Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 11:39

[The Last of the Jedi 3/10] Underworld - Unterwelt

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelUnderworld
The Last of the Jedi #03
Autor:Jude Watson
Verlag:Scholastic
ISBN:0-439-68136-7
Preis:5,99 €
Art:Taschenbuch, 160 Seiten
Ersch.termin:Dezember 2005
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelUnterwelt
Der letzte Jedi Band 03
Autor:Jude Watson
Verlag:Panini
ISBN:3-8332-1357-4
Preis:7,95 €
Art:Taschenbuch, 176 Seiten
Ersch.termin:Februar 2006
Bewertung:4 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Ein schändlicher Padawan kehrt zu dem besetzten Jedi-Tempel auf Coruscant zurück, um sich selbst zu erlösen. Ferus Olin hat Gerüchte gehört, das Imperium würde in diesem entweihten Gebäude einige Jedi gefangenhalten. Olin und sein Straßenkind-Partner, Trever, müssen in die Tiefen von Coruscants dunkler und gefährlicher Unterwet vorstoßen, um die Jedi zu befreien. Die unteren Regionen des Stadtplaneten sind für diejenigen zu einem gefährlichen Unterschlupf geworden, die dem Zorn des Imperators entflohen sind. Durch die dortigen Gassen und Gänge zu navigieren kann ebenso gefährlich sein, wie eine tollkühne Mission in den Tempel einzubrechen.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2006, 15:35

Unterwelt - Eine Leseprobe

Unterwelt - Eine Leseprobe
Montag, den 20. Februar 2006 um 15:29 Uhr von FreeKarrde

Diese Woche ist es soweit und es kommt schon der dritte Teil der Nach-Klonkriegs-Reihe: Der letzte Jedi. „Unterwelt“ setzt die Story um Ferus und Trever auf ihrer Reise um die Suche nach noch verbleibenden Jedi aus Band 2 fort.

Kurz-Inhalt:

Der ehemalige Padawan Ferus Olin auf heikler Mission im Herzen des Imperiums! Gerüchte besagen, dass in den Kammern des früheren Jedi-Tempels Mitglieder des ausgelöschten Ordens gefangen gehalten werden. Zusammen mit seinem vorwitzigen Gefährten Trever geht der Ex-Padawan Obi-Wan Kenobis ein beachtliches Risiko ein. Er wagt sich in die Höhle des Löwen!

Für alle, die es nicht mehr bis Ende der Woche abwarten können, oder einfach noch unentschlossen sind, ob sie das Buch kaufen würden, präsentieren wir euch eine Leseprobe in Form der ersten beiden Kapitel. Mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini dürfen wir euch nicht nur die zwei Kapitel präsentieren, sondern auch das fertige Cover mit der Backfront-Ansicht. Danke an Dino-Panini und euch wünschen wir viel Spass beim lesen:

Großansicht: hier klicken

Der letzte Jedi 3: Unterwelt – Leseprobe

Zu bestellen gibt es das Buch auch schon bei Amazon.de, ab Mittwoch ist das Buch dann auch im Handel erhältlich.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 16:17

Ist mal wieder genial von euch dass ihr, wie bei den ersten beiden Bänden der Reihe, Leseproben reinstellt. Danke

Kann es kaum noch erwarten, vor allem nachdem ich die Kapitel gelesen habe will ich unbedingt wissen wie es weitergeht.
Allerdings wird "Unterwelt" leider wie seine Vorgänger nur etwas mehr als 100 Seiten lang sein. Ich persönlich finde die Reihe bisher sehr gut. Zwar ist mein Lieblingscharakter Obi Wan nicht mehr dabei, aber Ferus ist mir richtig symphatisch geworden und ich bin drauf gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Leider hat Dino-Panini( oder wer für das Cover und Rückansicht verantwortlich ist) den Fehler nicht behoben. Es heißt auf dem Rücken von "Düstere Vorboten" auch das Ferus Obi Wans ehemaliger Padawan ist und soweit ich weiß ist er das nicht.

Mfg the last jedi
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

4

Montag, 20. Februar 2006, 21:02

also ich finde Ferus Turn vom Muster "streber" Jedi, zum kämpfenen Rebelle bisher irgednwie nicht richtig glaubhaft und schade ist es auch, dass (so wie es aussieht) die Serie sich "nur" noch um Ferus dreht....
"I have not gone over to the dark side. Just deeper into the shadows...ever deeper..." - Quinlan Vos

HK 50

Community-Mitglied

• »HK 50« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2006, 21:03

Ich hab nich so viel Ahnung davon aber es scheint Interresant zu sein also werd ich mir garantiert den ersten kaufen und schau dann weiter.
||||||===|||<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Oktavian

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:23

Zitat

Original von Rufio
... und schade ist es auch, dass (so wie es aussieht) die Serie sich "nur" noch um Ferus dreht....

Ja, das finde ich auch. Hat alles unter ganz anderen Voraussetzungen begonnen und nahm gleich zu Anfang eine Wende ?(.
"Remember, the Force will be with you ... always."

darthwilli

Community-Mitglied

• »darthwilli« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:02

Zitat

Original von the last jedi
Leider hat Dino-Panini( oder wer für das Cover und Rückansicht verantwortlich ist) den Fehler nicht behoben. Es heißt auf dem Rücken von "Düstere Vorboten" auch das Ferus Obi Wans ehemaliger Padawan ist und soweit ich weiß ist er das nicht.

@the last jedi

Wenn du mal das Buch "Die letzte Machtprobe - Jedi Quest 11" liest, dann würdest Du wissen, daß Ferus Olin
aus dem Jedi Orden unehrenhaft entlassen wurde.

Ich finde es nicht schlimm, daß nicht die Hauptfiguren mitspielen, wenn die Romane gut geschrieben sind ist doch egal wer kämpf (Siehe Republik Commando).
8) Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.
Möge die Macht im EU mit euch sein...

FreeKarrde

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2006, 14:18

Der letzte Jedi 3 erschienen

Zwei neue deutsche Bücher erschienen
Samstag, den 25. Februar 2006 um 14:16 Uhr von FreeKarrde

In der Bücher-Sektion hat sich auch diese Woche einiges getan, gleich zwei neue deutsche Bücher sind erschienen!

Zu einem ist „Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ bei Blanvalet neu aufgelegt worden. Im Oktober 2004 erschien die 1. Auflage in einem unhandlichen Paperback und für den Preis von 12,00 Euro. Die jetzige Version ist wie gewohnt im Taschenbuch-Format lieferbar und kostet nur noch 8,50 Euro.

Kurz-Inhalt:

Der Planet Ord Cestus wird zu einer Gefahr für die Republik, als dort neuartige Biodroiden erschaffen werden. Sie sollen im Kampf noch effektiver und tödlicher sein als die Klonkrieger. Deshalb wird Obi-Wan Kenobi nach Ord Cestus entsandt, wo er mit Diplomatie – und notfalls auch mit Gewalt – verhindern soll, dass die Biodroiden an die Konföderation geliefert werden. Er wird von dem jungen Jedi-Ritter Kit Festo und einem kleinen Trupp Klonkrieger begleitet…

Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden oder ist in jedem guten Buchladen zu haben.

Das zweite Buch in dieser Woche ist für alle spannend, die schon immer wissen wollten, was nach Episode III passiert. „Der letzte Jedi 3: Unterwelt“ aus dem Verlag Dino-Panini wurde geschrieben von Jude Watson und setzt seine Vorgänger-Geschichte um Ferus fort.

Kurz-Inhalt:

Der ehemalige Padawan Ferus Olin auf heikler Mission im Herzen des Imperiums! Gerüchte besagen, dass in den Kammern des früheren Jedi-Tempels Mitglieder des ausgelöschten Ordens gefangen gehalten werden. Zusammen mit seinem vorwitzigen Gefährten Trever geht der Ex-Padawan Obi-Wan Kenobis ein beachtliches Risiko ein. Er wagt sich in die Höhle des Löwen!

Anfang dieser Woche durften wir euch mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini auch eine Leseprobe zu diesem Buch präsentieren. Wer noch nicht rein gelesen hat, sollte schnell dem nachfolgenden Link folgen.

Der letzte Jedi 3: Unterwelt – Leseprobe

Zu bestellen gibt es „Unterwelt“ bei Amazon.de.
Im Juli kommt dann auch schon in Deutschland der vierte Teil der zehnteiligen Serie. „Tod auf Naboo “ kann auch schon vorbestellt werden. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten…

INFO: Wenn ihr über das Buch „Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ im Forum diskutieren wollt, folgt bitte diesem Link!

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. Februar 2006, 16:24

Ex-Padawan Kenobis?

Wie soll das funktioniert haben. Klärt mich bitte auf ?(
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. Februar 2006, 17:36

Das ist ein Fehler im Klappentext. Es ist der Ex-Padawan von Siri Tachi, einer Freunding von Kenobi.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. Februar 2006, 18:46

Immer noch nicht die Änderung bei The Cestus Deception, es heißt immer noch junger Jedi Kit Festo statt Kit Fisto. Wofür sind Wiederauflagen eigentlich gut, wenn sie noch nicht mal Rechtschreibfehler ausmerzen?

P.S. Ich lese gerade Yoda - Dark Rendezvous auf Englisch und habe festgestellt, dass das gar nicht so schwer ist. Besser noch, es ließe sich übersetzen, und zwar als FanProjekt. Wer braucht schon Blanvalet, wäre das rechtlich denn in Ordnung, wenn ich das übersetze und hier hineinstelle?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

12

Samstag, 25. Februar 2006, 19:36

Nein wäre es nicht, sorry. Das wären Uhrheberrechtsverletzungen, aber zurück zum Thema, bitte.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

13

Samstag, 25. Februar 2006, 20:47

Der Ausschnitt war wesentlich besser, als ich erwartet habe. Denn nach den ersten vier Jedi-Quest Bücher und Das Vermächtnis der Jedi hatte ich keine hohe Ansicht von Jude Watson. Ist Ferus eigendlich auch schon in den ersten beiden Büchern die Hauptperson? Ich finde es gut, wenn Obi-Wan nur seltend oder noch besser gar nicht vorkommt.

14

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:54

Amazon hat von dem Obi Wan Buch nur noch 1 Exemplar. Und dort steht nichts davon das es nachgeliefert wird. Was soll das denn? Gerade erst erschienen und schon ausverkauft? Ist ja wie bei der "Die Insel" 2er Disc DVD gerade 2 Wochen auf dem Markt und schon weg.
Gruß
Darth L

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:26

@Garm Pellaeon

Zitat

Ist Ferus eigendlich auch schon in den ersten beiden Büchern die Hauptperson? Ich finde es gut, wenn Obi-Wan nur seltend oder noch besser gar nicht vorkommt.

Obi-Wan spielt in den ersten beiden Bänden die Hauptrolle, er entdeckt Ferus und überredet ihn schließlich zur Suche nach weiteren, möglichen überlebenden Jedi der Order 66.Aber ab Band 3 dürfte kein kenobi mehr dabei sein, was die - wenn auch recht niedrige - Qualität der Reihe doch steigern dürfte.

16

Montag, 6. März 2006, 16:48

für mich eine der besten bücherreihe.

ich denke mal das obi wan wieder auftauchen wird !!!
http://jedi-enklave.de/

17

Montag, 6. März 2006, 17:01

RE: Unterwelt - Eine Leseprobe

ich finde diesen teil wirklich sehr gelungen. Aber eure Leseprobe kommt ziemlich spät ! Ich habe diesen teil nämlich schon seit dem 27.02.2006. Ich habe es nämlich bestellt !!!
Ich habe auch die Jedi Quest Saga gelesen und mir gefällt der turn vom muster Jedi zum Rebellen echt genial. ich hätte nicht gedacht, nachdem ich Jedi Quest Bd 10 gelesen habe, das sich Ferus so entwickelt. Ich hoffe in dieser saga treffen Vader und er in einem Lichtschwert Duell aufeinander und Vader erzählt ihm dann die Wahrheit. Das währe wirklich sehr interessant.

ciao leute
"Egal aus welchem Universum du stammst aber das hat bestimmt wehgetan"

18

Mittwoch, 15. März 2006, 19:43

X(Also diesen Teil von Jedi Padawan habe ich heute innerhalb von 2 1/2 std. durchgelesen(mit pause). Das ist mal wieder typisch Jude Waton, ich finde der Band ist bis jetzt der schlechteste! Für fast 8 € habe ich mal wieder viel zu viel erwartet, nix von Obi Wan zu sehen, keine richtige action, ich finde sogar das im gesamten Buch gar nicht irgendeine Spannung aufgebaut wird, nur ganz am ende und was passiert: ENDE! Ich könnte ausrasten! Ausserdem sind da einige rechtschreibfehler drin, für 8 euro ehrlich mager!
Kurz: Viel zu kurz, viel zu teuer, keine spannung,typisch Jude Watson

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaatttttttttttt X(
I have failed you, Anakin. I was never able to teach you to think!

Obi Wan Kenobi SW ROTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ObiWanandOnly« (15. März 2006, 19:46)

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. März 2006, 19:50

@ ObiWanandOnly

alter da kan nich dir aber nich zustimmen....ich find jude watson end gut ja...wie sie schreibt und alles...die bücher sind gut durchzulesen und haben sehr wohl spannung...

das die bücher so kurz sind ist vermutlich die absicht des verlags....ebenso wie der preis....

ich find jude watson gut 8)
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

20

Mittwoch, 15. März 2006, 19:53

Ferus Olin wurde nicht unehrenhaft entlassen er wurde zwar vom Jedi Rat gerügt aber er ist aus freien Stücken gegangen das steht auch in Jedi Quest

21

Mittwoch, 15. März 2006, 20:56

ich weiß nicht was du hast. ich finde Jude Watson ist mit R.A Salvatore die beste Autorin wenn es um Star Wars Bücher geht. Aber komisch finde ich auch das auf dem Deckel steht das Ferus unehrenhaft entlssen wurde obwohl Watson selbst im Jedi Quest geschrieben hat das er freiwillig gegangen ist. Vielleicht ja nur ein Dummer übersetzungsfehler wie sie bei SW öfter mal vorkommen.

22

Donnerstag, 16. März 2006, 09:29

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass Jude Watson einer der SCHLECHTESTEN Star Wars Autoren ist. Der Autor schreibt maximal 200 Seiten, bei den Reihen maximal 140. Aber die Schrift ist auch rund dreimal so groß wie in anderen Romanen. Der Schreibstil ist auch ziemlich schlecht. Kurze einfache Sätze mit weigen Erklärungen. Dann kommt hinzu, dass in den Büchern, von diesem Autor so gut wie keine Nebenhandlungen vorkommen. Das ist ein Armutszeugnis. Wenn man Bücher wir Republic Commando dagegen liest merkt man sofort den Unterschied. Alles ist viel glaubwürdiger und man kann sich viel besser in die Story reinverstetzen.

Zu "Unterwelt":

Dieses Buch ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten von "Der Letzte Jedi" Es gibt nicht eine Nebenhandlung und keinen Spannungsaufbau. Es hat einfach nur eine gradelinige Story. an brächte eigentlich keine Kapitelunterleilung.

Wenn ich eines hasse, dann diese Abzockmethoden, wo am Ende des Buches Spannung aufgebaut wird und dann Fortsetzung folgt kommt, damit man nochmal 8€ bezahlen darf.

Das scheint aber allgemeiner Standard vom Dino-Verlag zu sein. Bei Blanvalet ist das nicht so. Dort bekommt man für acht Euro 300-400 Seiten Top-Literatur.

Sorry für das Offtopic. Das musste mal sein

23

Donnerstag, 16. März 2006, 10:47

Hab dieses 3 Teil auf einmal durchgelesen und war froh daß ich fertig war.
Fast nichts von Obi Wan,es ging meist nur um Ferus und Trever und...
Schade,es hätte besser werden können und für den Preis erwartet man auch etwas Spannung...
Die ersten 2 Teile waren echt viel besser.

;(
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

24

Donnerstag, 16. März 2006, 19:10

Ich finde den 3 Teil genauso wie die anderen Teile super!
Ok für 8€ hab ich mir etwas mehr Umfang gewünscht.Trotzdem das Buch ist wirklich Spannend besonders das Ende,ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht.

Cool finde ich auch das man einen alten bekannten wieder trift ,und die Ausgelöschten besonders Keets sind einfach cool. 8)Der Schreibstil gefählt mir eigentlich auch ganz gut, ich bin sowieso seid der Jedi Quest Reihe ein großer Fan von Jude Watson.Über Ferus muss ich ja nichts sagen (siehe mein Nick).

Also von mir aus kann der 4 Teil endlich kommen.
"Der letzte Jedi "rules :D

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 17. März 2006, 12:55

Jude Watson ist wahrlich nicht die beste Star Wars-Autorin, einfacher Schreibstil, wenig Charakterentwicklung, überschaubare Handlung.Es sind eben "nur" Jugendromane, wie ihre anderen reihen "Jedi-Quest" oder "Boba Fett".
Band 3 ist bisher der beste der Reihe, da zum Glück kein Obi-Wan mehr mitmischt, denn das größte Manko der Reihe sind eindeutig die erzwungenen Verbindungen zur Film-Saga, wie etwa Obi-Wans Auftritt in Band 1 und 2, Malorum sucht "Etwas" auf Polis Massa, und in Band 4 ist er - selbstverständlich - auf Naboo , was ein Zufall!Ich hoffe, dass diese Verbindungen nicht überhand nehmen, ansosnten sehe ich für den Rest der Reihe keine allzugroße Verbesserung.

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. August 2006, 09:01

Ich hab das Buch auch gelesen, mir hat es gut gefallen, wegen es so spannend war, ich hab mir Band 4 gekauft, bin gespannt wie es weiter geht.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

27

Montag, 11. Dezember 2006, 23:34

Ich habe das Buch heute erst gelesen. Ich muss sagen das mir die Story bis jetzt ganz gut gefällt. OK , man kann es nicht mit "Feindkontakt" vergleichen. Das muss man ja auch nicht :D

Aber ich glaube mir ist ein Fehler im Buch aufgefallen, auf Seite 111, als es darum geht ein zweites mal in den Jedi Tempel einzudringen.

Zitat:
"Ich weiß einen Weg. Anders als die meisten Gebäude dieser Ebene wurde der Tempel gebaut , indem man Säulen bis in die Kruste hinab versenkte. Ich habe die Säulen gefunden. Wir können ihnen bis zum Sockel hoch folgen ....."

Ich dachte immer der Jedi Tempel sei um bzw. auf dem Gipfel eines Berges errichtet worden. 8o
Also meine Herrschaften ich bin nicht gewillt, mich auf ein solch niedriges Niveau der Konversation zu begeben. - Karls Quell aus Krombach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arum Vos« (11. Dezember 2006, 23:35)

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:59

So, jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Auf einer Skala von 1 bis100 würde das Buch bei mir auf der 70er Marke landen.
Das positive:Sehr viel Action, mehr über den Jedi-Tempel UND endlich
DEXSTER :love

Negativ: SEHR kurz, viel zu wenig über Obi-Wan und Trever wird sehr ins Licht gerückt.
Zu letzterem: Ich kann mich mit diesem Jungen nicht anfreunden.

Mfg Sternenbummler :!: :!: :!:
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

29

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:34

Also meiner Meinung nach ist das was Jude Watson regelmäßig abliefert ein Armutszeugniss .... die Geschichten sind immer extrem gradlinig, viel zu kurz und extrem niveaulos geschrieben.

und das dann alles für den Preis ....

Früher habe ich mich manchmal in unsere Buchandlung gesetzt und die Bücher in einer Stunde überflogen, für mehr sind sie mmn nicht gut.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Montag, 31. Dezember 2007, 13:42

Tja da ich SW Bücher sammel hab ich mir auch diese Reihe zugelegt!!

Aber es stimmt schon, die STory ist nicht sehr tiefgreifend und für viele STellen braucht man viel Fantasy um sich die Szenen richtig vorstellen zu können!!

Große Schrift, wenig Story, hoher Preis!!
Das ist Jude Watson!!

Aber naja ich fand das Buch konnte man trotzdem gut lesen und der Ferus is ja eingetlich auch ein ganz netter!
Immerhin hat er sich sehr heroisch geopfert :ben
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE