Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:15

Boba Fett - Sammelschuber / Kollektion

vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelBoba Fett - Sammelschuber
Boba Fett Nr. 1 bis 6
Autor:Elizabeth Hand & Terry Bisson
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1448-1
Preis:29,90 €
Art:Taschenbuch, 6 x 160 Seiten
Ersch.termin:September 2006
Bewertung:5 von 5 Sternen
Inhalt: Bevor er ein gefürchteter und tödlicher Kopfgeldjäger wurde, musste Boba Fett eine Kindheit in einer der unruhigsten Epochen der Galaxie überstehen. Er besitzt die Fähigkeiten seines Vaters, Jango, und eine Einsamkeit, die aus einer Kindheit auf seiner nackten Heimat auf Kamino ohne Freunde erwuchs. Er muss auf seine Stärke, Intelligenz und die harten Lektionen, die er von seinem Vater zum Überleben gelernt hat, vertrauen.

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelBoba Fett
Sammelband 2
Autor:Elizabeth Hand
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1937-8
Preis:9,00
Art:Taschenbuch, 448 Seiten
Ersch.termin:September 2009
Bewertung:Noch keine Bewertung
Inhalt: Der fieseste Kopfgeldjäger des gesamten Universums auf der Jagd!

Boba Fett - Sammelband #2 vereint die Romane vier bis sechs der packenden "Boba-Reihe": "Gejagt", "Eine neue Bedrohung" und "Auf der Spur". Die größten Abenteuer aus der Sicht des gnadenlosen Kopfgeldjägers Boba Fett.

Bereits sein Vater Jango war ein gefürchteter Kopfgeldjäger und seine Heimat ist die Brutstätte einer Klonarmee. Schnell ganz auf sich allein gestellt, gelangt er in die Fänge des unheilvollen Count Dooku und seiner Spießgefährtin Aurra Sing …kein guter Umgang für einen kleinen Jungen, dessen Schicksal, schon bald die gnadenlose Jagd werden soll …

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:37

Nicht schlecht, hab gestern noch darüber nachgedacht, ob es sich lohnt diese Bände zu kaufen, nun sehe ich sie sogar in einem Sammelschuber zusammengefasst und zu einem besseren Preis, als wenn man die Bände einzeln geholt hätte.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:13

ich denke auch noch darüber nach, mal sehen wies mit dem geld im oktober so aussieht ^-^

edit: die bücher sollen ja sehr dünn sein, wieviele seiten hat den jedes so ca? 100 oder 200?
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mimiru« (13. Juni 2006, 21:25)

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:14

Also Oktober....da bin ich im 2. Lehrjahr...da kann ich mir das hoffentlich leisten!

Ein Kumpel hat sie gelesen und fand sie so lala...egal, haben ist alles!

Sind anscheinend auch schnell zu lesen! Von der Länge her sind die doch ähnlich wie die Jedi-Padawan Reihe? Da habe ich für ein Buch 3 Stunden gebraucht...

I´m back!!!

;) 4 President

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (13. Juni 2006, 21:18)

AnakinSolo

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:17

Ich glaube nicht das ich noch so lange warten kann! Ich habe am 7.7. Geburtstag und wünsche mir sie dann einzeln. Wie spannend sind sie?

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:20

Ich wollte sie mir auch schon kaufen , aber die erscheinen ja im Oktober so günstig und im Schuber , da wart`ich lieber noch ein bisschen und kauf mir andere(bessere ;) ) SW-Bücher , die dann hoffentlich auch gut sind.
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

extremjedi

Community-Mitglied

• »extremjedi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 23. Juni 2006, 11:40

Mir hat die boba fett reihe gut gefallen. Band 1 war für mich der beste weil er so schön in die Hauptgeschichte von Episode II reingeht. Ich hab mir im Januar das erste Buch im Laden geholt und nur eine woche später die restlichen 5 bestellt. Band 3 und 4 fand ich nicht so spannend wie die anderen.
-- Sind im Ziel, maximale Feuerkraft! -- (General Veers, Episode V)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremjedi« (23. Juni 2006, 11:44)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Juni 2006, 17:17

Oho, alle Boba-Fett-Romane im Schuber, und dann noch zum günstigen Preis! Ich hab mir ohnehin schon überlegt, ob ich mir die Buchreihe zulege. Und jetzt bin ich auf einmal sicher, dass ich sie haben will. Ja, ich werde mir den Schuber mit den Büchern kaufen. Nur schade, dass es noch dauern wird. Aber ich kann warten. Ich freu mich drauf. :P
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. September 2006, 16:25

Boba Fett Schuber erhältlich

Boba Fett Schuber erhältlich
Mittwoch, den 20. September 2006 um 16:23 Uhr von FreeKarrde

Nicht nur das neue Comic-Heft von Dino-Panini ist erschienen, sondern auch eine komplette Ausgabe einer alten Buch-Reihe. „Boba Fett Band 1-6“ gibt es jetzt in einem Sammelschuber, der auf 1500 Stück limitiert ist.

Inhalt:

Zum Kopfgeldjäger geboren! Er stammt vom Planeten Kamino, der Brutstätte der berüchtigten Klonarmee. Er hat keine Freunde und es ist seine Bestimmung, der gnadenloseste Kopfgeldjäger der Galaxie zu werden und in die mächtigen Fußstapfen seines "Klonvaters" Jango zu treten: Der berüchtigte Boba Fett entwickelt sich vom harmlosen Jungen zum Schrecken der Galaxie – und der Jedi! Das gesamte Abenteuer dieser fantastischen, 6-bändigen Klonkriegsreihe komplett im edlen Sammel-Schuber!

Boba Fett Sammelschuber“ kann ab sofort für 29,90 Euro bei Amazon.de bestellt werden und das Angebot gilt, wie bei den neuen Star Wars-DVD, nur für kurze Zeit :)

Khabarakh

Community-Mitglied

• »Khabarakh« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. September 2006, 16:34

Amazon hat bereits geliefert :) Ein schlichter, aber stabiler Kartonschuber (nicht die Qualität wie bei den Chroniken, aber auch nicht schlecht), der sich im Bücherschrank gut macht. Dass man ne limitierte Version zum reduzierten Preis bekommt, ist natürlich auch nicht zu verachten :)
Lese gerade: 501st
Bibliothek: 160 Romane, 38 Comicbücher, 16 Sachbücher, div. Hefte + Magazine
We will die before we surrender!

Meister Axos

unregistriert

11

Mittwoch, 20. September 2006, 17:09

Wow, alle 6 Boba Fett Romane in einem Schuber?
Muss ich auf jeden Fall haben, vor allem, da ich noch keins der Boba Fett Bücher gelesen hab! 8o

Darth Luumzl

unregistriert

12

Mittwoch, 20. September 2006, 17:51

Tja, zu schade das ich mit dem Kauf nicht gewartet habe! Der Schuber hätte mich echt interessiert, aber nun noch mal die Bücher kaufen, nur um den Schuber zu haben, wäre schon ziemlich dumm!!! Und da es den Schuber einzeln nicht gibt, heißt es halt pech gehabt... :(

Sollte jemand den Schuber nicht brauchen, einfach her damit... ;)

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. September 2006, 18:18

Ich hab alle sechs Teile schon bereits längere Zeit und ich muss sagen das es sich lohnt sie zu kaufen. Ich glaube es gibt sogar keine andere Buch Reihe die Bobas Leben in seinen jüngsten Tagen erzählt, belehrt mich wenn das nicht so ist.
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

Darth Kanzler

unregistriert

14

Mittwoch, 20. September 2006, 18:28

Toller Preis und dazu noch ein Schuber. Was will man mehr? ;)
Der einzige Kritikpunkt, den ich nennen kann, ist, dass es mal wieder alles limitiert ist. Hallo? Nur 1500 Stück für Deutschland? Ich will zwar nicht meckern, aber in Deutschland gibt es sehr viele Star Wars Fans und diese geringe Auflage wird sicher nicht genügen, um die gemüter zufrieden zu stellen.

Darth Luumzl

unregistriert

15

Mittwoch, 20. September 2006, 18:30

Zitat

Original von Darth Kanzler
Toller Preis und dazu noch ein Schuber. Was will man mehr? ;)
Der einzige Kritikpunkt, den ich nennen kann, ist, dass es mal wieder alles limitiert ist. Hallo? Nur 1500 Stück für Deutschland? Ich will zwar nicht meckern, aber in Deutschland gibt es sehr viele Star Wars Fans und diese geringe Auflage wird sicher nicht genügen, um die gemüter zufrieden zu stellen.

Viele haben die Bücher eh schon, ich denke das wird reichen... Vielleicht war das auch noch mal ne Aktion, um die nichtverkauften los zu werden. Zugegeben, es war eine sehr gute Aktion!!!

Khabarakh

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. September 2006, 18:35

Selbst wenn es die Bücher nicht einzeln gegeben hätte...der Sinn einer Limitierung ist es doch, das Produkt dadurch exklusiv zu machen, dass es nicht jeder haben kann. Davon mag ja nun jeder halten, was er will, ich jedenfalls finde es gut.

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. September 2006, 19:29

Auf 1500 limitiert? 8o
Was soll denn der Schmarrn? Ich habe die Einzelbände und muß sagen, so dolle ist die Sache nicht, um da so einen Punk draus zu machen. Sieht wieder nach einem MarketingTrick aus... :rolleyes:
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

18

Mittwoch, 20. September 2006, 19:47

Ich denke auch, dass der Verkauf etwas schleppend war und die Bücher nun auf diese Weise an den Mann gebracht werden. Bei mir hat es übrigens auch funktioniert, ich hab sie grad bestellt, da ich die Bücher noch nicht hab, und ich sie nun mit Schuber zum billigeren Preis recht interessant finde.

19

Mittwoch, 20. September 2006, 19:58

hab die Bücher schon geschenkt bekommen und find sie ganz gut.
Boba Fett wird mal von ner anderen Seite gezeigt aber die länge der Bücher lässt leider zu wünschen übrig!!
Die Storys sind ggut aber eben typisch Dino Verlag. Und es geht eben um ein Kind.
Aber wenns die bald billiger gibt würd ich sie emfehlen.

Habe gerade Legancy of the Force 2 gelesen. Das Buch ist echt was für Boba Fett Fans!!! ER wird viel viel besser dargestellt als in der Kopfgeldjägerkrieg Trio.
MÜsst ihr unbedingt auch lesen!!!
"No. That wasn't analysis.That was me being a jealous lover, trying to keep you out of the way" Jagged Fel zu Zekk

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. September 2006, 21:15

Zitat

Original von Presler
Ich denke auch, dass der Verkauf etwas schleppend war und die Bücher nun auf diese Weise an den Mann gebracht werden. Bei mir hat es übrigens auch funktioniert, ich hab sie grad bestellt, da ich die Bücher noch nicht hab, und ich sie nun mit Schuber zum billigeren Preis recht interessant finde.

Da geht´s mir genauso. Früher haben mich die Boba-Fett-Bücher kaum interessiert und jetzt sind sie alle im Schuber und für nicht viel erhältlich. Zu dumm, dass ich zur Zeit nur wenig Geld habe und daher noch etwas warten muss, bis ich sie mir endgültig bestelle. Aber ich habe da einen 5-Euro-Gutschein, denn ich dafür gut verwenden kann und sicher werde.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

21

Mittwoch, 20. September 2006, 21:19

Ich hab mir die Bücher auch vorhin bestellt.
Das war die Gelegenheit für mich,da ich mich für Boba Fett interressiere und noch keine Bücher aus der Reihe hab :D

Darth Luumzl

unregistriert

22

Mittwoch, 20. September 2006, 21:59

Wenn sie jetzt noch die Fehler darin ausgebessert hätten, wäre es noch schöner, dann müsste ich sie mir vielleicht auch noch kaufen...

Was für Fehler fragt ihr? Wenn ich mich noch recht erinnere, reist Boba Fett im ersten Band zum ersten mal nach Coruscant und ist total verblüfft, über diesen Planeten. Im sechsten Band reist er erneut zum ersten mal nach Coruscant und ist wieder total begeistert! Bei einer solchen Größe der Reihe und so dick sind die Dinger auch nicht, fand ich schon ziemlich schwach da einen solchen Klops reinzuhauen...

23

Mittwoch, 20. September 2006, 22:45

Jeder , der sich für die Klone, Jango und Boba interessiert .. für den ist der Schuber ein Muss =) Ich bin vollkommen zufriedengestellt... ( nur leider viel zu kurz )
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. September 2006, 23:18

Zitat

Original von Darth Luumzl
Wenn ich mich noch recht erinnere, reist Boba Fett im ersten Band zum ersten mal nach Coruscant und ist total verblüfft, über diesen Planeten. Im sechsten Band reist er erneut zum ersten mal nach Coruscant und ist wieder total begeistert!

Echt? Na das ist ja ein übler Fauxpas! Ist die Reihe nicht von einem Autor?
Ich wollte mir die Reihe als Einstimmung auf die Kopfgeldjägertrilogie reinziehen. Aber wenn ich sowas lese.... naja.
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

Khabarakh

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. September 2006, 00:42

Es sind 2 Autoren. Band 1 und 2 von Terry Bisson, 4-6 von Elizabeth Hand. Besser wird sowas davon trotzdem nicht.

Meister Axos

unregistriert

26

Donnerstag, 21. September 2006, 13:38

Juhu, ich hab mir den Schuber jetzt auch bestellt! :D
Kanns kaum erwarten, die Bücher zu lesen!

SithMaster Grievous

unregistriert

27

Donnerstag, 21. September 2006, 16:37

Ich muss leider zugeben, dass ich von dieser Buchreihe, obwohl ich von ihr gehört habe, noch nichts gelesen habe. Ich denke darüber nach mir diesen Schuber zu kaufen, wenn ihr mir sagt wie ihr ihn findet bzw. wie viele Seiten die einzelnen Bücher haben.

Aidan Savo

Community-Mitglied

• »Aidan Savo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. September 2006, 17:37

Soweit ich das überblicken kann, sind es exakt die gleichen Bücher wie die Einzelbände, nur dass da noch der Pappschuber drumgewickelt ist. Die Bücher sind vergleichbar mit denen von Jude Watson, also unbedarft, oberflächlich und sehr kurz (Jugendbücher von Scholastic eben). Die Story ist halt ganz interessant, weil es zu Begegnungen von Boba, Sidious und Mace Windu kommt. Im Vergleich zum restlichen EU ist die Qualität aber eher im unteren Drittel anzusiedeln. Guck mal bei Ebay, da ist es vielleicht billiger...
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!

29

Donnerstag, 21. September 2006, 17:45

Zitat

Original von SithMaster Grievous
Ich muss leider zugeben, dass ich von dieser Buchreihe, obwohl ich von ihr gehört habe, noch nichts gelesen habe. Ich denke darüber nach mir diesen Schuber zu kaufen, wenn ihr mir sagt wie ihr ihn findet bzw. wie viele Seiten die einzelnen Bücher haben.

Zitat

Art: Taschenbuch, 6 x 160 Seiten

Das dürfte deine gesuchte Antwort sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0biWan« (21. September 2006, 17:46)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. September 2006, 17:48

Toll ich bin eh so ein Fan von den Schachteln (Schuber) und was ist, da kauft man sich jedes Buch einzeln und habe wegen denen sogar meinen Bücherlieferanten, schon fast die Höhle heiß gemacht und was passiert, es kommt ein Schuber mit allen Bänden.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. September 2006, 17:48)