Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 15:14

[Young Jedi Knights 7/14] Shards of Alderaan - Die Trümmer von Alderaan

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelShards of Alderaan
Young Jedi Knights #07
Autor:Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta
Verlag:Penguin Group
ISBN:1-572-97207-6
Preis:5,00 €
Art:Taschenbuch, 229 Seiten
Ersch.termin:März 1999
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelDie Trümmer von Alderaan
Young Jedi Knights Band 07
Autor:K. J. Anderson, R. Moesta
Verlag:VGS
ISBN:3-8025-2544-2
Preis:7,67 €
Art:Gebundene Ausgabe
Ersch.termin:1998
Bewertung:2 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Nachdem in der Neuen Republik wieder Frieden eingekehrt ist, machen sich Jacen und Jaina auf den Weg zum Alderaan-System, weil sie ihrer Mutter Leia ein Trümmerstück ihres zerstörten Heimatplaneten schenken wollen. dort erwartet die Jedi-Zwillinge jedoch eine böse Überraschung: Ohne Vorwarnung werden sie von einem Feind abgegriffen, dessen Name Erinnerungen an Geschichten wachruft, die ihnen ihre Eltern erzählt haben- Geschichten aus einer fernen Zeit, als das Imperium noch mächtig war...

Sie wurden geboren, als das Imperium unterging. In ihnen fließt das Blut der Skywalkers. Sie repräsentieren die neue Generation der Jedi-Ritter: Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo, Erben und Hüter der Macht.

2

Mittwoch, 13. September 2006, 18:22

Hat irgendeiner das Buch???
Die sollen endlich eine neu Auflage machen!! DAs bekommt man ja nur für 40 Euro im Internet!

Wie findet ihr das BUch??? Den Preis wert??
"No. That wasn't analysis.That was me being a jealous lover, trying to keep you out of the way" Jagged Fel zu Zekk

3

Mittwoch, 13. September 2006, 18:24

Also das Buch hab ich, zwar nur auf Englisch, aber egal. Naja ich fand jetzt eigentlich es nicht viel besser als die 6 davor. Wenn man das Buch nicht gelesen hat, hat man au nix verpasst.
Every Jedi is a child his parents decided they could live without

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lightor« (13. September 2006, 18:29)

4

Donnerstag, 14. September 2006, 18:06

danke lightor.
vielleicht probier ich auch mal mit dem englischen wenn ich die ganzen bücher ide ich noch auf vorrat hab gelesen hab
"No. That wasn't analysis.That was me being a jealous lover, trying to keep you out of the way" Jagged Fel zu Zekk

ChrisWindu

unregistriert

5

Freitag, 10. August 2007, 11:54

Ich hab das Buch im Internet um 70€ gesehen, das ist mir zu teuer! Gibts eigentlich die nur bei dem VGS-Verlag? :thinking:

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. August 2007, 11:58

Ist das Buch schon in Deutschland erschienen, denn oben steht nichts dazu.?
@ ChrisWindu: Glaube schon das es den nur bei dem Verlag gibt. Wieso ist das Buch so teuer? Ich würde mal in einer Bücherei nachsehen wenn das Buch schon alt ist.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (10. August 2007, 11:58)

ChrisWindu

unregistriert

7

Freitag, 10. August 2007, 12:04

Ich weiß nicht ob du den SW-Bookshop bei Ebay kennst aber der ist einer der besten und dort kostet die Nr.7 und Nr.8, die es nur bei VGS gibt und nirgends sonst, 70€.

Dabei gibt es glaube ich 12 Bücher in dieser Reihe, deswegen meine Frage: Wo sind die anderen? :thinking:

Jaina Fel

Community-Mitglied

• »Jaina Fel« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Freitag, 10. August 2007, 12:44

Bis auf die letzten drei Teile wurden alle ins deutsche übersetzt soweit ich weiß.

ChrisWindu

unregistriert

9

Freitag, 10. August 2007, 12:45

Das stimmt doch wieso gibt es die letzten 8 Teile nur bei dem VGS-Verlag??? :thinking: :thinking: :thinking: