Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
![]() |
|
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
tja hätt ich das gewusst. ich hab die klonkriege comics seit etwa einem dreiviertel jahr... alle!

ist doch alles toll, außer dass er den jedi-orden verlässt find ich das super
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sun Trooper« (29. November 2006, 20:42)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
(spielt aber nicht die Hauptrolle, also kommt net öfter vor als die anderen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Warrior« (25. Januar 2007, 21:59)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Comic Action in Essen startet morgen - u.a. mit Klonkriege Premium III Mittwoch, den 17. Oktober 2007 um 09:51 Uhr von JM-Talon Morgen ist es soweit: in Essen startet mit der Comic Action die wohl wichtigste Messe der Branche in Deutschland. Geöffnet ist die Messe für jeden. Auch Panini Comics wird auf der Messe vertreten sein.
Neben der exklusiven und auf 222 Stück beschränkten Ausgabe, die ab morgen auf der COMIC ACTION zu haben ist, erscheint demnächst regulär im Handel die broschierte Ausgabe, die hier vorbestellt werden kann. |

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The dark side« (30. Juli 2008, 10:23)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
2. Sind sie Sammlerstücke und werden im Wert steigen (besonders die Hardcover ausgaben)
Diese Einschätzung halte ich für sehr gewagt auf lange Sicht. Von den Klonkriegs-Comics gibt es so dermaßen viele Wiederveröffentlichungen auf engl. und dt., sowohl als Einzelhefte, als auch als Paperback und schließlich als Hardcover, dass ein Seltenheitswert für diese Geschichten nicht wirklich gegeben ist. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (9. Dezember 2008, 01:01)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von SWPolonius
Zitat
2. Sind sie Sammlerstücke und werden im Wert steigen (besonders die Hardcover ausgaben)
Wie lange bist du eigentlich schon Comic-Sammler?Diese Einschätzung halte ich für sehr gewagt auf lange Sicht. Von den Klonkriegs-Comics gibt es so dermaßen viele Wiederveröffentlichungen auf engl. und dt., sowohl als Einzelhefte, als auch als Paperback und schließlich als Hardcover, dass ein Seltenheitswert für diese Geschichten nicht wirklich gegeben ist.
Soviel zum Thema Wertsteigerung...[/qute]
Comics sammelt man aus einem einzigen Grund, nämlich aus liebe zum Medium, aber nicht als Wertanlage. Sonst wird man über kurz oder lang enttäuscht sein...![]()
, aber soweit ich weis gibt es von der HC ausgaben nur 777 Stück also ist eine Wertsteigerung anzunehmen, denke ich zumindest.