Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 15:55

[New Jedi Order 11/19] Enemy Lines I: Rebel Dream - Rebellenträume

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelEnemy Lines I: Rebel Dream
The New Jedi Order #11
Autor:Aaron Allston
Verlag:Del Rey
ISBN:0-345-42866-8
Preis:7,00 €
Art:Taschenbuch, 304 Seiten
Ersch.termin:April 2002
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelRebellenträume
Das Erbe der Jedi-Ritter Band 11
Autor:Aaron Allston
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-24370-X
Preis:8,95 €
Art:Taschenbuch, 354 Seiten
Ersch.termin:November 2005
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Der Rat der Neuen Republik hat die Hoffnung auf den Sieg verloren und befiehlt Wedge Antilles, den Befehl über die Streitkräfte zu übernehmen, um so den Rückzug zu decken. Luke, Mara, Han, Leia und Lando, die nicht bereit sind, die Niederlage zu akzeptieren, bauen eine Widerstandbewegung auf– ganz wie in den alten Zeiten.

Nur wenige Tage nach dem Fall Coruscants gelingt es Teilen der Flotte der Neuen Republik unter der Leitung von General Wedge Antilles, den Planeten Borleias von den Yuuzhan Vong zurückzuerobern. Sie errichten dort eine Basis, die auch unzähligen von Flüchtlingen Unterschlupf bietet.

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:15

Ich finde es sehr komisch, dass einige bei ihren Rezension zu diesem Buch schreiben, es wäre sehr toll oder sogar das beste der Serie und dann nur 4Sterne geben. Wenn man es dann noch mit den restlichen Büchern der Serie vergleicht scheint es so als ob die meisten Leute mehr als sechs NJO-Bücher besser fänden. Wie kann das Buch dann das beste der Serie sein? Ich würde deshalb gerne wissen, weshalb sich einige trotzdem entschieden haben nur 4Sterne zu geben.

3

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:02

Ein wirklich erstklassiges Buch, wenn nicht sogar das beste Buch, dass ich bisher in dieser Reihe gelesen habe.

Der Schreibstil war einfach herrlich fließend und schön zu lesen. Auch konnte man sich immer alles bildlich vorstellen.

Am besten fand ich, dass die im Buch endlich kapiert haben, dass die Neue Republik scheise ist (was ich schon ab den 2.Band gemerkt habe) und endlich angefangen haben, das einzig richtige zu machen und zwar den Nichtsnutzen von Möchtegernpolitikern und Vaterlandsverrätern den Rücken zu kehren und uneingeschränkt zu kämpfen!

Die Endschlacht war natürlich auch cool. Man hat nichts besseres machen können, als so ein Knallerbuch nach dem überlangweiligen 10 Teil reinzusetzten, um den argloses Leser weiterzutreiben, sich auch die nächsten Bücher zu kaufen, weil wenn der 11. genaus schlecht geworden wär wie der 10, dann hätt ich mir gut vorstellen können, einfach mit der Reihe aufzuhören und irgendwas anderes zu lesen.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Montag, 31. Dezember 2007, 12:04

Ich fand das Buch auch ganz gut.
Es gibt zwar noch Bessere Exemplare, die mehr Spannung haben, aber es ist trotzdem ein gutes Buch und zählt zu den Besten Teilen der Reihe, die ich bisher gelesen habe.

Die Eroberung von Borleias wurde sehr gut beschrieben, wie ich finde. Auch die Tagesangabe war sehr hilfreich, man kann sich nun gut vorstellen wie lange es dauern kann, bis ein Planet erobert wird. ;)
In allen anderen Büchern, die ich bisher gelesen habe, wurde meiner Meinung nach zu wenig ins Detail einer planetaren Eroberung gegangen, aber hier ist das nicht so.
Außerdem fand ich es sehr gut, dass Lando und Wedge vorkommen, weil ich es immer wieder gut finde "alte Bekannte" zu sehen. Ich finde, das verbreitet irgendwie eine gewisse "Filmstimmung", was ich gut finde.

Ich finde es auch gut, dass Wedge und Lando dabei sind, denn ich schätze beide Personen aufgrund ihres Mutes sehr und Mut kann man im Yuuzhan Vong-Krieg gut gebrauchen, insbesondere nachdem die Leute der ehemaligen Neuen Republik schon auf dem Rückzug sind.

Zudem war das Buch sehr spannend geschrieben und somit auch sehr gut zu lesen.
Ich finde es außerdem sehr beeindruckend, wie hervorragend der Autor es geschafft hat, an die Ereignisse vom sowohl Teil 10 als auch Teil 9 anzuknüpfen, denn Teil 10 spielte ja zum großen Teil auf Hapes und man musste somit Ereignisse einkalkulieren, welche in der Rest-Galaxis zu dieser Zeit geschehen waren, was sicher nicht einfach war. ;)
In Teil 9 ist sehr viel passiert, an was man anküpfen musste: Der Tod Fey'lyas, das Ende der Neuen Republik und der Tod vieler Senatoren, die Myrkr-Mission und der somit verbundene Tod Anakins und der Fall Coruscants.
Auch an all diese zahlreichen Ereignisse gelang es dem Autor meiner Meinung nach gut anzuknüpfen. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (31. Dezember 2007, 12:10)

Niko

Community-Mitglied

• »Niko« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Dezember 2007, 12:09

Das Buch zählt auch für mich zu den besten der Serie, was vor allem damit zu tun hat, dass die Vong zum ersten mal zurückgedrängt werden und natürlich mit der Liebesgeschichte zwischen Jaina und Jagged Fel! :lol: :lol: :lol:
There's no point living, if you can't feel the life
Statistik: 143 Star Wars Bücher gelesen: Wächter der Macht: Intrigen!!!

wwjd

Community-Mitglied

• »wwjd« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 27. April 2009, 15:15

Hallo Leute!
Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen trotz anfänglicher Zweifel die Reihe zu lesen. Ich bin jetzt mit Band 10 fertig und habe 12 und 13 schon da. Nur an Band 11 kommt man nicht ran. Die Buchläden schreiben alle derzeit nicht lieferbar und bei ebay oder amazon marketplace verlangen sie exorbitant hohe Beträge.
Weiß jemand was da los ist? Und wann der Nachdruck erscheint?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
3 Nails
+ 1 Cross
= 4Given

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Montag, 27. April 2009, 17:52

Zitat

Weiß jemand was da los ist? Und wann der Nachdruck erscheint?

Das Buch ist seit einigen Wochen ausverkauft (stand auch in einer News hier auf SWU) und leider ist bisher von Seiten Blanvalet's keine Neuauflage geplant.
Du musst also wohl oder übel über Amazon oder ebay das Buch besorgen. Es sei denn du lässt Band 11 einfach aus, das Vorwissen hast du ja da du bis Band 10 alles gelesen hast, liest dir hier bei Jedipedia die Zusammenfassung vom Band 11 Inhalt durch und liest dann einfach bei Band 12 weiter ...
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 09:45

Die wollen wirklich 35,00 EUR für ein gebrauchtes Buch? Ich schnall ab. Ist wirklich jemand bereit so viel zu bezahlen? :thinking:
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

wwjd

Community-Mitglied

• »wwjd« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. April 2009, 16:03

@ Findus

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Sie hat mir sehr weiter geholfen. Ich denk dann muss ich in den sauren Apfel beißen und das Buch (erstmal) auslassen.
3 Nails
+ 1 Cross
= 4Given

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 17:45

Zitat

Original von wwjd
@ Findus

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Sie hat mir sehr weiter geholfen. Ich denk dann muss ich in den sauren Apfel beißen und das Buch (erstmal) auslassen.

Eine andere Lösung wäre noch, dass du dir das Buch auf Englisch zulegst, da die englischen Ausgaben, extrem günstig sind und mit ein paar Kenntnissen der englischen Sprache durchaus zu verstehen sind. Zudem kann man dadurch sein Englisch enorm aufbessern.

Edit: Anscheinend gibt es doch noch Quellen (es sei denn ich hab etwas übersehen;)): http://www.buch.de/shop/home/typhoonarti…urzbeschreibung

Edit2: Ok ich habe etwas übersehn, dort ist es auch nicht mehr lieferabr, aber es heißt Nachdruck folgt, also kommt anscheinend doch eine Neuauflage
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (28. April 2009, 17:49)

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. April 2009, 17:55

Zitat

Original von Darth Zizous
Edit2: Ok ich habe etwas übersehn, dort ist es auch nicht mehr lieferabr, aber es heißt Nachdruck folgt, also kommt anscheinend doch eine Neuauflage

Ich wäre mir da nicht alzu sicher. Bei Blanvalet wird das Buch nicht mal mehr aufgelistet wenn man nach 'Erbe der Jedi-Ritter' sucht, die anderen 18 allerdings schon ... naja, die Zeit wird es zeigen, ich denke allerdings das es da ziemlich schlecht aussieht.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. Mai 2009, 00:09

Habe es seit heute durch.

Tolles Buch, muss ich sagen, aber bisher hat mich noch keins aus dieser Reihe enttäuscht.

Unheimlich toll zu sehen wie aus der Station auf Borleias, die sie ja erstmal erobern mussten, dann erfolgreich gegen die Vong verteidigt wird.
Toll, wie hier wieder neue Techniken zusammenkommen wie etwa beim "Hammer des Imperators".
Und endlich kam auch mal ein Supersternenzerstörer vor, ich dachte schon die gäb es gar nicht mehr.

Lustig fand ich Jainas Rolle als Göttin, vor allem ihren Titel "Göttliche", kommt bestimmt nicht oft vor, dass man so angesprochen wird.
Dann im hinteren Teil des Buches wo man erfährt, wie eitel Lando Calrissian wirklich ist ;)

Ebenso amüsant die Beziehung Jaina - Jag Fel, dieses Verhältnis hätte ich mir auch schon zu Beginn vorstellen können. Der rationale Fel und die meist emotionale Jaina - na das kann was werden :D
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:25

Zitat

Original von Findus

Zitat

Original von Darth Zizous

Ich wäre mir da nicht alzu sicher. Bei Blanvalet wird das Buch nicht mal mehr aufgelistet wenn man nach 'Erbe der Jedi-Ritter' sucht, die anderen 18 allerdings schon ... naja, die Zeit wird es zeigen, ich denke allerdings das es da ziemlich schlecht aussieht.

Seltsam... genau über dieses Phänomen bin ich auch soeben gestolpert, da ich mir die Bände bisher alle nach und nach gekauft habe, halt dann, wenn sie an der Reihe sind.
Dass dann mittendrin ein Band vergriffen ist - und das von einer doch so aktuellen Reihe - ist schon erstaunlich.

Ich hab' zwar vor 'ner Ewigkeit die Thrawn-Trilogie auf englisch gelesen, aber letzten Endes ist das für mich nicht wirklich eine Option, da ich schon ein Sammler bin und gerne die deutschen Bände vollständig im Regal stehen hätte.

Traurig nur, dass die Preise so in die Höhe schnellen, wenn man mal ein Buch nicht mehr bekommt (vgl. Kommando Han Solo aus der X-Wing Reihe). Für den Band hatte ich seinerzeit schon um die 25 Euro bezahlt,... aber jetzt noch mehr für ein Buch aus der NJO-Reihe,... einer Reihe, die ich vom Stil her bisher nur mäßig überzeugend fand?

Hrm... na ja, ok,... falls jemand hier beizeiten mal ein günstigeres Angebot findet bzw. drüber stolpert, wäre ich dankbar, wenn ihr kurz hier bescheid geben könntet :)
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:13

Ehrlich gesagt finde ich es auch mehr als seltsam das der Elfte teil der Reihe schon vergriffen ist während alle anderen noch zu haben sind. Irgendwie seltsam, weil dieses Buch wird ja wohl eine ähnlich hohe Auflage gehabt haben wie die anderen Bänder. Und wenn dies der Fall sein sollte hieße das sich mehr Leute den elften gekauft als die anderen. Und wenn es nicht so sein sollte, muss die Auflage von Band 11 niedriger gewesen sein als die von den anderen. Warum sollte dies also der Fall sein?
Es sei denn, dass sich von Band 10 nicht so viele Bücher verkauft haben und deshalb nicht so viele Bestellungen für Rebellenträume eingegangen sind. Es aber danach wieder gesteigert hat. :thinking:

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. Juni 2009, 13:53

Erster Post im Literatur-Forum seit langem... :P
Hatte es vor einem Jahr bei Amazon im Neuzustand erstehen können, und das an was ich mich noch erinnern konnte war auf jeden Fall sehr gut. Flüssiger Schreibstil vom Herrn Allston, kein Leerlauf und einfach eine tolle Geschichte um den Stützpunkt auf Borleias (das war's doch?). Eindeutig einer der besten Bände der NJO. Der Nachfolger "Aufstand der Rebellen" gehört ebenso zu den besten Bänden der NJO.
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (12. Juni 2009, 13:54)

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 22. Juni 2009, 14:23

Gibt es immer noch nichts neues von den Bücher?
Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und die ganzen Online Shopps haben es vergriffen. Ich hab nur 2 gefunden die es noch "verfügbar" hatten, hat sich aber immer als Fake rausgestellt.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 22. Juni 2009, 20:39

Zitat

Original von Qinn
Gibt es immer noch nichts neues von den Bücher?
Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und die ganzen Online Shopps haben es vergriffen. Ich hab nur 2 gefunden die es noch "verfügbar" hatten, hat sich aber immer als Fake rausgestellt.

Also ich hab die ganz normal bei amazon.de bestellt und da bekommt man sie sogar portofrei.
In der Suchfunktion habe ich es eben auf Anfrage gefunden.
Es stimmt, dass viele Büchereien diese Bücher nicht auf Lager haben bzw gar nicht bestellen können (wie bei mir).
Dann muss es eben so gehen.

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 22. Juni 2009, 20:56

Bei Amazon gibt es die nur noch gebraucht und das ab 40€. Das ist mir eindeutig zu viel.
Ich versuche es zum Neupreis zu bekommen. Ich such mich mal durch die SuFu und wenn ich einen Shop finde, der das Buch hat, gebe ich bescheid.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

19

Montag, 22. Juni 2009, 21:41

Zitat

Original von Qinn
Bei Amazon gibt es die nur noch gebraucht und das ab 40€. Das ist mir eindeutig zu viel.
Ich versuche es zum Neupreis zu bekommen. Ich such mich mal durch die SuFu und wenn ich einen Shop finde, der das Buch hat, gebe ich bescheid.

Auf alle Fälle wirst Du bei ebay fündig. Dort gibt es sogar Anbieter, die das Buch als neu verkaufen. Selbst wenn Du es dort ersteigerst, kannst Du Exemplare erwischen, die fast neuwertig sind. Ich habe mir den größten Teil der Reihe über ebay besorgt und viele gut erhaltene Bücher bekommen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:47

Ansonsten kann ich bei schönem Wetter auch einen Gang über einen Flohmarkt empfehlen. Habe auf dem letzten Markt ein paar sehr gut erhaltene Teile der X-Wing Reihe gefunden ( Operation Eiserne Faust und Gespensterstaffel) und eine Erstauflage von Han Solos Abenteuer (Stars End etc.). Alles zusammen für 3,50 EUR. Man muss natürlich etwas Glück haben, aber man kann echte Schnäppchen machen.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

21

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:29

Leider ist der 11 Teil der NJO Reihe schon seit einiger Zeit vergriffen und wird nicht mehr neh gedruckt. Deswegen der enorm hohe Preis. Warte einfach bis das Buch versteigert wird. Mit ein wenig Glück bekommst du es für 20 Euro ;)
Meins behalte ich auf jeden Fall....Dark Ralter hat auf jeden Fall Recht. Auf Flohmärkte kann man schon das eine oder andere Schnäpchen machen. Doch gehört viel Glück dazu..

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:03

Ich glaube das Glück mit Flohmärkten habe ich nicht.
Ich habe schon 4 Online-Shops gefunden, die es "verfügbar" hatten.
Aber alles war nur nicht geändert worden auf ausverkauft.
Ich muss wohl in den sauren Apfel beißen und 20 € in ebay bezahlen.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:24

Ich habe mir das Buch vor nem Monat oder so auf amazon bestellt - für 9 Euro.
Habe ich dir etwa die letzte Auflage weggeschnappt? ;)

Wenn du es unbedingt haben willst bleibt wohl nur noch ebay.

NenYim

Community-Mitglied

• »NenYim« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:34

Bei amazon gibts das Buch jetzt nur noch ab die 38 €.. Hm muss ichs wohl leider auslasen..

25

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:44

Um ganz ehrlich zu sein, würde ich das Buch nicht ausfallen lassen, weil das Buch einen endlich die Hoffnung gibt die Yuuzhan Vong könnten geschlagen werden. Endlich mischt wieder Wedge im Geschehen mit und zeigt den Vong was eine Harke ist. Ich würde das Buch wirklich nicht ausfallen lassen, weil es wirklich sehr gut ist und Lust auf mehr macht. Hier wird auch Wedge strategisches Können klar und man bekommt mit wie man eine Rebellion anzettelt und das während eines Krieges. Bei Ebay bekommt ihr das Buch für 20 Euro wenn ihr dieses ersteigert. Also gebt die Hoffnung nicht aus...

NenYim

Community-Mitglied

• »NenYim« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:38

Ja es wäre schon schade, wenn ich das Buch auslassen müsste..Aber ich bin immer noch der Meinung das 20 € zu viel sind..Naja muss ich eben suchen vielleicht find ichs irgendwo billiger, ich bin im Moment ja eh erst bei Band 7 ^^

27

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:23

Ich für meinen Teil geb's auf und fahre dann mal mit Band 12 fort. Die Preise sind in den letzten Wochen, wenn man überhaupt noch ein Exemplar findet, ins Unermeßliche geschossen. Dass man selbst für Mängelexemplare schon 35 Euro verlangt, ist ja wohl mal eine bodenlose Frechheit. Hallo? Wo leben wir? Das sind 70 DM!
Sei's drum,... allen anderen die noch auf der Suche nach dem Band sind, wünsche ich trotzdem noch viel Erfolg :)
Unterschätze niemals die Macht des Imperators,...

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:58

vielleicht gibt es doch noch eine möglichkeit es "günstig" zu bekommen. ich sag bescheid wenns klappt ;)

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

• Nachricht senden

29

Freitag, 17. Juli 2009, 20:47

TJA, ich hab das Buch heute im Buchhandel gekauft und es auch schon gelesen!!!!!!!!!!!!!!
Da hatte ich verdammt viel Glück...... :woohoo :woohoo :woohoo 8)
Jetzt kann ich auch verstehen warum alle dieses Buch wollten denn es ist echt gut geschrieben, es kommt Filmstimmung auf und die Zeitangaben machen das Buch zu einer Art Science-Fiction-Krimi-Action-Buch...

Ach ja es hat nur 8,95 gekostet!!!!!!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todesstern199« (17. Juli 2009, 20:47)

Qinn

Community-Mitglied

• »Qinn« ist männlich

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. August 2009, 10:20

So eine gute Nachricht an alle, die das Buch noch dringend suchen!
Im Andere Wlten Shop in Hamburg ist das Buch noch verfügbar.
Auch per online bestellbar. Kostet zwar 15€, ist trotzdem noch ein Schnäppchen;)

http://www.anderewelten.de/