Sie sind nicht angemeldet.
![]() |
|
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiranaKi« (3. Dezember 2005, 00:54)
|
Dressing a Galaxy - Luxusausgabe erschienen Sonntag, den 04. Dezember 2005 um 20:02 Uhr von FreeKarrde Durch unseren Forum-Start sind manche News etwas untergegangen, deswegen heute ein Nachtrag über ein ganz besonderes englisches Buch, welches in der letzten Woche als Luxusausgabe erschienen ist. „Dressing a Galaxy: The Costumes of Star Wars“ geschrieben von Trisha Biggar ist absofort im Handel erhältlich.
Kurz-Inhalt:Das Buch ist mit einem Vorwort von George Lucas und einer Einleitung von Rick McCallum und kostet ca. 50 Euro. Die Standard-Ausgabe von „Dressing a Galaxy“ kann schon seit Anfang November bei Amazon.de bestellt werden, seit letzter Woche gibt es eine Luxusausgabe auf 2500 limitierte Exemplare des Buches zu kaufen:
Die Sonderausgabe besteht aus einer 224seitigen Stoffausgabe und enthält 32 zusätzliche Seiten mit Krieg-der-Sterne-Kostümbildern, gedruckt auf Spezialpapier mit sechs Broschüren und Beilagen über unterschiedliche Themen und acht zusätzlichen ausklappbaren Großseiten. Der Sammlerausgabe liegt zusätzlich ein Echtheitszertifikat unterschrieben von Autorin Trisha Biggar und eine Gußreplik einer Wookiee-Gürtelschnalle bei. All dies gibt es in einem eleganten Schuber, eingebunden mit einem mit königlichen Symbolen bestickten Band aus dem gleichen Material wie die Krieg der Sterne-Kostüme. ![]() Die Luxusausgabe kann noch teilweise über Amazon.de bestellt werden, probiert es einfach noch schnell hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (6. Dezember 2005, 19:32)
Ohwe,so super sich das auch anhört,das sprengt leider mein Budget-
).

|
Dressing a Galaxy auf Deutsch erschienen Dienstag, den 14. März 2006 um 18:57 Uhr von FreeKarrde Eigentlich sollte das Buch erst am ersten April erscheinen, doch trotzdem konnte ich heute in der Stadt das Buch sichten und auch schon bei Amazon.de bestellen: „Dressing a Galaxy - Die STAR WARS-Kostüme“. Dieses Buch ist von Trisha Biggar, über ihre Arbeit an den Kostümen von Star Wars Episode I, II und III.
Inhalt:„Dressing a Galaxy - Die STAR WARS-Kostüme“ kostet knappe 50 Euro und ist mit einer Einleitung von George Lucas und einem Vorwort von Rick McCallum versehen. Der 250-Seiten starke Band kann ab sofort bei Amazon.de bestellt werden! |

Zitat
Original von Sola Naberrie
Zitat
TiranaKi: insbesondere hat das Buch alle Padme Kostüme, während in der normalen Ausgabe einige der Kostüme fehlen.
Ich hab mal eine Frage: Welche Kostüme fehlen denn? Würd mich schon interessieren bevor ich mir das Buch kaufe.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TiranaKi« (21. April 2006, 21:31)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Dressing A Galaxy - Restexemplare für 19,95 Euro Montag, den 07. September 2009 um 06:54 Uhr von JM-Talon Nach Abschluss der Prequels kam ein Sachbuch auf den Markt, das es so so schnell nicht wieder geben wird. Damals kostete es stolze 49,95 Euro. Zweitausendeins.de verkauft jetzt offenbar Restexemplare für 19,95 Euro. Ausnahmsweise sei daher der Hinweis auf diese Aktion erlaubt:
Vielen Dank an Sabine für den Hinweis! |