Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:05

Ich hol mir normalerweise nicht die monatlichen/zweimonatlichen(?) Comichefte sondern eher die Sonderbände. Und da hab ich von den Klonkriegen nur die beiden bisher letzten erwischt (einer kommt noch, oder? Der war in den USA aber zeitlich vor "Der unsichtbare Feind"...)

Somit ist dieser Premiumband natürlich das richtige für mich. Abzockerei? Hm, es ist halt ein Sammelband. Und er enthält Comics die in Deutschland nicht mehr so einfach zu kriegen sind. Ich würde sagen, das geht also in Ordnung.^^

@Cashaddi: Jup, so muss man Comics lesen. Was beispielsweise Durseema und Wheatley drauf haben... Das muss Wochen dauern, auch nur ein Kapitel zu zeichnen...
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."

32

Montag, 31. Juli 2006, 11:53

So, heute ist auch meiner angekommen :)

Jetzt hab ich den Hardcover von der Messe und den normalen... naja.... sammler halt :(

33

Montag, 31. Juli 2006, 12:55

@ reeft: Na die überflüssigen 25 oder 35 Euro hätt ich dann ja in ein paar anderen alten Sonderbänden angelegt, aber was solls ^^

Mein band is jetzt jedenfalls auch da. Und ich muss echt mal sagen.... Solch klasse Zeichnungen hab ich ja noch nie erlebt :D Der Zeichner hat echt mal respekt verdient. Möchte mal wissen wie lange der an einer Seite zeichnet. :idea:
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (31. Juli 2006, 12:55)

Umi

Community-Mitglied

• »Umi« ist männlich

• Nachricht senden

34

Montag, 31. Juli 2006, 13:11

mir ist das teil vor ein paar tagen im bahnhofshandel in die finger geraten.
war sehr erfreut darüber, da mir trotz sucherei der 2te band bisher vorenthalten blieb. alle anderen habe ich seinerzeit erstehen können, nur diesen einen nicht!
da waren die 25,- € auch net so wild, zumindest besser als die horenden preise bei ebay für diese spezielle ausgabe.....

grüße

umi
may the force be with you, allways!!!

35

Montag, 31. Juli 2006, 13:31

Zitat

Original von Reaper
@ reeft: Na die überflüssigen 25 oder 35 Euro hätt ich dann ja in ein paar anderen alten Sonderbänden angelegt, aber was solls ^^

Mein band is jetzt jedenfalls auch da. Und ich muss echt mal sagen.... Solch klasse Zeichnungen hab ich ja noch nie erlebt :D Der Zeichner hat echt mal respekt verdient. Möchte mal wissen wie lange der an einer Seite zeichnet. :idea:

Ich hab alle..... ;)

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

36

Freitag, 25. Januar 2008, 23:18

Ich habe bereits versucht versucht über Google auf irgendeinen Hinweis zu stoßen bezüglich des jetzt leider vergriffenen Premium-Sammelbandes, konnte aber nichts finden. Daher habe ich mir gedacht, frage ich doch mal hier, es könnte ja doch jemand irgendwelche Infos haben.
Wie gesagt, der Sammelband ist bei Amazon und sofern ich mich nicht verguckt habe auch sonst im Internet nicht mehr zu haben, daher wollte ich fragen ob irgendjemand weiß ob das schöne Stück nochmal neu aufgelegt bzw. gedruckt wird? Wird das wieder erhältlich sein oder stehen die Chancen da eher schlecht?

P.S.: Was ich jedoch merkwürdig fand, auf Amazon und auch auf einer anderen Seite hieß es, der Premium I Sammelband soll im Februar 2008 in der Hardcover-Variante (die ja meines Wissens nach limitiert sein sollte) neu aufgelegt werden. Wie kann das sein? Ein limitierter Hardcover-Band erscheint wieder, die normale Softcover-Variante jedoch ist vergriffen? Ich hoffe doch jemand kann mir das erklären. ;)
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. März 2008, 06:48

Ich fand den premium 1 band einfach super!

Geile storys mit geilen charakteren.
besonders a sharad hett fand ich gut.
ein sehr mysteriöser charakter wenn man weiß was aus ihm geworden ist.

Mfg
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."