Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2005, 14:02

[Young Jedi Knights 3/14] The Lost Ones - Die Verlorenen

vergriffen!
vergiffen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Lost Ones
Young Jedi Knights #03
Autor:Kevin J. Anderson & Rebecca Moesta
Verlag:Penguin Group
ISBN:0-425-16999-5
Preis:6,00 €
Art:Taschenbuch, 240 Seiten
Ersch.termin:März 1999
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelDie Verlorenen
Young Jedi Knights Band 03
Autor:K. J. Anderson, R. Moesta
Verlag:Blanvalet
ISBN:3-442-24875-2
Preis:6,50 €
Art:Taschenbuch, 155 Seiten
Ersch.termin:November 1998
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Während eines Besuchs auf ihrem Heimatplaneten Coruscant treffen Jacen und Jaina ihren alten Freund Zekk wieder. Er ist ein Waisenjunge, in dem ungeahnte Fähigkeiten stecken. Das bleibt auch einem skrupellosen Wesen nicht verborgen, dass weiß, wie verlockend die dunkle Seite der Macht für jemandem ist, der nichts zu verlieren hat...

Sie wurden geboren, als das Imperium unterging. In ihnen fließt das Blut der Skywalkers. Sie repräsentieren die neue Generation der Jedi-Ritter: Jacen und Jaina, die Kinder von Prinzessin Leia Organa und Han Solo, Erben und Hüter der Macht.

Tyber Zann

Community-Mitglied

• »Tyber Zann« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:01

sehr interessant

ich fand dass Buch nett geschrieben obschon es keinem Buche der NJO ähnelt. So sollte dies Buche wie ic es denke auch nicht ausschauen. Vielmahr denke ich man solte es als buch zur Einführung von Kindern in Star Wars sehen und nicht als ein werke zum Überblicken der Neuen republik oder gar zum Schaubild von Politik. ich meine zu erkennen, dass diese Serie begonnen wurde um die neuen Charaktere Lobacca, Tenel ka, Jaina, Jacen und Anakin Solo einzuleiten als auch um Lukes Akademie den menschen näher zu bringen.
Und sopeziell an diesem buch gefiel mir die Beschreibung der unteren Ebenen von Coruscant, der Alte Peckum und Zeck
Jesus wird kommen,
guckt beschäftigt!