Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Freitag, 23. März 2007, 15:17

@ lord sidious das habe ich mir aber eh nicht so ganz gemerkt das er dieser rasse angehört.
Habe die Story aber nch im Kopf und das reicht^^
Trotzdem danke für die Antwort...weil den Comic finde ich gerade nicht und habe keine Lust den jetzt zu suchen nur wegen dem Name der Rasse^^ ;)
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

32

Samstag, 29. November 2008, 18:58

Fortsetzung??

Ich finde die DARK TIMES Reihe Super.
Ich hab sie schon 1000 mal durchgelesen und finde es trotzdem jedes mal wieder spannend. Ist eigentlich noch eine Fortsetzung geplant?! Das fänd ich mal richtig cool!
So Jetzt verfolgt uns keiner mehr von diesen Imperialen Schnecken :D
Dankt mir bloß nicht alle auf einmal X(!!

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

33

Samstag, 29. November 2008, 19:10

RE: Fortsetzung??

Zitat

Original von Clone502
Ich finde die DARK TIMES Reihe Super.
Ich hab sie schon 1000 mal durchgelesen und finde es trotzdem jedes mal wieder spannend. Ist eigentlich noch eine Fortsetzung geplant?! Das fänd ich mal richtig cool!

Ja, Dark Times wurde nach Ausgabe #12 von darkhorse für ein paar Monate unterbrochen, wird aber nächstes Jahr weitergehen.

34

Sonntag, 5. April 2009, 10:55

Kann sein das ich mich irre, aber bei Ebay kann man sich die Dark Time Comics kaufen und das auch auf deutsch...Find ich schon komisch.

http://cgi.ebay.de/Star-Wars-Comic-Dark-…A1%7C240%3A1318

hier ist mal die Seit wo ich es gefunden habe. Was ist dann das für ein Comic???Find ich auch nicht in der Timeline....

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Sonntag, 5. April 2009, 11:16

Zitat

Original von jeremeier
Kann sein das ich mich irre, aber bei Ebay kann man sich die Dark Time Comics kaufen und das auch auf deutsch...Find ich schon komisch.

http://cgi.ebay.de/Star-Wars-Comic-Dark-…A1%7C240%3A1318

hier ist mal die Seit wo ich es gefunden habe. Was ist dann das für ein Comic???Find ich auch nicht in der Timeline....

Da es ein Einzelheft von dino-panini, und kein Sammelband ist, um die es in diesem Thread geht, sollte die Frage geklärt sein.

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 10. März 2010, 11:15

Sammelbände?

grüezigrüezi,

ist wohl eine "blöde" Frage, aber gibt es von Dark Times ein Paperback? oder sind das bereits Sammelbände wie z.B. die Legacy-Reihe? weil in der CH kann man nur Hefte bestellen, bzw. eben nicht, da es nur einzelne Hefte und kein Paperbacks sind...

wäre wirklich froh darüber, weil das für mich doch eine der spannendsten Aeras ist, mit dem jungen Vader etc etc...

tks'n'gruzzes - Ranakan

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. März 2010, 11:55

grüezigrüezi,

ist wohl eine "blöde" Frage, aber gibt es von Dark Times ein Paperback? oder sind das bereits Sammelbände wie z.B. die Legacy-Reihe? weil in der CH kann man nur Hefte bestellen, bzw. eben nicht, da es nur einzelne Hefte und kein Paperbacks sind...

Paperbacks oder Sammelbände der "Dark Times"-Reihe gibt es im deutschen Sprachraum überhaupt nicht, da dort die einzelnen Ausgaben im Monatsheft von dino-pannini erscheinen (Ausnahme waren lediglich die 2 "Vector"-Teile, die im Sonderband 46 enthalten waren. In den USA wurden Sammelbände von Dark Times veröffentlicht, darunter auch http://www.starwars-union.de/literatur/P…/1-59307-945-1/ .

Ich bezweifle auch stark, dass wir im Deutschen mit Sammelbänden rechnen können, da in nur in wenigen Fällen Geschichten aus dem Monatsheft nochmals als Sonderband herausgegeben wurden (geschah z.B. mit "Crimson Empire I+II").

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. März 2010, 12:50

Ich stimme meinem Vorposter zu, würde allerdings hinzufügen wollen, dass die Chance auf deutsche Sammelbände in dem Moment steigt, in dem die US-Reihe abgeschlossen ist. Von da ab wird es meines Erachtens zumindest denkbar, dass Panini Dark Times als Gesamtheit oder in Auszügen in einer Klassikerreihe aufgreift, aktuell also im Rahmen der "Essentials"-Anthologie. Denn Neuauflagen oder Nachdrucke sind bei Panini ja eher die Regel als die Ausnahme, siehe die Klonkriegscomics, die Essentials, die diversen Jugendbuchsammelausgaben oder auch die Marvel-Klassikerreihe.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Lord Sidious

Super Moderator

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 10. März 2010, 13:07

Denn Neuauflagen oder Nachdrucke sind bei Panini ja eher die Regel als die Ausnahme, siehe die Klonkriegscomics, die Essentials, die diversen Jugendbuchsammelausgaben oder auch die Marvel-Klassikerreihe.

Dazu muss man aber auch sagen, dass alle bisherigen Essential-Bände Neuauflagen von Geschichten sind, die zuvor noch nie bei dino veröffentlicht wurden. Bei den Marvel-Comics exakt das gleiche, und die Klonkriegscomics wurden, wenn ich jetzt nicht falsch liege, aufgrund sehr guter Verkaufszahlen wiederveröffentlicht.
Ich sage nicht, dass es total auszuschließen ist, dass mal deutsche Sammelbände - egal ob als Essentials-, Sonder- oder Classicsausgabe - von "Dark Times" erscheinen, ich halte es eben nur für recht unwahrscheinlich angesichts der bisherigen Veröffentlichungsweise von dino.

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 18. März 2010, 15:50

grüezigrüezi,

Paperbacks oder Sammelbände der "Dark Times"-Reihe gibt es im deutschen Sprachraum überhaupt nicht, da dort die einzelnen Ausgaben im Monatsheft von dino-pannini erscheinen (Ausnahme waren lediglich die 2 "Vector"-Teile, die im Sonderband 46 enthalten waren. In den USA wurden Sammelbände von Dark Times veröffentlicht, darunter auch http://www.starwars-union.de/literatur/P…/1-59307-945-1/ .

Ich bezweifle auch stark, dass wir im Deutschen mit Sammelbänden rechnen können, da in nur in wenigen Fällen Geschichten aus dem Monatsheft nochmals als Sonderband herausgegeben wurden (geschah z.B. mit "Crimson Empire I+II").
vielen Dank einmal mehr! :) dann hoffe ich mal darauf, dass Pannini ne Dark Times Paperback reihe hinkriegt...irgendwann..die beiden Vector besitze ich bereits, aber es ist halt mehr Kotor und Legacy-lastig...sowie ist der Muur talismann halt doch nicht sooooo meine Geschichte;)