Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

) Denn das die leutz hier Chewie schon erwähnt haben is schon fragwürdig. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (16. Januar 2006, 18:45)

Das fällt aber nicht so ins Gewicht, da man es ja nicht direkt mitkriegt. Man weiß nur "Aha, spielt 100 Jahre nach den Filmen, dann müssen wohl Luke und die anderen alle tot sein." Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (9. Mai 2006, 10:28)
Zitat
Original von schirmis
Vielleicht könnte mir jemand helfen: Welche Bücher sollte man vor dem Erbe der Jedi Ritter lesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (9. Mai 2006, 10:31)
Zitat
Original von schirmis
Ich bin ein ziemlicher Neueinsteiger. Habe die Thrawntrilogie gerade angefangen...Was gibt es denn noch nach Episode VI? Die X-Wing-Reihe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (9. Mai 2006, 10:43)
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von schirmis
Ich bin ein ziemlicher Neueinsteiger. Habe die Thrawntrilogie gerade angefangen...Was gibt es denn noch nach Episode VI? Die X-Wing-Reihe?
sonst noch nichts?
Zitat
Original von schirmis
Zitat
Original von Borskfeylya
sonst noch nichts?
Ist das sooo schlimm?

Zitat
Original von schirmis
Ach ja, zur X-Wing Reihe: Anscheinend sind die ersten Bände bei Amazon nicht mehr vorrätig. Was soll ich machen? Ebay?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (9. Mai 2006, 10:52)

Zitat
Original von schirmis
Wie viele Teile hat die X-Wing Reihe?
Zitat
Original von Borskfeylya
Edit: Band 2, 3, 4, 5, 6, 8 und 9 sind noch über amazon zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (9. Mai 2006, 10:59)
). Nur schade, dass Chewie gestorben ist.... wenigstens war es heldenhaft und für einen Wookiee mehr als akzeptabel. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter