Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||

loooooooooooooool 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Cashaddi
Also verstehe ich das richtig:
Die StarWars Klonkriege Sammelbände mit den einzelnen vergriffenen Normalo-Comics werden wiederum in einem Super-Sammelband zusammengefasst , weil die SW Klonkriege Sammelb. auch vergriffen sind?
loooooooooooooool
Ich finds zwar gut(wollte mir nämlich auch noch CW-Comics holen),aber...naja...
Zitat
Original von darth krusty
Zitat
Original von Cashaddi
Also verstehe ich das richtig:
Die StarWars Klonkriege Sammelbände mit den einzelnen vergriffenen Normalo-Comics werden wiederum in einem Super-Sammelband zusammengefasst , weil die SW Klonkriege Sammelb. auch vergriffen sind?
loooooooooooooool
Ich finds zwar gut(wollte mir nämlich auch noch CW-Comics holen),aber...naja...
Moment Die Klonkriege waren auf Deutsch alles Erstveröffentlichungen (Bis auf KK9 im Dezember (Bessesen)). Und der ,,Super-Sammelband´´ ist (Da hast du recht )erschienen weil die ,,normalen´´ Sonderbände vergriffen sind (Aber nur die die Nachgedruckt werden.)
) , aber Hauptsache ist , das diejenigen die nicht in den Genuss der Klonkriegssammelbände kamen(unter Anderem ich
)jetzt die (günstige) Gelegnheit dazu haben.Wird diese Premium-Serie auch fortgesetzt und wenn ja , in welchem Rhytmus?Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich bin mir sicher, ihr würdet euch auch freuen, wenn das ein oder andere Feest Comic nochmal neu aufgelegt werden würde. Dann wärt ihr bestimmt ganz schnell ruhig, weil euch das zum Beispiel noch fehlt 
Zitat
Original von Cashaddi
Ich werde es mir auch ganz sicher holen,aber wird das auch mal günstiger(denn...irgendwie bin ich momentan doch abgeschreckt vom Preis-im Gegensatz zu einem vorherigen Post...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (28. Juli 2006, 12:22)
Zitat
Original von FRIK
Kann mir jemand mal eine Übersicht aller Klonkriegs-Comics geben, AUF DEUTSCH! Denn irgendwie blick ich da nicht durch.
Also da ich jetzt so langsam dabei bin den Yuuzhan Vong-Krieg zu lesen, werde ich wohl danach mal wieder in die Vergangenheit, nämlich in die Klonkriege reisen. Und ich versuche alle Comics zu erhaschen, also wie viele sind... Gebt mir einfach eine Übersicht, aber bitte nicht die von SWU, da sind nur Comics und Romane der Klonkriege auf englisch!
Community-Mitglied
).Jedenfalls ist das Buch(ja...es ist wirklich ein RIESEN-Buch(!))riesig
...,was bedeutet das der Star Wars-Fan , der nicht die Gelegenheit dazu hatte die (coolen)Klonkriegscomics zu lesen , jetzt mit einem Schlag ziemlich lange beschäftigt wird(sofern man nicht nur die Sprechblasenliest,sondern sich auch mal die hervorragenden Zeichnunge anguckt).Außerdem sieht es (denke ich mal...)gut aus in der [(beginnenden)Comic-]Sammlung.