Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 31. März 2006, 10:58

[The Last of the Jedi 5/10] A Tangled Web - Im Netz des Bösen

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelA Tangled Web
The Last of the Jedi #05
Autor:Jude Watson
Verlag:Scholastic
ISBN:0-4396-8138-3
Preis:5,99 €
Art:Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.termin:August 2006
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelIm Netz des Bösen
Der letzte Jedi Band 05
Autor:Jude Watson
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1365-5
Preis:7,95 €
Art:Taschenbuch, 155 Seiten
Ersch.termin:November 2006
Bewertung:3 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Seitdem der böse Imperator Palpatine die Jedi-Ritter vernichtet und an Macht gewonnen hat, war seine Herrschaft uneingeschränkt. Er kontrolliert den Senat. Er kontrolliert die imperiale Armee. Er kontrolliert die Galaxie. Er ist ein Sith.

Und nun will er, aus mysteriösen Gründen, Ferus Olin kontrollieren, Ex-Padawan.
Ferus will dem Imperium in keinster Weise helfen. Doch als der Imperator die Leben derjenigen bedroht, die ihm am nächsten sind, hat er keine Wahl. Er willigt ein, für Palpatine auf eine geheime Mission zu gehen - ein Doppelagent zu werden - und trotzdem irgendwie die Loyalität zum gefallenen Jedi-Orden aufrecht zu erhalten.

Wird ihm das gelingen? Oder sind der Imperator und sein Handlanger Darth Vader zu mächtig, um bezwungen zu werden?

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Freitag, 31. März 2006, 11:09

Inhalt und Cover

The Last of the Jedi #5 - A Tangled Web
Freitag, den 31. März 2006 um 11:09 Uhr von Darth Duster

StarWars.com präsentiert heute den Inhalt und das Cover des fünften Teils der The Last of the Jedi-Reihe, welcher den Titel A Tangled Web trägt.

Seitdem der böse Imperator Palpatine die Jedi-Ritter vernichtet und an Macht gewonnen hat, war seine Herrschaft uneingeschränkt. Er kontrolliert den Senat. Er kontrolliert die imperiale Armee. Er kontrolliert die Galaxie. Er ist ein Sith.

Und nun will er, aus mysteriösen Grpnden, Ferus Olin kontrollieren, Ex-Padawan.

Ferus will dem Imperium in keinster Weise helfen. Doch als der Imperator die Leben derjenigen bedroht, die ihm am nächsten sind, hat er keine Wahl. Er willigt ein, für Palpatine auf eine geheime Mission zu gehen -- ein Doppelagent zu werden -- und trotzdem irgendwie die Loyalität zum gefallenen Jedi-Orden aufrecht zu erhalten.

Wird ihm das gelingen? Oder sind der Imperator und sein Handlanger Darth Vader zu mächtig, um bezwungen zu werden?

Finde es heraus, in A Tangled Web, dem fünften Buch der The Last of the Jedi-Serie von Jude Watson, mit einem Cover von John Van Fleet. Das Buch wird im August 2006 bei Scholastic Inc. erscheinen.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. März 2006, 12:10

RE: Inhalt und Cover

Die Inhaltsangabe für Teil 5 von "Last of the Jedi" verspricht ja spannendes,unter anderem den Imperator,Darth Vader...

Aber meinen Erfahrungen mit Jude Watson nach ist es vermutlich fraglich ob das Buch hält was es verspricht... :thinking:

Es würde mich zumindestens nicht wundern wenn die Passagen mit Vader und Palpatine in einigen wenigen Seiten erzählt werden und wir den Rest des Buches wieder irgend eine "Geheim-und/oder Rettungsaktion "im "Ferus Olin-Solo Modus" erleben... :P

Aber man kann sich ja irren und zur Abwechslung im Bezug auf JW mal unrecht haben....
Vielleicht wird das Buch ja ganz passabel,allzulange wird die deutsche Übersetzung ja nicht auf sich warten lassen,und ich denke mal spätestens Gegen Ende des Jahres weiß ich dann ob ich richtig lag,oder tatsächlich mal ein gutes Jude Watson Buch erwischt habe...

Wünschen würde ich´s mir ja schon... :rolleyes:
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. März 2006, 13:40

RE: Inhalt und Cover

Ja, hast Recht, ich hab auch gedacht: Mensch klasse, was treibt Obi da 20 Jahre lang, und dann kommt diese Geschichte über diesen neuen (oder auch nicht neuen) Jungjedi. Naja, nach Teil 1 hab ich aufgehört, Boba Fett war als Kinderserie ok, Der Letzte Jedi ist nicht mehr so gut.
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Darth Shryne

Community-Mitglied

• »Darth Shryne« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. März 2006, 13:59

Hmm...na, ich werde mal sehen ob ich's noch bis Band 5 durchhalte. Band 1 und 2 waren ja noch Ok, aber ohne Obi-Wan ist's nicht so interessant. Ich will mir jedenfalls nicht zu viel vom 5. versprechen, obwohl's sich ja mit dem Imperator schon noch interessant anhört. Bei Jude Watson sollte man allgemein nicht allzu viel erwarten...aber vielleicht irre ich mich auch und es gibt ne kleine Überraschung.
IT RISES ; IT COMES
DARKNESS SURROUNDS YOU
AND NO ONE CAN PROTECT YOU

Darth Kanzler

unregistriert

6

Freitag, 31. März 2006, 14:19

Schaut ganz so aus, als ob wir uns diesmal wirklich auf ein spannendes Buch von Jude Watson freuen dürfen, da die letzten "Last Jedi" Romane nicht so hut waren. Finde die Bücher von Jude watson haben sich nach den "Jedi Padawan" Büchern verschlechtert. :(

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Freitag, 31. März 2006, 14:39

nach nur 3 gelesenen "Heftchen" muss ich sagen, dass mir die Reihe bislang weniger gefällt als ihre vorherigen Serien, von denen Jedi Padawan eindeutig die stärkere war.
Irgendwie wiederholt sich alles, die Stories sind halt im Kern alle gleich.
In LotJ kommt es einem fast so vor, als wolle Watson solche Schwächen mit Cameo-Auftritten bekannter Figuren wieder ausbügeln...aber das hat schon bei der Boba Fett Reihe nicht geholfen.
Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Watson demnächst wieder mit Jenna Zan Arbor ankommt, besonders jetzt
nachdem Malorum ja schon in Band 4 abgemurkst wurde
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

8

Freitag, 31. März 2006, 18:34

RE: [The Last of the Jedi 5/10] A Tangled Web

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.... Jude Watson & ihre Bücher sind doch völlig ok !!!

Und das ganze geschwätz von Wegen Obi nWan ist nicht mehr dabei ( heul heul )

MANN !!! was habt ihr denn Gedacht. Er muss doch auf Luke aufpassen und da kann er einfach nicht weg. Und Ausserdem, wenn man Jedi quest gelesen hat ist die Geschichte mit Ferus Olin echt gut ( finde ich )

HK 50

Community-Mitglied

• »HK 50« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 31. März 2006, 19:04

Die meisten sagen jude watson schreibt die bücher nicht so gut deswegen wird es garantiert nicht in meinem bücherregal platz einnehmen
||||||===|||<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

10

Freitag, 31. März 2006, 19:12

Ich muss Watson jetzt doch verteidigen, sie schreibt solide, und manchmal wirklich gute bis sogar geniale (JQ 8-9) Jugendbücher (das Zielpublikum sind halt nicht erwachsene muss man nochmal anmerken).
LotJ ist allerdings bis jetzt doch ein bisschen von der Qualität hinter JQ geblieben, allerdings hat Jedi Quest auch erst in der Mitte so richtig abgehoben :).
@Borskfeylya: Hätte ich bloss den Spoiler-Text nicht gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ambu Fett« (31. März 2006, 19:13)

Darth Luumzl

unregistriert

11

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:00

Also ich kann mich da nur anschließen, die Jedi Padawane waren doch sehr angenehm zu lesen, weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Von daher auch die folgende Frage:

Da ich bisher noch keines der LotJ gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum der fünfte Band in der Timeline hier VOR den ersten vieren steht??? Ist das ein Fehler eurerseits oder hat das schon seine Richtigkeit? Dann warte ich noch mit lesen, bis der fünfte draußen ist und fang dann mit dem an...

Danke schon mal für die Antwort!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:41

@ Darth Luumzl:

Das muss ein Fehler in der Timeline sein...der Inhaltsangabe nach spielt das Buch nach der ersten 4 Teilen, wie es sich auch gehört...;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Darth Luumzl

unregistriert

13

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:16

Ah, nun gut. Dann werd ich das in meiner Timeline auch mal ändern!

Einer der Mods könnte sich ja dann auch noch mal darauf melden, vielleicht wissen die ja mehr als wir...???

EDIT: Moderatoren sind nicht für die Inhalte der Seite zuständig und wir haben auch keine Einflussmöglichkeiten. Wenn Euch etwas auffällt, dann sagt es am besten den Admins. Ronen Tal-Ravis, Moderator

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:40

Freue mich schon sehr auf den fünften Band.

Vor allem von dem Auftauchen des Imperators verspreche ich mir viel.
Frage mich auch was Ferus für eine Mission übernehmen soll

Also auch wenn die Romane von einer eher Kinderautorin sind, finde ich sie doch ganz gut.

Bin schon sehr gespannt auf den vierten, aber vor allem auf den fünften nachdem ich das gelesen habe.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. August 2006, 13:05

Zitat

Original von Darth Luumzl
Also ich kann mich da nur anschließen, die Jedi Padawane waren doch sehr angenehm zu lesen, weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Von daher auch die folgende Frage:

Da ich bisher noch keines der LotJ gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum der fünfte Band in der Timeline hier VOR den ersten vieren steht??? Ist das ein Fehler eurerseits oder hat das schon seine Richtigkeit? Dann warte ich noch mit lesen, bis der fünfte draußen ist und fang dann mit dem an...

Danke schon mal für die Antwort!

Hab ich das richtig verstanden, dass Du mit dem 5. Band dann anfangen willst?

Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist.

Die Zusammenhänge, warum Ferus Olin überhaupt wieder dem Pfad der Jedi folgt, die Vorgeschichte, die in den Bänden 1-3 erzählt wird, wie er zu Anakin stand, als dieser noch Padawan war und wie er jetzt zu dem kleinen Jungen kommt, der ihn begleitet (zumindest bis Teil 3, Teil 4 hab ich noch nicht gelesen, vielleicht hab ich ja Glück und der kleine Trevor stirbt... :evil: ) u.v.a. vieles fehlt Dir dann als Background-Info.

Mag sein, dass Band 5 so geschrieben ist, dass man keine Vorkenntnis braucht und sich das selbst zusammenreimen kann (SW EP 4-6 konnte man ja auch vor 1-3 gucken ;) ) aber ich bevorzuge eigentlich immer, eine gewisse Kontinuität bei Buchbänden zu wahren.

Insgesamt ist The Last Jedi wirklich sehr leichte Kost und kein bahnbrechendes Erlebnis. Aber genau das richtige vor dem Schlafengehen und so werde ich die nächsten Bände auch behandeln.

Weiß man eigentlich schon definitiv, wieviele da noch kommen werden(sollen?
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Owen« (30. August 2006, 13:06)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. August 2006, 13:10

Zitat

Weiß man eigentlich schon definitiv, wieviele da noch kommen werden(sollen?

Die Reihe müsste auf 10 Bände angelegt sein, ganz sicher bin ich mir da jetzt aber nicht....

17

Mittwoch, 30. August 2006, 13:31

Also als Kinderbücher sehe ich Jude W. arbeiten eigentlich nicht. Bin 21 und lese diese Romane sehr gerne. Bin seit Jedi-Padawan dabei und werd auch diese Reihe bis zum Ende lesen.

Das geheule das Obi-Wan nur die ersten beiden Teile dabei war find ich kindisch. Er hat schließlich die vorhergehenden Bücher Mitgemischt und man erfuhr seine Ausbildung und die von Anakin. Nun ist eben jemand anders dran. Ferus gefällt mir als Held sehr gut und die Geschichte ist gut geschrieben.

Lange Rede gar kein Sinn, ich freue mich schon auf Im Netz des Bösen.
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

18

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:13

Jetzt ist es ja bald soweit und " Im Netz des Bösen " erscheint auf deutsch.Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf und bin echt gespannt ob das Buch hält, was es verspricht.Aber ich denke schon.
Band 1 - 4 waren ja auch recht gut und interessant.
Mir gefällt die LotJ - Reihe ziemlich gut und ich weis gar nicht, warum ihr ( fast ) alle etwas daran auszusetzen habt.Ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Bände und ich werde die Reihe auf jeden Fall zu Ende lesen.
Und wieder einmal werden die Sith über die Galaxis herrschen!!! :evil:

19

Donnerstag, 16. November 2006, 18:27

ist da sbuch schon erscheinen amazon hats noch nicht bei mir verschickt obwohl es anfang november kommen sollte??
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 17. November 2006, 10:44

Endlich erschienen

Der letzte Jedi #5: Im Netz des Bösen erschienen
Freitag, den 17. November 2006 um 10:42 Uhr von FreeKarrde

In dieser Woche ist noch ein deutsches Buch erschienen, welches nach Episode III spielt. Die Rede ist von der Fortsetzung der Erfolgsreihe von Jude Watson, „Der letzte Jedi“. Teil 5, mit dem Namen „Im Netz des Bösen“, spielt direkt im Anschluss an Band 4.

Inhalt:

Seitdem der böse Imperator Palpatine die Jedi-Ritter vernichtet und an Macht gewonnen hat, herrscht er ohne irgendwelche Einschränkungen. Er kontrolliert den Senat. Er kontrolliert die imperiale Armee. Er kontrolliert die Galaxie. Er ist ein Sith.

Und nun will er aus mysteriösen Gründen Ferus Olin kontrollieren, den Ex-Padawan.
Ferus will dem Imperium in keiner Weise helfen. Doch als der Imperator die Leben derjenigen bedroht, die ihm am nächsten sind, hat er keine Wahl. Er willigt ein, für Palpatine auf eine geheime Mission zu gehen - ein Doppelagent zu werden - und trotzdem irgendwie die Loyalität zum gefallenen Jedi-Orden aufrecht zu erhalten.

Wir haben für euch exklusiv eine Leseprobe der ersten beiden Kapitel aus dem Buch. Möglich ist das nur mit der Unterstützung und Genehmigung von Panini-Dino. Danke an dieser Stelle!

Leseprobe – Im Netz des Bösen

Wer jetzt auf das Buch Lust bekommen hat , kann sich „Der letzte Jedi #5: Im Netz des Bösen“ für 7,95 Euro bei Amazon.de bestellen oder in jedem guten Buchhandel erwerben.

Im März 2007 geht es dann mit dem sechsten Teil: „Die Rückkehr der dunklen Seite“ weiter. Sobald man das Buch bestellen kann, werden wir darüber berichten…

21

Samstag, 18. November 2006, 14:08

also, ich finde doch das watson eher kinder/jugend-bücher sind. als solche sind sie in ordnung bzw gut, da sie spannend sind, keine zu komplexe geschichte beinhalten, und schnell zu lesen sind. allerdings finde ich einfach romane besser, wenn die geschichte verstrickter ist etc.
aber als star wars freak muss man sich sowieso alle bücher kaufen, deshalb ruf ich jetzt gleich mal im buchhandel an.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• »GannerRhysode83« ist männlich

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. November 2006, 11:06

Ich habe von der Reihe "Der letzte Jedi" bisher nur die ersten beiden Titel gelesen, die mich nicht wirklich vom Hocker gerissen haben. Da Obi-Wan zudem am Ende des zweiten Teils (glaube ich zumindest) nach Tatooine zurückkehrt, was natürlich logisch ist, bin ich ein wenig skeptisch, ob die Figur Ferus Olin die Reihe allein tragen kann. Band 3 und 4 stehen zwar im Regal, habe sie bisher aber noch nicht gelesen, da ich mir Mitte dieses Jahres vorgenommen habe, alle Bücher chronologisch zu lesen und bei der Han Solo-Trilogie begonnen habe. Bin momentan bei "Der Kampf des Jedi" weshalb das also etwas dauern kann. "Im Netz des Bösen" werde ich mir jedoch trotzdem holen, weil ich Star Wars Romane und Comics sammle. Außerdem bietet die alte Rivalität zwischen Anakin (nun Darth Vader) und Ferus eine Menge Potenzial und ich hoffe das Jude Watson das ausnützt.

(Dies ist übrigens mein erster Beitrag im Forum gewesen. Begrüße in diesem Sinne alle Star Wars Fans dort draußen)
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

23

Sonntag, 19. November 2006, 21:59

das hoffe ich auch, das da was draus wird anikin/ferus.
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

GannerRhysode83

Community-Mitglied

Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

• Nachricht senden

24

Sonntag, 19. November 2006, 22:04

Ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt bzw. beantwortet worden ist, aber kann mir jemand sagen wieviele Bände von "Der letzte Jedi" überhaupt erscheinen sollen. Werden es wieder 11 wie bei "Jedi Quest" oder weniger? Da haben mir die letzten Romane zwar gut gefallen, insgesamt war fand ich die Reihe jedoch sehr in die Länge gezogen.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass."
- Ganner Rhysode

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 19. November 2006, 22:34

Als die Serie gestartet wurde, hieß es damals 10 Bücher. Aber mit erweiterbare Option, wenn die Reihe ein Erfolg hat...

Also Jude Watson hat ein Vertrag über 10 Bücher bekommen, wenn natürlich das Darth Vader Buch dieses Jahr doch noch erscheint, heißt das gleichzeitig, dass "Der letzte Jedi" auf 9 Bücher gekürzt wird oder es muss ein neuer Vertrag ausgehandelt werden...

Ich würde einfach sagen: Lass dich überraschen! ;)

26

Sonntag, 19. November 2006, 23:01

das mit den büchern und dem vader buch versteh ich nicht. das vader buch ist doch gar nicht von wadson.

außerdem hab ich in der timeline auf die schnelle nichts ähnliches gefunden. hab ich was übersehen?

PS: was hat dieses lichtschwert anstatt der sterne und dem rang zu bedeuten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (19. November 2006, 23:04)

GannerRhysode83

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Sonntag, 19. November 2006, 23:13

Mit dem Darth Vader Buch ist nicht "Dunkler Lord" gemeint, welches vor kurzem erschienen ist. Anfang des Jahres wurde mal gesagt, dass Jude Watson ein Buch über Vader schreiben will. Der geplante Titel ist glaube ich "Darth Vader - The Novel". Die Veröffentlichung ist für irgendwann im nächsten Jahr geplant. Ob es allerdings wirklich erscheint, kann ich auch nicht sagen.

Zu den Lichtschwerten: Im Forum wird unter dem Beitrag "Community" das ganze näher erklärt.
- Ganner Rhysode

28

Montag, 20. November 2006, 20:06

danke wegen der lichtschwerter.
ich interessiere mich für alle bücher und besonders für vader/ani. deshalb hoffe ich dass jedes buch darüber veröffentlicht wird^^

29

Mittwoch, 22. November 2006, 12:40

Mal ne Frage...ist es bei euch auch so,dass amazon sehr lange braucht?Also für Der dunkle Lord hab ich auch bis Samstag gewartet (obwohl hier Freitags(eine Woche früher) die News kam)
von Teil 5 hab ich auch noch als offene Bestellung bei amazon stehen...

fand,dass amazon normalerweise immer zu den schnellen gehört hat...Ist das bei euch auch so?oder hab ich einfach nur Pech?
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

30

Mittwoch, 22. November 2006, 18:39

amazon hat mir ne mail geschrieben wo drin stand das die für das buch bis ende des monats brauchen ka warum...
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos