Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

91

Samstag, 22. März 2008, 23:15

BOBA FETT Sammelband bei AMAZON.DE

Da es die Sammelbox hier auch nurnoch gebraucht gibt, bleibt dann wohl nur die Suche bei ebay.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

92

Samstag, 22. März 2008, 23:39

http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/frameset.html

hier gibt es doch alle 6 bände einzeln!

Mando Söldner geht es doch nur im den 6. band!

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

93

Montag, 24. März 2008, 14:31

ich danke euch vielmals! :D Jetzt hat eine lange suche ein ende! wenn ihr noch ideen habt, schreibt mir. nch ne andere frage: habt ihr mir noch n paar büchertipps von star wars?
Impressive...most impressive.... :evil:

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

94

Montag, 24. März 2008, 16:59

Ich fand die Bücher ganz ok.
Der preis des schubers war schon ein vorteil, ich ersparte mir rund 14 €.
Außerdem ist der schuber rcht dekorativ. macht sich gut im regal ;)
Ich würde natürlich allen raten sich den schuber zu besorgen
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

95

Samstag, 29. März 2008, 16:47

Ich lese gerade die Romane vom Blanvalet-Verlag über die Klonkriege. Da ich aber schon fast alle gelesen habe, suche ich zurzeit nach neuen SW-Büchern in dieser Zeit. Eine Möglichkeit wären natürlich die sechs Boba Fett Bücher. Deswegen wollte ich euch fragen, ob es sich lohnt diese Bücher zu lesen und ob der Preis für den Sammelschuber (29,90€) grechtfertigt, bzw. günstig ist.

Schon mal Danke für eure Antworten und Tipps.
"Töte mich nicht...ich hab eine Familie... töte die!"
Lily Potter zu Lord Voldemort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolfo« (29. März 2008, 16:48)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

96

Samstag, 29. März 2008, 17:00

Der Preis geht für diese 6 Bücher auf alle Fälle in Ordnung. Immerhin erhält man das Ganze ja auch noch in einem sehr hübschen Schuber. Die Einzelbande lagen damals bei 8 EU, wenn ich mich recht entsinne (als Neuware selbstverständlich).

Inhaltlich lässt sich sicher streiten. Im Vergleich mit den Romanen von Blanvalet wird man sicher Abstriche machen müssen. Wenn man berücksichtigt, dass es Jugendbücher sind, sind die Geschichten rund um BOBA FETT aber sehr interessant und spannend erzählt. Ich hatte jedenfalls meinen SPASSS an diesem Sammelschuber.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

97

Samstag, 29. März 2008, 17:04

Ich interessiere mich für den Schuber, weil ich die Klonkriege vollständig machen will, und mir nur die Boba Fett-Bände fehlen.
Weiß jemand, wo man den Schuber für einen normalen Preis herkriegen kann, auf Amazon ist er schon lange ausverkauft!
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

98

Montag, 2. Februar 2009, 11:47

Scheint noch nicht aufgefallen zu sein:

Am 20. Februar kommt "Star Wars Boba Fett, Klonkriege-Sammelband: Klonkriege-Sammelband 01" mit den drei ersten Teilen raus.
Für 9€ ein echtes Schnäppchen für alle die noch kein Buch davon haben (wie ich zB).
http://www.amazon.de/Star-Wars-Boba-Fett…3571503&sr=1-23
Liberate tute me ex inferis.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:27

Diesen Schuber besitze ich auch. Weshalb der Sammelband für mich doch knapp 2 Jahre zu spät kommt, aber mich würde der zweite Sammelband zu Jedi-Quest mehr interessieren.

Im großem und ganzem bin ich mit dem Schuber zufrieden hat damals ja nur 30€ gekostet und für 6 Bücher kann man das denke ich schon ausgeben, sind ja nur 5€ pro Buch. Die Sammelbände sind da natürlich um einiges billiger.

Vom inhalt her fand ich es schon seltsam wie sich Boba zu Anfang verhält, er fällt ja auf jeden Scharlatan rein dem er begegnet. Da dacht ich ehrlich gesagt das Jango ihm mehr beigebracht hat.
Aber ab Band 4 ändert sich dies ja Schlagartig nachdem er ein paar Aufträge für Jabba erledigt hat wirkt er schon viel reifer und erinnert mich auch mehr an den Boba aus den Kurzgeschichten.

Also alles im allem eine gute Zusammenfassung über Bobas leben in den Klonkriegen und dessen Erwachsen Werdens.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden