Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Samstag, 30. Juni 2007, 18:16

Aha, frühestens nächstes Jahr. Macht nichts, ich bin von Natur aus gedulig. Und bis dahin werden wir ja auch mit lauter anderen Comics beliefert, bis es mit X-Wing wieder soweitist.

Und es ist mir schon bewusst, dass Band 4 letzte Woche erschien. Ich hab es mir auch gleich gekauft und durchgelesen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

32

Samstag, 30. Juni 2007, 18:42

Zitat

Das klingt interessant, was du über Band 6-9 geschrieben hast. Sind diese denn schon einmal auf Deutsch erschienen. Jedenfalls steht auf der ersten Seite, dass von Band 5-9 noch keine deutsche Ausgabe existiert. Das sollte dann wohl heißen, dass Panini sie noch herausgeben wird.

Desswegen hab ich geschrieben das Band 4 letzte Woche erschienen ist!

Zitat

Und es ist mir schon bewusst, dass Band 4 letzte Woche erschien. Ich hab es mir auch gleich gekauft und durchgelesen.

Wenn es dir doch bewusst ist das band 4 letzte Woche erschienen ist, warum fragst du dann im ersten Zitat ob Band 6-9 schon auf deutsch erschienen sind? Panini bringt das schon der Reihenfolge nach raus! ;)

Wollte das nur geklärt haben ;)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

33

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:20

Weil es nicht bestätigt ist, ob Panini sie drucken wird. Aber man kann den Schluss ziehen, dass der Verlag es machen wird. Hätte ja keinen Sinn, nur die ersten paar Bänder einer Comicreihe zu übersetzten und den Rest abzublasen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

34

Montag, 2. Juli 2007, 19:00

Also zur Aufklärung: Panini hat sich die Rechte an der kompletten Reihe gesichert... Sie werden immer wenn mal wieder Platz ist, ein Band veröffentlichen bis sie Pleite sind oder die Reihe zu Ende ist :D