Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

!! Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Clone502
Ich finde die DARK TIMES Reihe Super.
Ich hab sie schon 1000 mal durchgelesen und finde es trotzdem jedes mal wieder spannend. Ist eigentlich noch eine Fortsetzung geplant?! Das fänd ich mal richtig cool!
Zitat
Original von jeremeier
Kann sein das ich mich irre, aber bei Ebay kann man sich die Dark Time Comics kaufen und das auch auf deutsch...Find ich schon komisch.
http://cgi.ebay.de/Star-Wars-Comic-Dark-…A1%7C240%3A1318
hier ist mal die Seit wo ich es gefunden habe. Was ist dann das für ein Comic???Find ich auch nicht in der Timeline....
Paperbacks oder Sammelbände der "Dark Times"-Reihe gibt es im deutschen Sprachraum überhaupt nicht, da dort die einzelnen Ausgaben im Monatsheft von dino-pannini erscheinen (Ausnahme waren lediglich die 2 "Vector"-Teile, die im Sonderband 46 enthalten waren. In den USA wurden Sammelbände von Dark Times veröffentlicht, darunter auch http://www.starwars-union.de/literatur/P…/1-59307-945-1/ .grüezigrüezi,
ist wohl eine "blöde" Frage, aber gibt es von Dark Times ein Paperback? oder sind das bereits Sammelbände wie z.B. die Legacy-Reihe? weil in der CH kann man nur Hefte bestellen, bzw. eben nicht, da es nur einzelne Hefte und kein Paperbacks sind...
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Denn Neuauflagen oder Nachdrucke sind bei Panini ja eher die Regel als die Ausnahme, siehe die Klonkriegscomics, die Essentials, die diversen Jugendbuchsammelausgaben oder auch die Marvel-Klassikerreihe.
vielen Dank einmal mehr!Paperbacks oder Sammelbände der "Dark Times"-Reihe gibt es im deutschen Sprachraum überhaupt nicht, da dort die einzelnen Ausgaben im Monatsheft von dino-pannini erscheinen (Ausnahme waren lediglich die 2 "Vector"-Teile, die im Sonderband 46 enthalten waren. In den USA wurden Sammelbände von Dark Times veröffentlicht, darunter auch http://www.starwars-union.de/literatur/P…/1-59307-945-1/ .grüezigrüezi,
ist wohl eine "blöde" Frage, aber gibt es von Dark Times ein Paperback? oder sind das bereits Sammelbände wie z.B. die Legacy-Reihe? weil in der CH kann man nur Hefte bestellen, bzw. eben nicht, da es nur einzelne Hefte und kein Paperbacks sind...
Ich bezweifle auch stark, dass wir im Deutschen mit Sammelbänden rechnen können, da in nur in wenigen Fällen Geschichten aus dem Monatsheft nochmals als Sonderband herausgegeben wurden (geschah z.B. mit "Crimson Empire I+II").
dann hoffe ich mal darauf, dass Pannini ne Dark Times Paperback reihe hinkriegt...irgendwann..die beiden Vector besitze ich bereits, aber es ist halt mehr Kotor und Legacy-lastig...sowie ist der Muur talismann halt doch nicht sooooo meine Geschichte