Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2006, 17:55

[The Last of the Jedi 6/10] Return of the Dark Side - Die Rückkehr der Dunklen Seite

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelReturn of the Dark Side
The Last of the Jedi #06
Autor:Jude Watson
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-68139-1
Preis:5,99 €
Art:Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.termin:November 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelDie Rückkehr der Dunklen Seite
Der letzte Jedi Band 06
Autor:Jude Watson
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1515-1
Preis:7,95 €
Art:Taschenbuch, 140 Seiten
Ersch.termin:März 2007
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Vor Jahren, als Jedi-Schüler, waren Ferus Olin und Anakin Skywalker Rivalen. Jetzt kreuzen sich ihre Wege erneut...
Ferus lebt noch, weil er den Jedi-Orden hinter sich ließ. Deshalb ist er jetzt der Einzige, der die Jedi, die den Aufstieg des Imperiums überlebt haben, aufspüren und in Sicherheit bringen kann.
Seine Gedanken kreisen um Rebellion, und seine Hoffnungen sind auf den Sturz Palpatines gerichtet.

Nur Darth Vader steht ihm im Weg. Und auch wenn Ferus es nicht wissen mag, ist sein alter Rivale sein neuer Todfeind.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2006, 10:42

Last of the Jedi 6: Return of the Dark Side

Last of the Jedi 6: Return of the Dark Side
Samstag, den 15. Juli 2006 um 10:40 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über den sechsten Band der Last of the Jedi-Jugendbuchreihe:

Vor Jahren, als Jedi-Schüler, waren Ferus Olin und Anakin Skywalker Rivalen. Jetzt kreuzen sich ihre Wege erneut...

Ferus lebt noch, weil er den Jedi-Orden hinter sich ließ. Deshalb ist er jetzt der Einzige, der die Jedi, die den Aufstieg des Imperiums überlebt haben, aufspüren und in Sicherheit bringen kann.
Seine Gedanken kreisen um Rebellion, und seine Hoffnungen sind auf den Sturz Palpatines gerichtet.

Nur Darth Vader steht ihm im Weg. Und auch wenn Ferus es nicht wissen mag, ist sein alter Rivale sein neuer Todfeind.

Die ganze Geschichte erzählt Jude Watson in Band 6 der Last of the Jedi-Reihe: Return of the Dark Side. Den Einband gestaltete der bekannte Plakatzeichner Drew Struzan. Das Taschenbuch wird voraussichtlich im Dezember diesen Jahres bei Scholastic erscheinen.

Eine Vorbestellung des Bandes ist bei Amazon bereits möglich.

You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2006, 12:24

RE: Last of the Jedi 6: Return of the Dark Side

Ich finde diese Reihe sehr interessant. Hier erfährt man ein bischen über die Zeit zwischen den beiden Trilogien.

Des Weiteren wird hier ja aufgedeckt, welche Jedi die ORDER 66 überlebt haben. Ich kann nur hoffen, dass die Autoren es schaffen, noch ein wenig mehr Spannung aufzubauen und weiterhin so interessante Geschichten zu erzählen.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

4

Samstag, 15. Juli 2006, 13:16

Also das Cover gefällt mir sehr gut.
Der einzige störende Faktor wie ich finde ist dieser Suchdroide im Hintergrund.
Den hätt man eigentl. auch raus lassen können, wenn er nicht so wichtig ist für die Story. Wovon ich jetzt mal nicht ausgeh, wofür ist ein Suchdroide schon wichtig außer zum Suchen xD :D

Aber Ferus gefällt mir. Wenn das da vorne drauf Ferus ist^^
Ich hab mir den immer ganz anders vorgestellt. Und auf mich wirkte er eigentl. auch immer ziemlich unsympathisch.
Aber der Typ mit dem blauen Lichtschwert da, den find ich irgendwie nett^^
Da machts Lust auf das Buch.
Wissen ist Macht! Nichts Wissen Macht auch nichts!
Freunde kommen und gehen, Feinde aber sammeln sich an.
Das Leben ist eine gefährliche Sache, es endet meistens mit dem Tod.

5

Samstag, 15. Juli 2006, 14:48

Da bin ich mal gespannt. Das Cover gefällt mir von allen am besten. Man kann Ferus endlich mal vom Nahen sehen. Ich hoffe die Story hat diesmal mehr Volumen und Dichte. Ich will nicht schonwieder im schnelldurchgang den Weg von Ferus lesen wie im dritten Teil. Da gab es ja keine einzige Nebenhandlung.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Juli 2006, 15:17

Also, das Cover zu Last of the Jedi Teil 6 macht ja wirklich mal was her, die gefallen mir tausendmal besser als die "merkwürdigen Cover" die wir in dieser Reihe bisher präsentiert bekommen haben... ;)

Auch der Schriftzug (Last of the Jedi) bringt jetzt viel besser das "Star Wars Feeling" rüber als das bei den bisherigen Bänden der Fall war...(meine Meinung ;) )

Ich hoffe nur das sich die inhaltliche Qualität auch in diesem Maße steigert, denn bisher muß ich mich nach wie vor sprichwörtlich durch die Last of the Jedi Bücher quälen... :O

Vermutlich bin ich halt wirklich zu alt für diese Buchreihe, ich werde mit den Jude Watson Büchern einfach nicht "warm", es sind scheinbar wirklich Jugendbücher, die ganz gezielt auf diese Altersgruppe eingehen... ;)

euer Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Juli 2006, 20:23

Ich stimme Kay Katarn zu, auch ich wurde mit Last of the Jedi nicht sonderlich glücklich, was aber vor allem daran lag, dass ich mich auf Obi-Wan gefreut hatte, und nicht auf eine Eigenkreation der Autorin. Naja, wems gefällt den erwartet sicherlich eine Bereicherung, das Cover macht ja was her, ich für meinen Teil hoffe jedoch, dass mit Teil 6 der Spuk vorbei ist und Ferus endlich das Zeitliche segnet. Wenn er Vader als Feind hat, dürfte ein grausamer Tod nicht lange auf sich warten lassen.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Samstag, 15. Juli 2006, 22:58

Ich habe da mal ne Frage am Rande. Diese Titelangabe "[The Last of the Jedi 6/10] Return of the Dark Side" legt wohl schon fest, dass es nur 10 Büchlein werden sollen, oder?

War das dann schon von Anfang an so geplant? Ich dachte bisher immer, dass so eine Buchreihe sich von Buch zu Buch weiter entwickelt und dadurch ein Ende nicht von vornherein feststehen würde. Alle anderen Reihen haben es doch auch auf mehr Bücher gebracht. Auch das nur eine Autorin die Bücher schreibt verwundert mich ein wenig, an anderen Reihen beteiligen sich doch auch mehr Schriftsteller, wieso hier nicht?

darthwilli

Community-Mitglied

• »darthwilli« ist männlich

Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:10

@YodasEnkel

Die länge der Reihen sind normalerweise von Anfang an bestimmt.
Diese Reihe ist aber bereits in gewisser Weise eine Fortsetzung von den Reihen Jedi-Padawan und Jedi-Quest. Die Scholastic Romane werden z.Zt. fast ausschließlich von Jude Watson geschrieben und sind nicht mit "Das Erbe der Jedi-Ritter zu vergleichen. Wenn man von der länge der Romane ausgeht, dann könnte man diese Bände auch in eine Trilogie packen. Es sind halt Jugendromane.

Nun will ich aber auch meine Meinung zum Cover abgeben:
@Han Duo
Ich kann dir nur zustimmen, der Sucherdroide sieht aus wie aus EP V und ist fehl am Platz.
Das Coverbild ist ansonsten Super, und der Schriftzug von "Return of the Dark Side" macht was her. Wobei ich den goldenen Star Wars Schriftzug vermisse, der war besser.
Mal sehen, was diese Reihe noch hergibt, da sie auch deutsch veröffentlicht wird, muss ich aber bis ca. März 2007 warten, bis ich das Buch lesen kann. Und mal sehen wie Dino das Cover gestaltet.
8) Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.
Möge die Macht im EU mit euch sein...

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. November 2006, 13:10

Ein neues Sachbuch und ein neuer Roman in den USA erschienen
Donnerstag, den 09. November 2006 um 13:06 Uhr von FreeKarrde

In Deutschland bewegt sich auf dem Buchmarkt-Bereich erst wieder nächste Woche etwas, dafür kamen in Amerika gleich zwei neue Bücher in die Läden.

The New Essential Guide to Alien Species

Die Essential Guide-Reihe wird weiterhin in den USA aktualisiert. Alien Species befasst sich mit allen lebenden Wesen in der Star Wars-Galaxie und ist dabei zum ersten Mal komplett in Farbe gedruckt, die Zeichnungen/Bilder stammen von Chris Trevas und William O'Connor. Der Text wurde komplett aktualisiert, um die komplette Star-Wars-Filmsaga und auch die komplettierte New-Jedi-Order-Serie abzudecken. Die Einträge beschäftigen sich mit den kompletten physischen Beschreibungen, offiziellen Angaben, Details zu Heimatwelten, phonetischer Aussprache und bringt eine Liste erwähnenswerter Auftritte der jeweiligen Rasse. Dazu wird diese brandneue Ausgabe ein Glossar mit anschaulichen, wichtigen Begriffen enthalten.

The New Essential Guide to Alien Species” kann absofort bei Amazon.de für momentan 20,95 Euro bestellt werden.

The Last of the Jedi #6: Return of the Dark Side

Vor Jahren, als Jedi-Schüler, waren Ferus Olin und Anakin Skywalker Rivalen. Jetzt kreuzen sich ihre Wege erneut...
Ferus lebt noch, weil er den Jedi-Orden hinter sich ließ. Deshalb ist er jetzt der Einzige, der die Jedi, die den Aufstieg des Imperiums überlebt haben, aufspüren und in Sicherheit bringen kann. Seine Gedanken kreisen um Rebellion, und seine Hoffnungen sind auf den Sturz Palpatines gerichtet.

Die „Last of the Jedi“-Reihe wird von Jude Watson fleißig fortgesetzt. Der siebte Teil soll in den USA nächstes Jahr im März folgen. Die deutsche Übersetzung wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
Return of the Dark Side“ kann auf Englisch bei Amazon.de für ca. 5,00 Euro bestellt werden.

Über den "Essential Guide to Alien Species" könnt Ihr Euch mit einem Klick auf "im Forum diskutieren" austauschen.
Über den neuen "Last of the Jedi"-Band diskutiert bitte hier.

Über den "Essential Guide to Alien Species" könnt Ihr hier diskutieren.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. November 2006, 14:07

Endlich taucht in dieser Reihe mal wieder eine Figur aus den Filmen auf. Nach OBI-WAN, QUI-GON und YODA wird es nun ANAKIN / VADER sein. Ich bin schon riesig gespannt, was FERUS so alles mit seinem alten Konkurenten erleben wird.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. November 2006, 14:13

Zitat

Original von YodasEnkel
Endlich taucht in dieser Reihe mal wieder eine Figur aus den Filmen auf.

Bislang tauchte doch in jedem Band eine oder sogar mehrere Filmfiguren auf.

Im ersten und zweiten Band waren es Obi-Wan und Boba Fett.
Im dritten Band tauchte Vader dann auf, Dexter Jettster ebenfalls.
Dieser kam zusammen mit Captain Typho und Boss Nass auch im vierten Teil wieder vor.
In Band 5 spielten Vader und der Imperator mit.

Yoda kam bislang übrigens noch gar nicht vor. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (9. November 2006, 14:14)

13

Montag, 11. Dezember 2006, 15:29

ist mit dem buch wirklich im märz zu rechnen oder wird sich das wieder um ein halbes jahr verschieben?
======================(){[]=°======°=[]}()=======================

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 11. Dezember 2006, 20:39

Zitat

Original von Borskfeylya

Zitat

Original von YodasEnkel
Endlich taucht in dieser Reihe mal wieder eine Figur aus den Filmen auf.

Bislang tauchte doch in jedem Band eine oder sogar mehrere Filmfiguren auf.

Im ersten und zweiten Band waren es Obi-Wan und Boba Fett.
Im dritten Band tauchte Vader dann auf, Dexter Jettster ebenfalls.
Dieser kam zusammen mit Captain Typho und Boss Nass auch im vierten Teil wieder vor.
In Band 5 spielten Vader und der Imperator mit.

Yoda kam bislang übrigens noch gar nicht vor. ;)

Jo, da hast Du wohl recht. Aber meine Hoffnung bezog sich da auf einen etwas grösseren Auftritt von Vader. Da ich gerade Band 5 beendet habe, musste ich leider fetsstellen, dass es wieder nur ein 2-Seitenauftritt war. SIDIOUS's Auftritt war da dieses Mal schon ein wenig mehr.

Irgendwann muss sich ja Alles zuspitzen und nach dem 5. Band bin ich da guter Hoffnung.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:09

@SpeedDo: Welches "The Last Jedi"-Buch hat sich denn um ein halbes Jahr verschoben? Legendlich das letzte (Teil 5) wurde von Oktober auf November verlegt, weil die Druckfirma schwierigkeiten hatte. Ansonsten ist Dino sehr zuverlässig, was solche Dinge angeht. Wie kommst du auf diese Behauptung?

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Sonntag, 11. März 2007, 12:37

Leseprobe

Leseprobe zu Der letzte Jedi #6: Die Rückkehr der dunklen Seite
Sonntag, den 11. März 2007 um 12:32 Uhr von FreeKarrde

Diese Woche wird wieder ganz im Zeichen der Neuerscheinungen stehen. In drei Tagen erscheint der nächste „Letzte Jedi“-Teil in Deutschland. „Der letzte Jedi #6: Die Rückkehr der dunklen Seite“ wurde wieder von Jude Watson verfasst und steht für 7,95 Euro in den Buchläden.

Inhalt:

Ferus lebt noch, weil er den Jedi-Orden hinter sich ließ. Deshalb ist er jetzt der Einzige, der die Jedi, die den Aufstieg des Imperiums überlebt haben, aufspüren und in Sicherheit bringen kann. Seine Gedanken kreisen um Rebellion, und seine Hoffnungen sind auf den Sturz Palpatines gerichtet.
Nur Darth Vader steht ihm im Weg. Und auch wenn Ferus es nicht wissen mag, ist sein alter Rivale Anakin Skywalker, sein neuer Todfeind.

Wir dürfen euch exklusiv in Deutschland jetzt schon die ersten beiden Kapitel des Romans auf unserer Webseite präsentieren, mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini.

Leseprobe: Die Rückkehr der dunklen Seite

Viel Spaß beim Lesen!

17

Freitag, 16. März 2007, 06:42

Hi leute,

ähm... wollte mal nachfragen, ob das buch schon jemand zum kaufen sah?
Sollte doch eigentlich am 14.3. rauskommen... Bei amazon und anderen Online-buchhändlern steht es immernoch auf "vorbestellbar" oder "noch nicht lieferbar"

Danke und Grüße

hansolo26

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. März 2007, 11:24

Ja, wir wissen auch nicht recht, was da los ist. Aus irgendeinem Grund scheint sich da was zu verzögern.

Wir haben bisher nicht eine einzige Mail von einem Besucher erhalten, der das Buch schon hat. Und was die Onlinehändler angeht: Fehlanzeige. Abwarten...

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. März 2007, 15:54

@ JM-Talon

Also hier kommt die erwartete Mail.

Hab das Buch gestern bestellt und heute abgeholt, in der Buchhandlung Thalia in Bielefeld. Tipp an eure Buchhändler: Sagt ihnen, sie sollen bei KV bestellen, da ist es im Gegensatz zu Libri schon lieferbar.

MFG GannerRhysode83
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 19. März 2007, 21:25

Der letzte Jedi auf Deutsch (#6) und Englisch (#7) erschienen
Montag, den 19. März 2007 um 21:23 Uhr von FreeKarrde

Zwei Verlage, zwei Bücher, zwei Sprachen – eine Buchreihe!

Seit letzter Woche gibt es zwei neue Bücher in den in den Regalen. In den deutschsprachigen Regionen gibt es endlich den sechsten Teil der „Letzte Jedi“-Reihe zu kaufen. „Die Rückkehr der dunklen Seite“ setzt die Abenteuer von Ferus fort, geschrieben von Jude Watson.

Inhalt:

Nur Darth Vader steht ihm im Weg. Und auch wenn Ferus es nicht wissen mag, ist sein alter Rivale Anakin Skywalker, sein neuer Todfeind.

Die knapp 160 Seiten von „Der letzte Jedi #6: Die Rückkehr der dunklen Seite“, die wieder mit einem kleinen Lexikon daherkommen, können für 7,95 Euro in jedem guten Buchladen gekauft werden oder einfach gleich Versandkostenfrei bei Amazon.de bestellt werden. Wer vorher lieber eine Leseprobe lesen möchte, dem sei auch dieser Wunsch mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini erfüllt. Wir haben für euch hier die beiden ersten Kapitel online!

In Amerika geht es mit „The Last of the Jedi“ auch schon weiter, dort gibt es bereits sogar den siebten Teil zu kaufen. „Secret Weapon“ ist in diesem Jahr der erste Roman der Reihe, ebenfalls wieder von Jude Watson.

Kurz-Inhalt:

Das Imperium ist mit dem Aufbau einer geheimen, neuen Waffe beschäftigt, der von Darth Vader und Grand Moff Tarkin überwacht wird. Ihnen schließt sich kein geringerer als der frühere Jedi-Schüler und Rebellen-Führer Ferus Olin an. Doch ist Olin wirklich auf ihrer Seite, oder ist er ein Doppelagent, der die geheimen Pläne des Imperiums aufdecken will?

The Last of the Jedi #7: Secret Weapon“ kostet momentan 4,95 Euro bei Amazon.de und kann dort auch bestellt werden.

Im Juli erscheinen dann der achte Teil auf Englisch und der siebte Teil auf Deutsch, der hier schon vorbestellt werden kann :)

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Montag, 19. März 2007, 21:40

Ist das Buch denn wirklich schon erhältlich?

Bei AMAZON steht doch immernoch: in 4 - 6 Wochen erhältlich, und bis auf meine Bestellbestätigung habe ich noch kein weiteres Zeichen von AMAZON erhalten, dass der Versand losgeht.

GannerRhysode83

Community-Mitglied

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. März 2007, 08:27

@ YodasEnkel

Wie bereits eine Seite zuvor erwähnt: Ja, es ist erhältlich, zumindest im Sortiments-Buchhandel. Amazon ist was das angeht meiner Erfahrung nach meistens immer etwas langsamer. Wenn du es also sofort haben willst, bestell es in einer Buchhandlung, da ist es am nächsten Tag da.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

YodasEnkel

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. März 2007, 21:27

Zitat

Original von GannerRhysode83
@ YodasEnkel

Wie bereits eine Seite zuvor erwähnt: Ja, es ist erhältlich, zumindest im Sortiments-Buchhandel. Amazon ist was das angeht meiner Erfahrung nach meistens immer etwas langsamer. Wenn du es also sofort haben willst, bestell es in einer Buchhandlung, da ist es am nächsten Tag da.

Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Wie bei hansolo26 ist meine Bestellung nun auch unterwegs.

Noch was zur Erfahrung mit Amazon: Bisher hatte ich meine Bestellung immer pünktlich und zum angegebenen Termin. Meist sogar ein oder zwei Tage eher. Dies war das erste Mal, dass es so lange gedauert hat. Somit kann ich Deine Aussage nicht bestätigen, dass es dort immer etwas langsamer wäre.

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. März 2007, 07:49

Zitat

Noch was zur Erfahrung mit Amazon: Bisher hatte ich meine Bestellung immer pünktlich und zum angegebenen Termin. Meist sogar ein oder zwei Tage eher. Dies war das erste Mal, dass es so lange gedauert hat. Somit kann ich Deine Aussage nicht bestätigen, dass es dort immer etwas langsamer wäre.

Na ja, dann haben wir da halt unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die wenigen Male wo ich bei Amazon bestellt habe (hole mir da sonst nur ältere, englische Comics und Bücher) war es immer ein paar Tage später da als im Handel. Aber da ich selbst Buchhändler bin, kann es auch sein, dass ich ein wenig meine Objektivität verloren habe. ;)

Ist ja im Prinzip auch wurscht. Hauptsache man bekommt das Buch überhaupt!! Wünsch dir jedenfalls trotzdem viel Spaß beim lesen.

MFG GannerRhysode83
- Ganner Rhysode

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. März 2007, 23:47

Zitat

Original von hansolo26
Buch ist jetzt da :)

Meines ist auch heute mittag angekommen. Jetzt wollte ich gerade damit anfangen, da fiel mir doch gleich wieder auf wie sorgfältig bei Panini Books gearbeitet wird.

Ich zitiere den Klappentext: "Als sie noch junge Padawane waren, galten Ferus Olin und Anakin Skawalker als Rivalen. [...] Die Abkehr von der Jedi-Orden rettete Ferus Leben [...]"

Applaus... :rolleyes:
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

26

Freitag, 23. März 2007, 10:27

Würdet ihr jetzt mal bitte aufhören, mitzuteilen, ob ihr Euer Buch bestellt habt oder nicht und ob es angekommen ist - das sind keine nützlichen Informationen und tragen nichts zum Thema bei. Wenn Ihr etwas über das Buch zu sagen habt, dann gut, wenn nicht, dann tut es bitte auch nicht - der Thread wird nur unübersichtlich und wir sind hier schließlich kein Chat, danke.
Entsprechende Beiträge wurden entfernt.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

27

Dienstag, 27. März 2007, 17:01

Hat das Buch schon jemand gelesen und kann darüber was sagen?
Die komplette Reihe finde ich eigentlich ziemlich entäuschend, deshalb habe ich vor, erstmal zu warten bis die Reihe auf deutsch drausen ist, und dann werde ich die ersten 5 nochmal lesen, die ganze Reihe an einem Wochenende halt. Bei der Dicke ist das ja kein Problem.
Wenn jetzt natürlich 6 Leute reinschreiben, das Buch sei hammer, dann werd ichs mir nochmal überlegen ;)

edit:
Lol ich sehs erst jetzt

Zitat

"Als sie noch junge Padawane waren, galten Ferus Olin und Anakin Skawalker als Rivalen. [...] Die Abkehr von der Jedi-Orden rettete Ferus Leben [...]"

hammer hart. naja sieht nicht so aus, als hätte sich viel geändert :oops: :rolleyes:
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (27. März 2007, 17:04)

28

Dienstag, 27. März 2007, 18:23

Erst ist es "DER" letzte Jedi, jetzt haben wir Skawalker und einen weiblichen Orden.

Man ist diese Reihe qualitätsbewusst und niveauvoll. :rolleyes:
Warum machen die immer so ein Mist? Es kann doch nicht so schwer sein ein Buch in guter Qualität abzuliefern.

Naja der Inhalt wird sowieso wieder so sparsam sein wie bei den anderen.

Ich fand die Reihe auch sehr enttäschend, weil sie einfach schlecht geschriebenist, total leer und die Charaktere sind keine.

Zu den Bestellproblemen:
Das ist bei der "Der Letzt Jedi Reihe" bei Amazon bisher immerso gewesen. Die war nie pünktlich da.