Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
(is ja eh EU, aber wurd glaub in anderen Thread shcon des oeffeteren disskutieert)
Zitat
von Darth Vater:Anakin ist doch der sohn von Han und Laie, also Anakin Organa Solo und nicht Skywalker. Ist dies ein fehler oder absicht, also bezogen auf den Anakin, dne wir als Vader kennen?
Zitat
Hat er nun zwei Lichtschwerter, eines violett und eines weiß oder wie darf ich das verstehen?
Zitat
Hat die Twie'Lek Jedi ein rotes Lichtschwert, oder vertue ich mich da? wenn ja, trifft die aussage ja nicht zu,d ass nur Sith rote Schwerter haben
Zitat
Corran Horn hat ein vertsellbares Lichtschert. es wird erwaehnt, man amche sich ueber seine "altertuemliche" waffe lustig. aber bisher ist er der einzighe Jedi, dne ich kenne, von dme ich gelesen habe, dass er ein vertsellbares Lichtschwert habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord der Franken« (17. August 2007, 09:11)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Lord der Franken
Jetzt macht mir nur noch das Cover Probleme, denn mir ist nie ein Handelsförderationskontrollschiff aufgefallen.....
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Jetzt macht mir nur noch das Cover Probleme, denn mir ist nie ein Handelsförderationskontrollschiff aufgefallen.....
Das ist keine Kontrollschiff der Föderation, sondern der Frachter "Lost Hope". Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Schiffen besteht aber durchaus.![]()
, das Buch ist einfach nur eins der besten der gesamten NJO!
.
Zwei Rivalen eben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (3. Februar 2008, 13:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Das ist keine Kontrollschiff der Föderation, sondern der Frachter "Lost Hope". Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Schiffen besteht aber durchaus. Augenzwinkern
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Zitat
Original von Borskfeylya
Das ist keine Kontrollschiff der Föderation, sondern der Frachter "Lost Hope". Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Schiffen besteht aber durchaus. Augenzwinkern
Äh... wie soll das denn gehen? Die rote Kugel in der Mitte der beiden "Greifarme" sieht doch aus wie ein Planet, und weshalb sollte ein Frachter eine solch abstrakte Form besitzen?
Denen ist die Lost Hope nämlich nach großer Wahrscheinlichkeit nachempfunden. Das rote soll wohl Rost sein und die vielen Beulen verdeutlichen, dass es sich um ein ziemlich altes und heruntergekommenens Frachtschiff handelt. Bei dem gelben handelt es sich um die Beleuchtung.