Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ronen Tal-Ravis, Moderator Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jedi87angel« (28. Juni 2006, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Community-Mitglied
). Ich muss aber sagen dass ich lieber Jaina sterben hätte sehen
, ich mag die nämlich net, die is´ mir zu überheblich. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
ich wollte dich nicht verwirren aber das war das einzige Buch das ich auf Englisch (aus Bücherei) gelesen hab und deswegen weiß ich das mehr oder weniger 
Nein wohl eher ein Wunschtraum..Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) züchten und sie auf einem Weltschiff mit einer zehntausend Mann starken Besatzung befanden die alle darauf aus waren ihnen (sinnbildlich gesprochen) den Hals umzudrehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quel Dan« (23. Oktober 2006, 15:26)
Zitat
Original von Quel Dan
[...]in einem Krieg gegen eine mordlustige, fanatische, sadistische und brutale Rasse befand, die extra ein "Jeditotmachviech" () züchten [...]
Dankeschön
kauft.

Zitat
Original von Valin Halcoyn
Also ich fand das buch schon nicht schlecht aber ich finde es schon unlogisch das man Anakin ein so wichtiges unternehmen anvertraut.
Der ist erst 16 und hat keine Ahnung vom Krieg.
Außerdem hält er sich für unverwundbar,so einem kann ich doch kein Kommandoteam anvertrauen.
Na ja wir haben ja alle gelesen wie die Geschichte ausgeht.Außerdem war Anakin irgendwie ein bischen zu Arrogant.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith