Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Die Tragödie Darth Plagueis' des Weisen Freitag, den 09. Juni 2006 um 10:03 Uhr von Aaron Mit der Erwähnung seines Meisters, Darth Plagueis des Weisen durch Darth Sidious, durften wir während der Opernszene in Episode III - zugegeben recht oberflächliche - Bekanntschaft mit einem weiteren Lord der Sith schließen. Die offizielle Seite berichtet nun über ein Projekt, das mehr Aufschluß über den rätselhaften Meister Palpatines geben soll: Seit Plagueis' faszinierende Geschichte erstmals über Palpatines Lippen drang, haben sich die Fans nach Fakten über den Teil der Geschichte der Sith verzehrt, aus der Darth Sidious hervorging. |

Ich hielt diese Spezies eigentlich immer für recht ängstlich und "idiotisch".

ist, kann ein Muun doch auch ein Sith sein....
Zitat
Original von Darth Duster
Sieh Yoda an. Nach seiner Größe beurteilst du ihn? Doch das solltest du nicht!
Genau so wie der kleine, grüne Mann DER MEISTERist, kann ein Muun doch auch ein Sith sein....
Wenn man sich überlegt, daß es im EU einen Ewok-X-Wing-Piloten gibt...
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
),wenn das Buch 2008 auf Englisch erscheint,aber immerhin bekommt der dunkle Lord nun auch mal ein "Gesicht"... 

Zitat
Original von Gilgamesh
Zitat
Sieh Yoda an. Nach seiner Größe beurteilst du ihn? Doch das solltest du nicht!
Genau so wie der kleine, grüne Mann DER MEISTERist, kann ein Muun doch auch ein Sith sein....
Wenn man sich überlegt, daß es im EU einen Ewok-X-Wing-Piloten gibt...
Ja, da hast Du wohl recht, aber es passt irgendwie optisch nicht so toll....
Hätte man, meiner Meinung nach eine optisch anspruchsvollere Rasse nehmen sollen.
Eigentlich einen Menschen, da ja Palpatine nicht unbedingt ein Freund von Aliens war....
Zitat
Stimmt, das war er nicht. Und letztlich hat er Plagueis getötet. Ich denke, Plagueis war nur ein weiteres Mittel zum Zweck für Palpatine. Irgendwie bzw. von irgendwem mußte er ja in den Lehren der sith unterrichtet werden.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Stassen
Naja, also normalerweise freue ich mich ja über jede Hintergrundinfo, die ich aus Büchern entnehmen kann. Trotzdem finde ich, dass man Plagueis lieber im dunklen hätte lassen sollen, da imho dieses Düstere um ihn etwas zerstört wird. Zum Autor kann ich jetzt eigentlich nicht so viel sagen, da ich bisher nur LoE von Luceno gelesen habe, aber ich hoffe er macht die Sache gut.
Zitat
Original von Gilgamesh
Zitat
Stimmt, das war er nicht. Und letztlich hat er Plagueis getötet. Ich denke, Plagueis war nur ein weiterer Mittel zum Zweck für Palpatine. Irgendwie bzw. von irgendwem mußte er ja in den Lehren der sith unterrichtet werden.
Nur das der Lehrer den Schüler sucht und nicht umgekehrt...
Warum also, sollte sich ein Rassist mit einem Alien abgeben, denn ich wage zu bezweifeln, dass Darth Plagueis zu Palpatine hingegangen ist und sagte, „ich bin Darth Plagueis, ein Sith, willst du mein Schüler sein“...
Na ja, ich denke, wir werden es erfahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janski« (9. Juni 2006, 12:50)

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

. Es ist (oder sollte zumindest) doch hier im wahren Leben auch egal aus welchem Land ein Mensch kommt... Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (9. Juni 2006, 15:14)
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
!!!
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyp Lorran« (9. Juni 2006, 18:03)
Zitat
Original von Darth Benny
Ich finde es gut das ein Buch über Darth Plagueis erscheinen wird!
Das er ein Muun ist finde ich auch gut! Ein Muun ist, finde ich, eher ein Weiser als ein Mensch wie zum Beispiel Palpatine, Yoda war auch weise und meiner Meinung nach hat es gut zu ihm gepasst. Mit der passenden Kleidung sieht ein Muun bestimmt auch wie ein Sith aus!