Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:37

Klonkriege Premium II + III

vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelKlonkriege Premium II
Klonkriege 4 bis 6
Autor:John Ostrander & Jan Duursema & Dan Parsons
Verlag:Panini
ISBN:3-8660-7188-4
Preis:29,90 €
Art:Sammelband, 432 Seiten
Ersch.termin:November 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Inhalt: Zum Frontdienst gepreßt, müssen sich die Jedi Ritter der Klonkriege ohne Unterlaß den Prüfungen der Verlockungen der Dunklen Seite stellen, während sie zwischen dem Verschwörertum der Sith und der Gewalt des bewaffneten Konflikts aufgerieben werden. Die neuste Taschenbuch-Sammlung von Geschichten aus den Klonkriegen erzählt einige der fesselndsten Geschichten aus jener bedeutsamen Zeit.

Klonkriege Premium #2 fasst drei der teilweise vergriffenen Klonkriegsbände (Star Wars Sonderband #22, 23 und 26) in einem edlen Sammelband zusammen.

vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelKlonkriege Premium III
Klonkriege 7 bis 9
Autor:John Ostrander
Verlag:Panini
ISBN:3-86607-472-7
Preis:29,90 €
Art:Broschierte Ausgabe, 432 Seiten
Ersch.termin:Oktober 2007
Bewertung:Noch keine Bewertung
Inhalt: Dieser edle Sammelband fasst die Klonkriegssammelbände 7, 8 und 9 zusammen.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:30

super! da bin ich doch mal froh das ich mir die klonkriegs bände (bis auf den letzten) erst gar nichtmehr geholt habe, nachdem ich den zweiten nicht mehr kriegen konnte. wird gleich vorbestellt! (sonst vergesse ich es wieder :P)
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 20:22

:woohoo :woohoo Hab es seit fast 2 Wochen war aber nicht im Forum und ich muss sagen ich liebe es. Die Comics sind super und alles aneinander und man muss sich nicht die einzelnen kaufen. Außerdem find ich die Klonkriege klasse und darin erfährt man viel davon und von Anakins Weg auf die dunkle Seite. Nur was mit Quinlan Vos passiert find ich schade da er einer meiner Lienlings EU Figuren ist.
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

Sun Trooper

Community-Mitglied

• »Sun Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 20:41

^^ tja hätt ich das gewusst. ich hab die klonkriege comics seit etwa einem dreiviertel jahr... alle!
ich hab mir das sechste bestellt weil ichs hier auf SWU gesehen hab und das cover so cool war XD
und die story war so geil und die zeichnungen dass ich gleich noch die beiden folgenden bände bestellt hab.
und weil die anderen nicht mehr zu bestellen waren hab ich sie mir alle auf englisch geholt, das heißt ich hab auch band XI "besessen", welcher im original "when they were brothers" heißt. dieser und "Schlachtfelder" sind die besten find ich ^^
tja wenn die premium ein halbes jahr früher gewesen wären hätt ich sofort zugeschlagen... aber egal, 10 einzelne bände zu haben ist als sammler natürlich auch net. und das englisch ist als SW fan auch relativ leicht zu verstehen.

was meinst du eigentlich mit "was mit quinlan vos passiert"??
er ist neben anakin auch einer meiner allerliebsten charaktere und ich finde es super wie sich seine Zukunft am ende darstellt...(also in den deutschen bänden 7 und 8)
falls es daran liegt dass du noch nicht so weit gelesen hast schreib ich meine meinung ma im spoiler:
ich find die stelle gut wo er gegen dooku und sora bulq klar stellt, dass er ein jedi ist, für die helle seite arbeitet und khaleen beschützen wird. dann überlebt er ja noch knapp order 66 und beschließt für immer mit khaleen und seinem sohn korto zusammen zu leben ^^ ist doch alles toll, außer dass er den jedi-orden verlässt find ich das super ;))
Oh simple thing, where have you gone?
((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((oI>='===I
I==='=<Io))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sun Trooper« (29. November 2006, 20:42)

Quel Dan

Community-Mitglied

• »Quel Dan« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:52

Genial!
Die Klonkriege sind meine absolute Lieblingszeit, deshalb hab ich den Band gleich vorbestellt.
Man erfährt einfach so viel über die verschiedenen Jedi, und selbst auf (in den Filmen) Nebenfiguren wirde eingegangen!
Einfach Genial! :woohoo :woohoo :woohoo
"Infiltrieren?"
"Wir sollns´ hochjagen!"

- Sev und Scorch

Strombus

Community-Mitglied

• »Strombus« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:24

ich fand den Premium 2 Sonderband auch extrem geil.
weiß jemand ob es auch einen dritten Sonderband mit den nächsten 3 Bänden geben wird?
sorry, ich kann die Forenregeln nicht lesen, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich köstlich zu sein...

7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:58

man konnte schon etwas vermuten, da panini schon die eine oder andere Andeutung gemacht haben!

Es gibt 9 Klonkriegs sonderbänder immer 3 in einem Premium Band als fehlen nur noch die letzten 3, panini wird die bestimmt auch noch in einem premium band neuauflegen!
zu irgendeiner messe die diese jahr stattfindet wird der 3 premium band schon kommen ;)

Sun Trooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:06

ja mit Inhalt Besessen, Waffenbrüder und der Unsichtbare Feind. Das sind 7,8,9.

Strombus

Community-Mitglied

• »Strombus« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:03

Also hier
http://www.pauly-alsdorf.de/starwars/
ist der Band auch schon angekündigt, wenn auch noch ohne genaues Veröffentlichungsdatum. Der Bub wird schon seine Quellen haben...
sorry, ich kann die Forenregeln nicht lesen, ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, außerordentlich köstlich zu sein...

10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:59

Im aktuellen Star Wars Comic Nummer 60, ist es doch offiziell angekündigt....für den Oktober diesen Jahres und was ist im Oktober? Die Comic Messe in Leipzig also wird bestimmt auch ein Hardcover zur Messe erscheinen.

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:38

Geil!Premium2
Ich hab bisher nur Permium 1 und das war Zufall das ich den bekommen habe,mal sehen woher ich Premium 2 bekomme.
1 war schon sehr geil,2 ist hoffentlich noch besser,
kann mir jemand sagen was die sonderbände sind die dadrinne also in2 sind,kann mir jemand die Namen der Sonderbände sagen?
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

12

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:42

Steht doch schon ganz oben....

Sonderband 22 - Klonkriege IV - Licht und Schatten
Sonderband 23 - Klonkriege V - Auf Messersschneide
Sonderband 26 - Klonkriege VI - Schlachfelder

Vom Sonderband 23 gibt es auch eine Variant-Cover-Edition!

Darth Master

Community-Mitglied

• »Darth Master« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:12

ist schlachtfelder nicht der wo Kit Fisto drinne vorkommt?
Das wäre super wenn ja, dann würde ich irgendwie mit allen Mittlen versuchen den comic zu kaufen!!
IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LANG LEBE DAS IMPERIUM!!

Sun Trooper

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:52

ja der räumt zusammen mit Mace Windu, Agen Kolar und Saessee Tin eine Kopfgeljägergilde auf ;) (spielt aber nicht die Hauptrolle, also kommt net öfter vor als die anderen)
Dieser Band ist meiner Meinung nach mit "Bessessen" der beste!
So viel Jedi kommen vor und so viel geile Story =)

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:58

Hi.

Kann mir wer sagen wie viel seiten der comic ungefähr hat?
Ih les gern Comics aba bei 30 euro! :lol: da wöllt ich schon wissen was ich dafür bekomme!
Was ich gelesen hab klingt für mich nach einem tollen kauf...wöllt trotzdem gern die seitenanzahl wissen! :p

EDIT: Sorry!!!!! hät bei amazon weiter scrollen müssen!!!!!!!!11 :wand :wand
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Warrior« (25. Januar 2007, 21:59)

16

Donnerstag, 25. Januar 2007, 22:11

Du hättest auch hier den Eröffnungsbeitrag genauer lesen können da steht nämlich alles Wissenswerte über das Comic drinne. Die Jungs von SWU schreiben ja nicht umsonst zu jedem Buch und zu jedem Comic einen kurzen Steckbrief. :D

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:57

Comic Action in Essen startet morgen - u.a. mit Klonkriege Premium III

Comic Action in Essen startet morgen - u.a. mit Klonkriege Premium III
Mittwoch, den 17. Oktober 2007 um 09:51 Uhr von JM-Talon

Morgen ist es soweit: in Essen startet mit der Comic Action die wohl wichtigste Messe der Branche in Deutschland. Geöffnet ist die Messe für jeden. Auch Panini Comics wird auf der Messe vertreten sein.

Klonkriege 3

Liebe Comicfreunde,

nur noch wenige Tage trennen uns und euch von einer unserer Lieblingsmessen: der COMIC ACTION in Essen.

Dieses Jahr mit einem großen Aufgebot an Künstlern und den dazu passenden Sonderausgaben. Wir denken, dass wir für jeden Geschmack etwas im Angebot haben.

Und hier ist der umfassende Überblick über das, was euch bei uns am Stand erwartet.

(...)

Star Wars Klonkriege 3
Hardcover.
Auflage 222 Exemplare. Preis 49 €.
(enthält die Sonderbände 27, 31 und 35, Abschlussband der Klonkriegssaga)

UNSERE STARS AM STAND!

Simone Bianchi (Samstag/Sonntag)
Giuseppe Camuncoli (Donnerstag + Freitag)
Gabriele Dell’Otto (Donnerstag + Freitag)
Marko Djurdjevic (alle Tage)
Jelena Kevic-Djurdjevic (alle Tage)
Glenn Fabry (alle Tage)
Bill Morrison (Donnerstag, Samstag + Sonntag)
Ariel Olivetti (alle Tage)

Ein wichtiges Ereignis am Panini-Stand neben den Auftritten der Zeichner, ist auch in diesem Jahr wieder das große Cosplay. Am Samstagnachmittag, ca. 14.30 Uhr präsentieren sich einmal mehr fantasievoll und detailverliebt kostümierte Fans auf der vergrößerten und neu platzierten Panini-Show-Bühne dem Publikum und einer Jury. Es geht um Applaus und wertvolle Einkaufsgutscheine! Die Kategorien in diesem Jahr sind: Bestes Manga- und Anime-Outfit & bestes "Freestyle"-Kostüm (hierunter fällt alles von Superhelden, Star Wars über Games und Fantasy bis hin zu Eigenkreationen) und es gibt einen Sonderpreis für das beste Simpsons-Kostüm.

Anmeldungen zu diesem Event können übrigens von Messe-Start bis eine halbe Stunde vor Beginn des Cosplays am Panini-Stand abgegeben werden.

Neben der exklusiven und auf 222 Stück beschränkten Ausgabe, die ab morgen auf der COMIC ACTION zu haben ist, erscheint demnächst regulär im Handel die broschierte Ausgabe, die hier vorbestellt werden kann.

18

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:57

Hey Premium drei kommt? :D
Ich habe gedacht es bleibt bei den zwei.
Naja ist aber richtig toll das noch ein dritter Teil kommt, den dann brauch ich mir
nicht alle Teile einzeln kaufen.
~~~

19

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:33

Werd ich mir auf jeden Fall anschaffen!
Hab die Bände 1-3 einzeln und Premium 2 als Hardcover, sehr edel!
Hoffe mal dass ich auch bei Premium 3 an die Hardcover Version komme.
May the force be with you = Am vierten Mai sind wir bei ihnen :lol:

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:16

Freuen tu ich mich auch drauf. Wie auf alles was mit den Klonkriegen zu tun hat :D
Aber 20 Euro mehr Ausgeben nur weil es Hardcover ist?
Das ist mir zu derbe. Mir reicht die normale Version, liest sich das nicht auch viel besser als die Hardcover?
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

21

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:13

meinermeinung nach liest man die hardcover ausgabe nicht! da sie ein sammlerstück ist!

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:52

Ist bei dem letzten Premium Band das Cover anderst als bei der Softcoverausgabe?
Bei den Vorgängern waren die Cover immer gleich aber jetzt gibt es 2 verschiedene.
Bei dem welches man bei SWU sehn kann ist Anakin und Vader vorne drauf.
Jetzt hab Ich bei ner ebay Auktion, Hardcovervariate, gesehn das es ein Cover gibt bei dem nur Vader vorne drauf ist.
Hat da Dino wieder in der letzten Minute was geändert?

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

23

Sonntag, 21. Oktober 2007, 03:45

Die Hardcover-Version zeigt tatsächlich nur Vader. Wie es bei der Softcover-Variante sein wird, bleibt abzuwarten...

Obwohl ich die Bände bereits einzeln besitze, habe ich mir gestern auf der Comic-Action alle drei Hardcover-Bände zugelegt und bin - trotz des stolzen Preises - enorm zufrieden. Die Teile sehen nicht nur prächtig aus, sondern liegen auch "machtvoll" in der Hand und sind - das war mir besonders wichtig - ordentlich verarbeitet (robust gebunden). Warum der dritte Band allerdings so viel teurer ist, erschließt sich mir jedoch nicht.

Aus dem oben genannten Grund bieten sich diese Versionen meiner Meinung nach sogar viel eher zum Lesen an als die entsprechenden Softcover Einzel- oder Sammelbände bei denen man sich aufgrund der Klebebindung ja kaum traut, diese lesefreundlich weit aufzuklappen.

Genau so wenig wie ich es verstehen kann, dass man Actionfiguren nicht aus der Verpackung nimmt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, dass man sich diese Werke nur als optischen Blickfang ins Regal stellt - aber das kann ja jeder halten wie er mag.

Ich kann die Bände - sofern man grad das nötige Kleingeld übrig hat - nur empfehlen! Und 222 Exemplare sind ja auch nicht gerade viel...
Machtvolle Grüße!

Der altehrwürdige Darth Jorge

Darkdream

unregistriert

24

Donnerstag, 1. November 2007, 15:58

Darth Jorge - ich stimm Dir zu.

Ich selber bevorzuge die Hardcover ebenfalls - sauber verarbeitet garantieren die mir eine größere Langlebigkeit als die windigen Softcover die früher oder später meist doch auseinanderfallen wenn man die Hefte zu oft liest oder mal versehentlich zu weit aufklappt. Vorteil der Softcover ist natürlich das man die besser mitnehmen kann - da sind die Hardcover dann doch deutlich zu sperrig. Die Limitierung ist mir nicht so wichtig.

Ich finde Hardcover Comics klasse und werde mir deshalb auch bei Gelegenheit die 30th Anniversary HCs, dann kann ich mal die ganzen Softcover und Einzelhefte ausmisten *gg*

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:22

ja auch ich habe Premium 2 und 3 schon seit 2 wochen ausgelesen war aber dann niocht zuhause und konnte deshalb nicht posten...

zu den comics:
es war wirklich geballte klonkriegsaction und asajj's charakter wurde ausgeleuchtet, was mir sehr gut gefiel, und auch ihr ende.
Nach den 3 Premiumbänden kann ich auch verstehen wieso so viele Quinlan Vos mögen. jetzt ist er auch einer meiner lieblingscharaktere.

ps..... ich habe gestern auch wookiepedia nachgesehen und war ziemlich überrascht....
... eine alte freundin aus den klonkriegen wieder zu sehen

ACHTUNG großer spoiler
T'ra Saa wieder zu sehen.

Mfg
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The dark side« (30. Juli 2008, 10:23)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:32

Ich kann wirklich jedem empfehlen sich diese Sammelbande zu kaufen der, die Konkriegs Comics noch nicht hat. Denn:
1. Sind sie preiswerter.
2. Sind sie Sammlerstücke und werden im Wert steigen (besonders die Hardcover ausgaben)
3. sind HC robuster

Wenn ihr die Wahl haben solltet zwischen den Neuveröffentlichungen und den Premiumbänden dann kauf euch die Premium.Auch wenn sie zuerst teurer erscheinen und nicht unbedingt etwas für die kleine Tasche sind, sind sie im Endeffekt doch günstiger.

mfg M.Bl.
PS. Warum geht es in diesem Thread eigentlich nur um den 2 und 3 Band? warum denn nicht auch um den ersten.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

27

Dienstag, 9. Dezember 2008, 00:56

Zitat

2. Sind sie Sammlerstücke und werden im Wert steigen (besonders die Hardcover ausgaben)

Wie lange bist du eigentlich schon Comic-Sammler? 8) Diese Einschätzung halte ich für sehr gewagt auf lange Sicht. Von den Klonkriegs-Comics gibt es so dermaßen viele Wiederveröffentlichungen auf engl. und dt., sowohl als Einzelhefte, als auch als Paperback und schließlich als Hardcover, dass ein Seltenheitswert für diese Geschichten nicht wirklich gegeben ist.

Mal als kleiner Vergleich: ich hab vor ein paar Stunden das US-Hardcover im Schuber zu Dark Empire II ersteigert. Da müsste nach deiner Logik allein schon ein Altersbonus dazukommen, zusätzlich ist das Teil auf nur 1000 Exemplare weltweit (!!) limitiert gewesen, und von Autor Tom Veitch und Zeichner Cam Kennedy handsigniert!! Das Teil kostete mal 100 US-Dollar, ich hab's inklusive Porto für 20 Euro geschossen.

Soviel zum Thema Wertsteigerung... ;)

Comics sammelt man aus einem einzigen Grund, nämlich aus liebe zum Medium, aber nicht als Wertanlage. Sonst wird man über kurz oder lang enttäuscht sein... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (9. Dezember 2008, 01:01)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Dezember 2008, 01:20

Zitat

Original von SWPolonius

Zitat

Wie lange bist du eigentlich schon Comic-Sammler? 8) Diese Einschätzung halte ich für sehr gewagt auf lange Sicht. Von den Klonkriegs-Comics gibt es so dermaßen viele Wiederveröffentlichungen auf engl. und dt., sowohl als Einzelhefte, als auch als Paperback und schließlich als Hardcover, dass ein Seltenheitswert für diese Geschichten nicht wirklich gegeben ist.

Soviel zum Thema Wertsteigerung... ;)[/qute]

Comics sammelt man aus einem einzigen Grund, nämlich aus liebe zum Medium, aber nicht als Wertanlage. Sonst wird man über kurz oder lang enttäuscht sein... 8)

Ehrlich gesagt würde ich mich selbst nicht als Comicsammler betrachten, eher als Bücherwurm :), aber soweit ich weis gibt es von der HC ausgaben nur 777 Stück also ist eine Wertsteigerung anzunehmen, denke ich zumindest.
Vielleicht ist mein obiger Beitrag auch etwas zu euphorisch da ich wirklich kaum Comics zuhause habe (im vergleich zu den Romanen) und ich von den Klonkriegscomics einfach nur begeistert bin. Und sie einfach besser sind als die alte Clone War Serie und mancher Jugendroman die zu diesem Thema existieren.
Die Comics kaufe ich mir auch nur damit ich Spaß am lesen und an den Geschichten habe und nicht weil ich denke , "lass die mal 20 Jahre im Regal stehen, dann hast du ausgesorgt" oder sowas in der Art.;)
Die Premium bände finde ich einfach besser als die normalen Comichefte, auch wenn, sie die alten Geschichten noch zehnmal mit neuen Cover wiederverwerten.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!