Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
The Last of the Jedi #5 - A Tangled Web Freitag, den 31. März 2006 um 11:09 Uhr von Darth Duster StarWars.com präsentiert heute den Inhalt und das Cover des fünften Teils der The Last of the Jedi-Reihe, welcher den Titel A Tangled Web trägt.
|
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ambu Fett« (31. März 2006, 19:13)
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Zitat
Original von Darth Luumzl
Also ich kann mich da nur anschließen, die Jedi Padawane waren doch sehr angenehm zu lesen, weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Von daher auch die folgende Frage:
Da ich bisher noch keines der LotJ gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum der fünfte Band in der Timeline hier VOR den ersten vieren steht??? Ist das ein Fehler eurerseits oder hat das schon seine Richtigkeit? Dann warte ich noch mit lesen, bis der fünfte draußen ist und fang dann mit dem an...
Danke schon mal für die Antwort!
) u.v.a. vieles fehlt Dir dann als Background-Info.
) aber ich bevorzuge eigentlich immer, eine gewisse Kontinuität bei Buchbänden zu wahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Owen« (30. August 2006, 13:06)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Weiß man eigentlich schon definitiv, wieviele da noch kommen werden(sollen?
|
Der letzte Jedi #5: Im Netz des Bösen erschienen Freitag, den 17. November 2006 um 10:42 Uhr von FreeKarrde In dieser Woche ist noch ein deutsches Buch erschienen, welches nach Episode III spielt. Die Rede ist von der Fortsetzung der Erfolgsreihe von Jude Watson, „Der letzte Jedi“. Teil 5, mit dem Namen „Im Netz des Bösen“, spielt direkt im Anschluss an Band 4.
Inhalt:Wir haben für euch exklusiv eine Leseprobe der ersten beiden Kapitel aus dem Buch. Möglich ist das nur mit der Unterstützung und Genehmigung von Panini-Dino. Danke an dieser Stelle!
Wer jetzt auf das Buch Lust bekommen hat , kann sich „Der letzte Jedi #5: Im Netz des Bösen“ für 7,95 Euro bei Amazon.de bestellen oder in jedem guten Buchhandel erwerben. Im März 2007 geht es dann mit dem sechsten Teil: „Die Rückkehr der dunklen Seite“ weiter. Sobald man das Buch bestellen kann, werden wir darüber berichten… |
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (19. November 2006, 23:04)
Community-Mitglied