Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Unterwelt - Eine Leseprobe Montag, den 20. Februar 2006 um 15:29 Uhr von FreeKarrde Diese Woche ist es soweit und es kommt schon der dritte Teil der Nach-Klonkriegs-Reihe: Der letzte Jedi. „Unterwelt“ setzt die Story um Ferus und Trever auf ihrer Reise um die Suche nach noch verbleibenden Jedi aus Band 2 fort.
Für alle, die es nicht mehr bis Ende der Woche abwarten können, oder einfach noch unentschlossen sind, ob sie das Buch kaufen würden, präsentieren wir euch eine Leseprobe in Form der ersten beiden Kapitel. Mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini dürfen wir euch nicht nur die zwei Kapitel präsentieren, sondern auch das fertige Cover mit der Backfront-Ansicht. Danke an Dino-Panini und euch wünschen wir viel Spass beim lesen:
Zu bestellen gibt es das Buch auch schon bei Amazon.de, ab Mittwoch ist das Buch dann auch im Handel erhältlich. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Rufio
... und schade ist es auch, dass (so wie es aussieht) die Serie sich "nur" noch um Ferus dreht....
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Zitat
Original von the last jedi
Leider hat Dino-Panini( oder wer für das Cover und Rückansicht verantwortlich ist) den Fehler nicht behoben. Es heißt auf dem Rücken von "Düstere Vorboten" auch das Ferus Obi Wans ehemaliger Padawan ist und soweit ich weiß ist er das nicht.
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.|
Zwei neue deutsche Bücher erschienen Samstag, den 25. Februar 2006 um 14:16 Uhr von FreeKarrde In der Bücher-Sektion hat sich auch diese Woche einiges getan, gleich zwei neue deutsche Bücher sind erschienen! Zu einem ist „Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ bei Blanvalet neu aufgelegt worden. Im Oktober 2004 erschien die 1. Auflage in einem unhandlichen Paperback und für den Preis von 12,00 Euro. Die jetzige Version ist wie gewohnt im Taschenbuch-Format lieferbar und kostet nur noch 8,50 Euro.
Kurz-Inhalt:„Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden oder ist in jedem guten Buchladen zu haben.
![]() Das zweite Buch in dieser Woche ist für alle spannend, die schon immer wissen wollten, was nach Episode III passiert. „Der letzte Jedi 3: Unterwelt“ aus dem Verlag Dino-Panini wurde geschrieben von Jude Watson und setzt seine Vorgänger-Geschichte um Ferus fort.
Kurz-Inhalt:Anfang dieser Woche durften wir euch mit freundlicher Genehmigung von Dino-Panini auch eine Leseprobe zu diesem Buch präsentieren. Wer noch nicht rein gelesen hat, sollte schnell dem nachfolgenden Link folgen.
Zu bestellen gibt es „Unterwelt“ bei Amazon.de. INFO: Wenn ihr über das Buch „Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden“ im Forum diskutieren wollt, folgt bitte diesem Link! |
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Ist Ferus eigendlich auch schon in den ersten beiden Büchern die Hauptperson? Ich finde es gut, wenn Obi-Wan nur seltend oder noch besser gar nicht vorkommt.
Also diesen Teil von Jedi Padawan habe ich heute innerhalb von 2 1/2 std. durchgelesen(mit pause). Das ist mal wieder typisch Jude Waton, ich finde der Band ist bis jetzt der schlechteste! Für fast 8 € habe ich mal wieder viel zu viel erwartet, nix von Obi Wan zu sehen, keine richtige action, ich finde sogar das im gesamten Buch gar nicht irgendeine Spannung aufgebaut wird, nur ganz am ende und was passiert: ENDE! Ich könnte ausrasten! Ausserdem sind da einige rechtschreibfehler drin, für 8 euro ehrlich mager!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ObiWanandOnly« (15. März 2006, 19:46)
Der Schreibstil gefählt mir eigentlich auch ganz gut, ich bin sowieso seid der Jedi Quest Reihe ein großer Fan von Jude Watson.Über Ferus muss ich ja nichts sagen (siehe mein Nick).
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arum Vos« (11. Dezember 2006, 23:35)
ehr viel Action, mehr über den Jedi-Tempel UND endlich