Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Rufio
naja ich bin in der 13. und habe seid der 5. englische, dürfte kein problem sein wollte es nur wissen weil ich gedachte habe da das Buch schon lange draussen ist ob eine dt. Veröffentlichung demnächst ansteht.

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (12. Januar 2006, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rufio« (13. Januar 2006, 15:08)
Zitat
Ohne Offtopic abschweifen zu wollen, aber ich bezweifle sehr stark, dass man durch unser Schulenglisch die nötigen Kenntnisse erlangt, um ein Englisches Buch komplett zu verstehen Auch, wenn du 3 jahre länger Englisch hattest, als ich mit meinem Realschul-Englisch (Abschluss Note 2), würd ich mir an deiner Stelle erstmal irgendein Englisches Eboock runterladen und schauen, obs Sinn macht.
Hab ich schon erwähnt, dass ich vom Sprachunterricht in in deutschen Schulen nichts halte ? Alles ballast und man lernt nur (ich sags mal auf Deutsch) scheisse.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Luke Skywalker
Meine Frage hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber welche Ausgabe von Survivor's Quest würdet ihr euch kaufen, wenn man mal die preislichen Unterschiede auser acht lässt?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Survivor's Quest: Juni 2007
Zitat
Original von Darth Semuron
Jippie! Endlich wirds auf deutsch erscheinen!!!
Hab grad in den News folgendes entdeckt:
Zitat
Survivor's Quest: Juni 2007
[Hier nachzulesen]
|
Die Verschollenen ist erschienen Freitag, den 11. Mai 2007 um 13:17 Uhr von FreeKarrde Blanvalet ist mal wieder überpünktlich und bringt jetzt schon den Star Wars-Roman des Sommers heraus. „Die Verschollenen“ bringt genau zum 30. Geburtstag von „Krieg der Sterne“ den erfolgreichsten Autor des Erweiterten Universums, Timothy Zahn, zurück nach Deutschland. Dabei geht es längst nicht mehr nur um Luke, Leia und Han, sondern er setzt die Geschichte des Außergalaktischen Flugprojekts fort.
Inhalt:Das Paperback (13,5 x 20,6 cm) enthält auf 560 Seiten nicht nur die eigentliche Grundhandlung, sondern bringt das amerikanische E-Book mit der Geschichte „Ein gefährlicher Handel“ mit. „Die Verschollenen“ ist ab sofort für 12 Euro im Handel erhältlich oder kann ganz bequem bei Amazon.de bestellt werden. Wer jetzt schon eine kleine Leseprobe dazu möchte, kann sie bei Blanvalet herunterladen (Die Datei liegt als PDF vor).
![]()
Das nächste Paperback beleuchtet die Anfänge der Sith in Romanform. „Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit“ kann auch schon vorbestellt werden. Wer sich auch von diesem Buch erst überzeugen lassen muss, dem ist auch diese Leseprobe ans Herz gelegt |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
Ich dachte dass Cover sei so ein blaues mit ner Fluchtkapsel drauf (oder so ähnlich)...
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (11. Mai 2007, 17:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte