulierungen. Ist vielleicht Geschmackssache, ich für meinen Teil liebe es.