Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mimiru« (13. Juni 2006, 21:25)
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (13. Juni 2006, 21:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »extremjedi« (23. Juni 2006, 11:44)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
Boba Fett Schuber erhältlich Mittwoch, den 20. September 2006 um 16:23 Uhr von FreeKarrde Nicht nur das neue Comic-Heft von Dino-Panini ist erschienen, sondern auch eine komplette Ausgabe einer alten Buch-Reihe. „Boba Fett Band 1-6“ gibt es jetzt in einem Sammelschuber, der auf 1500 Stück limitiert ist.
„Boba Fett Sammelschuber“ kann ab sofort für 29,90 Euro bei Amazon.de bestellt werden und das Angebot gilt, wie bei den neuen Star Wars-DVD, nur für kurze Zeit ![]() |
Ein schlichter, aber stabiler Kartonschuber (nicht die Qualität wie bei den Chroniken, aber auch nicht schlecht), der sich im Bücherschrank gut macht. Dass man ne limitierte Version zum reduzierten Preis bekommt, ist natürlich auch nicht zu verachten

Zitat
Original von Darth Kanzler
Toller Preis und dazu noch ein Schuber. Was will man mehr?![]()
Der einzige Kritikpunkt, den ich nennen kann, ist, dass es mal wieder alles limitiert ist. Hallo? Nur 1500 Stück für Deutschland? Ich will zwar nicht meckern, aber in Deutschland gibt es sehr viele Star Wars Fans und diese geringe Auflage wird sicher nicht genügen, um die gemüter zufrieden zu stellen.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Presler
Ich denke auch, dass der Verkauf etwas schleppend war und die Bücher nun auf diese Weise an den Mann gebracht werden. Bei mir hat es übrigens auch funktioniert, ich hab sie grad bestellt, da ich die Bücher noch nicht hab, und ich sie nun mit Schuber zum billigeren Preis recht interessant finde.
Zitat
Original von Darth Luumzl
Wenn ich mich noch recht erinnere, reist Boba Fett im ersten Band zum ersten mal nach Coruscant und ist total verblüfft, über diesen Planeten. Im sechsten Band reist er erneut zum ersten mal nach Coruscant und ist wieder total begeistert!
Zitat
Original von SithMaster Grievous
Ich muss leider zugeben, dass ich von dieser Buchreihe, obwohl ich von ihr gehört habe, noch nichts gelesen habe. Ich denke darüber nach mir diesen Schuber zu kaufen, wenn ihr mir sagt wie ihr ihn findet bzw. wie viele Seiten die einzelnen Bücher haben.
Zitat
Art: Taschenbuch, 6 x 160 Seiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0biWan« (21. September 2006, 17:46)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. September 2006, 17:48)