Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:26

Klonkriege Premium I

vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelKlonkriege Premium I
Klonkriege 1 bis 3
Autor:John Ostrander & Jan Duursema & Haden Blackman
Verlag:Panini
ISBN:3-8660-7187-6
Preis:24,90 €
Art:Sammelband, 352 Seiten
Ersch.termin:Juli 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Inhalt: Die legendären Klonkriege wüten! Kaum ein Planet ist nicht in Mitleidenschaft gezogen, als unzählige Schlachten Tod und Verderben über ein ganzes Universum bringen. Wenn die Jedi es nicht verhindern, wird die Galaxie untergehen...

Klonkriege Premium #1 fasst die längst vergriffenen ersten drei Klonkriegsbände (Star Wars Sonderband #16, 19 und 20) in einem edlen Sammelband zusammen.

master32

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:10

RE: Klonkriege Premium I

welcxhe hefte sind das den???

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:53

Steht doch da unter Inhalt :rolleyes:

Schüütttteeln! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (13. Juni 2006, 14:54)

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:11

Wieder einmal eine Abzocke von Dino.
Denn, würde sie Hefte nachdrucken, bräuchte man diese „Sammelbände“ nicht...

Sprich, ich habe bisher 8 Bände Klonkriege und soll mir diese gebündelt nochmals kaufen....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

master32

unregistriert

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:19

Zitat

Original von Gilgamesh
Wieder einmal eine Abzocke von Dino.
Denn, würde sie Hefte nachdrucken, bräuchte man diese „Sammelbände“ nicht...

Sprich, ich habe bisher 8 Bände Klonkriege und soll mir diese gebündelt nochmals kaufen....

was meinst du damit ??

6

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:28

Wieso. Wenn du alle einzeln hast, dann brauchst du dir die doch nicht noch als Sammelband kaufen. Das ist doch keine Abzocke.

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:49

Warum, muss man dann Teile zweimal releasen??

Jetzt kommen die super-duper Bände, da hätte man schon wieder etwas neues herausbringen können....
Ich will was neues, brauche Stoff... ;)

Ist wie mit den Infinite Teilen, oder Darth Maul.....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

8

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:55

Es ist halt so, dass sich viele Fans diese Comics nochmal neueröffnet wünschen, da sie es noch nicht haben. Bei E-bay gibt es die nur zu Wucherpreisen wie 54 € pro stück. Jetzt bekommt man alle drei aufeinmal für 25€. Ich halte das für fair, da sich die, die die comics noch nicht haben keine wucherpreise bezaheln müssen.

Und die super duper sonderbände gehören ja nicht zu der reihe der normalen sonderbände.

Zum Schluss will ich noch sagen, dass man sich das, was man nicht haben will auch nicht kaufen muss. Es wäre nur Abzocke, wenn es Pflicht wäre die zu kaufen oder, wenn die in die Comics einen anderen Comic mit reinbringen, den es sonst nicht gibt, um die Preise zu pushen.

9

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:33

Find ich gar nicht mal so schlecht, dass es so einen Sammelband gibt. Ich habe nämlich noch keinen dieser Comics und habe das ein oder andere mal schon darüber nachgedacht, mir diese Klonkriegsbände mal zu holen. Da durch diese VÖ erstmal die ersten Teile nun wieder zu kaufen sind, und das zu einem fairen Preis, werde ich sie mir vielleicht zulegen.

Ice Lee

Community-Mitglied

• »Ice Lee« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:06

Ich find das total genial dass es diesen Premium-Band geben wird. Denn genau diese drei Klonkriege-Sammelbände sind die, die mir noch fehlen, und die man nur noch zu Sammlerpreisen kriegt.
Freu mich schon drauf. Dann hab ich sie endlich alle! *freu*
"Die Zukunft ist ungewiss, und man kann nichts weiter tun, als der Macht zu folgen... und dem eigenen Gefühl. Das fühlt sich richtig an. Angriff!" Dass Jennir am Ende von Düstere Zeiten.

11

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:24

Also verstehe ich das richtig:
Die StarWars Klonkriege Sammelbände mit den einzelnen vergriffenen Normalo-Comics werden wiederum in einem Super-Sammelband zusammengefasst , weil die SW Klonkriege Sammelb. auch vergriffen sind?
:Dloooooooooooooool :D
Ich finds zwar gut(wollte mir nämlich auch noch CW-Comics holen),aber...naja...
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

darth krusty

Community-Mitglied

• »darth krusty« ist männlich

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:25

Zitat

Original von Cashaddi
Die StarWars Klonkriege Sammelbände mit den einzelnen vergriffenen Normalo-Comics werden wiederum in einem Super-Sammelband zusammengefasst , weil die SW Klonkriege Sammelb. auch vergriffen sind?

Moment Die Klonkriege waren auf Deutsch alles Erstveröffentlichungen (Bis auf KK9 im Dezember (Bessesen)). Und der ,,Super-Sammelband´´ ist (Da hast du recht )erschienen weil die ,,normalen´´ Sonderbände vergriffen sind (Aber nur die die Nachgedruckt werden.)
Am 4. Mai werden wir bei ihnen sein. :wand :wand :wand

13

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:40

Zitat

Original von darth krusty

Zitat

Original von Cashaddi

Moment Die Klonkriege waren auf Deutsch alles Erstveröffentlichungen (Bis auf KK9 im Dezember (Bessesen)). Und der ,,Super-Sammelband´´ ist (Da hast du recht )erschienen weil die ,,normalen´´ Sonderbände vergriffen sind (Aber nur die die Nachgedruckt werden.)

Ist ja auch egal(ich verstehs nicht ganz :D ) , aber Hauptsache ist , das diejenigen die nicht in den Genuss der Klonkriegssammelbände kamen(unter Anderem ich^^)jetzt die (günstige) Gelegnheit dazu haben.Wird diese Premium-Serie auch fortgesetzt und wenn ja , in welchem Rhytmus?
Gruß Max und vielen Dank für die Antwort , schon mal im Vorraus.
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

darth krusty

Community-Mitglied

Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:53

Ja es folgt KK Premium 2 (KK4,5 und 6).

15

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:54

Weißt du auch wann?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:59

Zitat

Original von Cashaddi
Weißt du auch wann?

Noch diesen November...;)

Vorbestellung?
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:14

ICh werde mir das Teil sofort zulegen wenn ich anfang nächsten Monat nach Berlin fahre. Leider gibt es hier in Schöppenstedt keinen LAden wo man es kaufen kann und vorher komme ich nirgendwo anders hin.

Ich finde es gut dases diesen Premium Band gibt, da ich bisher noch nicht in den Genuss der KK Comics kam und dies nun eine günstige Alternative im vergleich zu den 3 Einzel Heften ist die zu wucherpreisen bei Ebay zu erhalten sind.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:38

ich hatte mir den bestellt und der is immer noch net da!!!!!!!

hat sich den einer vorbestellt gehabt?

19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:01

Zitat

Original von reeft

Also Amazon hat meins heut morgen verschickt :)
Every Jedi is a child his parents decided they could live without

20

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:15

Ich finds klasse, dass die ersten 3 Klonkrieg Bände nochmal veröffentlicht werden. (und im November die nächsten 3) Denn wie schon von anderen erwähnt, sind die ersten 3 - 6 Klonkrieg Comics entweder gar nicht mehr oder wenn, dann für sehr, sehr viel Geld zu bekommen bei ebay.
Nun gibts natürlich die Sorte von "Comic Sammlern" hier im Forum, die jeden Monat nur neues wollen, weil sie die anderen Hefte schon alle besitzen.
Das ist nachzuvollziehen, jedoch müssen auch diese Personen mal Verständnis für die Leute haben, die damals schlicht und ergreifend noch keine Comics gelesen haben bzw aus anderen Gründen nicht an die Comics gekommen sind ;) Ich bin mir sicher, ihr würdet euch auch freuen, wenn das ein oder andere Feest Comic nochmal neu aufgelegt werden würde. Dann wärt ihr bestimmt ganz schnell ruhig, weil euch das zum Beispiel noch fehlt :rolleyes:

Also: Ich renn Montag erstmal in die Stadt ^^
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

21

Freitag, 28. Juli 2006, 00:44

Zitat

Original von Lightor

Zitat

Original von reeft

Also Amazon hat meins heut morgen verschickt :)

na toll.... ich dachte die verschicken das anfang juli?!

22

Freitag, 28. Juli 2006, 07:26

Meine Bestellung kommt laut Amazon am 02.08.2006 bei mir an! Ich kann es kaum erwarten. Die Idee mit dem Premiumband ist sehr gut. Ist alles viel kompakter...
Ein Geschöpf ist der Mensch, er ist gut, er ist schlecht, hat zwei Seelen in sich...fordern beide ihr Recht!
Nichts ist weder gut noch böse, erst unser Denken macht es dazu.

23

Freitag, 28. Juli 2006, 12:15

Ich werde es mir auch ganz sicher holen,aber wird das auch mal günstiger(denn...irgendwie bin ich momentan doch abgeschreckt vom Preis-im Gegensatz zu einem vorherigen Post...^^)
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. Juli 2006, 12:21

Zitat

Original von Cashaddi
Ich werde es mir auch ganz sicher holen,aber wird das auch mal günstiger(denn...irgendwie bin ich momentan doch abgeschreckt vom Preis-im Gegensatz zu einem vorherigen Post...^^)

Nein, günstiger wird da nichts mehr. Bücher haben feste Preise, das ist so gesetzlich festgelegt.

Günstiger bekommst du es vielleicht (gebraucht) bei eBay.... ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (28. Juli 2006, 12:22)

25

Freitag, 28. Juli 2006, 14:43

ganz dumme frage: wo seh ich denn wann meins kommt o_O hab die emails ausversehen gelöscht

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 28. Juli 2006, 16:01

Kann mir jemand mal eine Übersicht aller Klonkriegs-Comics geben, AUF DEUTSCH! Denn irgendwie blick ich da nicht durch.
Also da ich jetzt so langsam dabei bin den Yuuzhan Vong-Krieg zu lesen, werde ich wohl danach mal wieder in die Vergangenheit, nämlich in die Klonkriege reisen. Und ich versuche alle Comics zu erhaschen, also wie viele sind... Gebt mir einfach eine Übersicht, aber bitte nicht die von SWU, da sind nur Comics und Romane der Klonkriege auf englisch!
''Go on to your higher plane, teacher. The Galaxy is mine now.''
- Exar Kun

27

Freitag, 28. Juli 2006, 17:11

Zitat

Original von FRIK
Kann mir jemand mal eine Übersicht aller Klonkriegs-Comics geben, AUF DEUTSCH! Denn irgendwie blick ich da nicht durch.
Also da ich jetzt so langsam dabei bin den Yuuzhan Vong-Krieg zu lesen, werde ich wohl danach mal wieder in die Vergangenheit, nämlich in die Klonkriege reisen. Und ich versuche alle Comics zu erhaschen, also wie viele sind... Gebt mir einfach eine Übersicht, aber bitte nicht die von SWU, da sind nur Comics und Romane der Klonkriege auf englisch!

Bei SWU gibts au die KK-Timeline auf deutsch- nämlich hier.
Every Jedi is a child his parents decided they could live without

FRIK

Community-Mitglied

• »FRIK« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 28. Juli 2006, 17:33

Ja, ich weiß, aber ich hätte gerne eine Auflistung nur der Klonkriegs-Comics...
''Go on to your higher plane, teacher. The Galaxy is mine now.''
- Exar Kun

darth krusty

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Freitag, 28. Juli 2006, 17:40

30

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:14

Ich habe jetzt den ersten Premium-Band(gestern in einem Geschäft gekauft , dass mit ´G´ anfängt und mit ´ondrom´ aufhört;) ).Jedenfalls ist das Buch(ja...es ist wirklich ein RIESEN-Buch(!))riesig^^...,was bedeutet das der Star Wars-Fan , der nicht die Gelegenheit dazu hatte die (coolen)Klonkriegscomics zu lesen , jetzt mit einem Schlag ziemlich lange beschäftigt wird(sofern man nicht nur die Sprechblasenliest,sondern sich auch mal die hervorragenden Zeichnunge anguckt).Außerdem sieht es (denke ich mal...)gut aus in der [(beginnenden)Comic-]Sammlung.
So,ich erfreu`mich dann noch mal ein bisserl an meinem geilen Comic^^
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!