Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (15. Juni 2006, 11:38)

Zitat
Original von Olli Wan
Das interessiert mich als EU-Verachter allerdings auch!
Schön dass mal was zur Zeit zwischen IV und V raus kommt, die interessiert mich sehr! Die Flucht der Rebellen nach Hoth usw.
Gab es da eigentlich schon mal was?
Zitat
Original von Recca
Zitat
Original von Olli Wan
Schön dass mal was zur Zeit zwischen IV und V raus kommt, die interessiert mich sehr! Die Flucht der Rebellen nach Hoth usw.
Na klar gab es Storys zwischen IV und V.
Comics z.B.
Zitat
Original von Darth Benny
Zitat
Original von Recca
Zitat
Original von Olli Wan
Na klar gab es Storys zwischen IV und V.
Comics z.B.
Der Roman Skywalkers Rükkehr von Alan Dean Foster spielt zwischen Episode IV und V!
Zitat
Original von Ulic Qel Droma
Also ich weiß ja nicht wo du lebst, aber T.Zahn hat in letzter Zeit kein Buch in Deutschland herausgebracht.
Auch ist wunderlich, dass du das Cover als nichtssagend betrachtest. Was sagt dann deiner Meinung nach das Original Cover von Star Wars aus den 70 Jahren aus???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulic Qel Droma« (16. Juni 2006, 07:01)
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Olli Wan

Zitat
Original von Kay Katarn
Hmmmm....müßtest du als EU-Verachter dann nicht auch dieses Buch meiden, denn streng gesehen ist so ein Roman, auch wenn er zwischen den Filmen spielt, doch auch Expanded Universe???![]()
![]()
Zitat
Original von Ulic Qel Droma
Tja, dann war's wohl mein Fehler. Aber seine Bücher zählen immer noch zu den TOP Büchern des SWU!
Aber die Cover sind eigentlich nur Nebensache, da das Buch gut sein muss und nicht das Cover. Schöner Einband schützt vor fahder Story nicht (siehe Darkforces!!!).
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich verstehe einige SWU Fans nicht. Wie kann man Geschichten zu unseren über alles geliebten Helden der alten Trilogie nicht haben wollen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kanzler« (18. Juni 2006, 12:30)
|
Timothy Zahn: Allegiance Dienstag, den 30. Januar 2007 um 06:56 Uhr von Aaron Mit einem Gespräch mit Timothy Zahn und einem Auszug aus seinem neuen Werk Allegiance stellt die offizielle Seite den neusten Roman des Erweiterten Universums vor:
Einen Auszug aus Allegiance findet ihr hier. Der Roman ist bei Amazon zum Preis von 19,95 Euro erhältlich. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (30. Januar 2007, 09:09)
Outbound Flight fand ich zwar im Gegesatz zu so einigen anderen ganz in Ordnung (ok einige Schwächen waren da auch...) aber würd mich interessieren, ob Allegiance wenigstens (!) genauso "gut" ist wie Outbound Flight. Weil 20 € für ein Buch sind schon an meiner Belastungsgrenze Benutzerinformationen überspringen
Gleiches tue ich momentan ganz brav für den Bane-Roman und Legacy of the Force (für irgendwelchen filmwiderlegenden Unsinn gebe ich keine 30 Euro pro Buch aus. 7 reichen völlig
).

Aber das nur am Rande. Zustimmen und anschließen will ich mich Deiner Einschätzung von Survivor's Quest. Der Roman hat mich etwas an Shadow Hunter erinnert, eine besonders tolle Handlung gab es nicht, aber der Spannungsfaktor war, bei mir zumindest, enorm, und ich hatte das Ding schneller durch als jeden anderen Zahn-Roman. Das EU hat da in den letzten Jahren schon eine ganze Reihe eher unauffälliger Romane hervorgebracht, die in Punkto Unterhaltungswert ihre großen Brüder locker in den Schatten gestellt haben. 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Da allerdings Ende des Jahres die Erbe der Jedi-Ritter Reihe abgeschlossen sein wird, ist für 2008 eigentlich genug Platz für neue Romane. Vielleicht bedeutet das dann endlich: MedStar Duologie, Cloak of Deception etc. auf Deutsch!!
freu