Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zitat
Original von Kell Tainer
wie eigentlich die meistens der new jedi order. Spannend und gut geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (14. Juli 2006, 16:23)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aidan Savo
Wieder einmal ein Buch, daß die NJO künstlich in die Länge zieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (15. Juli 2006, 21:52)
Community-Mitglied
Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.
Vergere NJO13 Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jaina Fel
Ist in diesem Buch eigentlich auch die Kurzgeschichte The Apprentice mitenthalten? Wenn nicht, gibt es die dann überhaupt auf Deutsch?
Bei Wege des Schicksals ist ja auch dieses Ylesia mit dabei.
Vielleicht gibt es ja noch ne andere Version, wo es drin ist, aber im "normalen" ist es, glaube ich, nicht drin. 
Ehrlich gesagt, finde ich, dass es das schlechteste Star Wars-Buch überhaupt ist, das ich bisher gelesen hab. 

Zitat
Original von Lord der Franken
Die Intrigen auf Hapes waren auch einfach nur lahm, weil es wurde nur herumgeredet, aber wirklich gestorben an nem Attentat ist keiner, wo bleibt den da ein Hofdrama?
Die einzige, die dann letztendich gestorben ist, also die Königin, des hat anscheinend niemanden interessiert, einfach die nächste auf den Thron rauf und die Königinoma hat nicht mal gemotzt, obwohl sie die neue Königin doch eigentlich nicht wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko« (3. Januar 2008, 13:15)
) sehr gut dargestellt und ansonsten ist sie auch mal ein sehr interessanter Protagonist. Isolder ist seit Band 5 mal wieder dabei, und ja wirklich präsent war er ja nicht, aber wichtiges Handlungsobjekt war er allemal.

) , ganz eindeutig standen sie nicht im Vordergrund.
Zitat
Original von Grievous der Zweite
Hmm, ich verstehe ehrlich gesagt die negative Kritik zum Teil hier nicht. Na, gut Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen an dieses Buch rangegangen und ich war am Ende überrascht, dass es so "gut" war....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rain« (25. Mai 2009, 08:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (7. September 2009, 14:16)