Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Neue Comicserie von Dark Horse: Dark Times Samstag, den 08. Juli 2006 um 14:51 Uhr von Darth Duster Dark Horse hat heute eine super Nachricht für alle Comic-Fans auf Lager: Die erste Geschichte dieser Serie, erdacht von Welles Hartley, trägt den Namen "The Path to Nowhere" und wurde von Mick Harrison geschrieben. Illustriert wurde sie von Douglas Wheatley, koloriert von Ronda Pattison. Die Geschichte beginnt in den Tagen nach den Ereignissen aus dem Comic "Purge" und verwebt sich selbst mit einigen der Geschehnisse aus James Lucenos Roman "Dark Lord". Hier eine offizielle Beschreibung:
Zur Veröffentlichung ist folgendes zu sagen: Ausgabe 1 soll im Oktober erscheinen. Es wird jeweils immer eine komplette Geschichte hintereinander veröffentlicht, danach wird eine Pause eingelegt. In dieser Pause wird dann eine komplette Geschichte von Rebellion veröffentlicht, worauf wieder eine von Dark Times folgt. Kurz gesagt, beide Serien wechseln sich ab. Und um die Bekanntgabe komplett zu machen, hat Dark Horse auch bereits eine Vorschauseite aus der ersten Ausgabe veröffentlicht... |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Yodaman
Also der Comicsonderband, in denen der Neu Plymto Konflikt beginnt und in dem auch die Flucht der beiden anderen Jedi beschrieben wird ist meiner Meinung nach echt gelungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwarrush« (8. Juli 2006, 17:32)
Zitat
Original von Clone Wars
JEHU! Obwohl Deutschland raus ist, kann ich mich noch freuen! Ich danke: SWU, Dark Horse und Lucasfilm!
Die Waffe find ich auch nicht so schlecht...Köntte doch sein, dass der Zeichner/Autor sich Beispiele aus unserer Erde genommen hat! Der Wechsel ist genial! Hab mich schon gefragt, wieso Rebellion im Oktober gar nicht kommt... Der Zeichner sieht nach Doug Wheatley aus...ist er das?
Und meine Frage, natürlich wie immer: Hat der erste Handlungsbogen schon einen Namen? Und: Was ist das für ein quadratisches Bild? Das Cover? Und die Seite bekommt doch noch Sprechblasen, oder???
Zitat
Der Zeichner sieht nach Doug Wheatley aus...ist er das?
Zitat
Illustriert wurde sie von Douglas Wheatley, koloriert von Ronda Pattison.
Zitat
Und meine Frage, natürlich wie immer: Hat der erste Handlungsbogen schon einen Namen?
Zitat
Die erste Geschichte dieser Serie, erdacht von Welles Hartley, trägt den Namen "The Path to Nowhere"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (8. Juli 2006, 19:04)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich hoffe nur, dass diese Comicserie nichts erzählt, was sich dann später mit der SW-Realserie "beißt", sprich, dass hier schon wieder Kontinuitätsschnitzer produziert werden,

). Aber ich schätze, im Januar-Heft kommen die ersten beiden Ausgaben auf Deutsch. Und die nächsten Ausgaben von The Path to Nowhere dann in den nächsten Heften. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Wars« (9. Juli 2006, 20:09)
Zitat
Die hat er doch von Ventress bekommen! (Klonkriege VI)
Zitat
Ist das nicht Sate Pestage auf der Vorschauseite? Und wer ist das auf dem Hologramm?

|
Start der "Dark Times"-Comicserie in den USA Dienstag, den 14. November 2006 um 19:05 Uhr von Darth Duster Vor wenigen Tagen ist mit "The Path to Nowhere" in den USA die neueste Comic-Serie aus dem Hause Dark Horse gestartet.
Eine Vorschauseite aus der ersten Ausgabe könnt ihr euch hier ansehen. Vielen Dank an unseren User Clone Wars für die Erinnerung! |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Benny« (14. November 2006, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (14. November 2006, 20:28)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Master
Jooo ich hab den Comic seit gestern.Der ist echt der Hammer!
Und vorallem dieses Vold mit denen der Jedi kämpft finde ich genial,habe den Names des volks vergessen.
Die sehen so aus wie kleine Dinosaurier.
Ich bin echt mal auf den 2ten band gespannt aber der kommt erst am 23.mai(mein geburtstag) raus...wieso erst so spät?