Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Der letzte Jedi 2: Düstere Vorboten erschienen Samstag, den 26. November 2005 um 14:32 Uhr von FreeKarrde Der Jedi-Rat ist zerschlagen und die Jedi fast völlig ausgelöscht.“ Seit dieser Woche ist auch das zweite Buch von „Der letzte Jedi“ im Handel erschienen. „Düstere Vorboten“ wurde wieder geschrieben von Jude Watson und knüpft dort an, wo der erste Band aufgehört hat.
Inhalt:Wer von dem Inhalt immer noch nicht überzeugt ist, kann sich exklusiv bei uns die ersten beiden Kapitel des Buches durchlesen, danke an Dino-Panini:
Das Buch hat genau 160 Seiten, doch muß man dazu sagen, dass die Schrift kleiner ist als bei den anderen Jude Watson-Büchern und nur in Deutschland im Anhang ein umfangreiches Lexikon zu dem Buch zu finden ist. „Düstere Vorboten“ kann jetzt für 7,95 Euro bei Amazon.de bestellt werden. In Amerika kann man übrigens schon das dritte Buch kaufen. „The last of the Jedi 3: Underworld“ ist auch erst diese Woche erschienen. Wer auf die deutsche Version warten will, braucht nicht lange warten, denn der dritte Teil der Serie erscheint bei Dino-Panini schon im März 2006. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lusankya
Oh Mann und ich hab mir die deutsche Version gekauft, obwohl die englische doch viel günstiger ist. Ist die engliche Version kleiner im Format?
. Die US-Taschenbücher sind allgemein günstiger als die dt., das gilt sowohl für Blanvalet als auch für Panini-Dino. Die Preise von Panini-Dino halte ich persönlich für einen schlechten Scherz, ca. 150 Seiten für 7,95 €. Dagegen sind durschnittlich 350 Seiten bei Blanvalet für 8,50 € echt ein Schnäppchen. 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von milees500
jetzt ist ja viel Zeit vergangen...und es gibt weitere Bänder....dieser reihe, was meint ihr jetzt??? Immer noch icht so besonders oder hat sich die geschichte gut weiter entwickelt?Was haltet ihr von Ferus Olin??Ich mag diesen Kerl irgendwie..er kämpft für eine sache die im anscheinen keinn sinn macht....meine Frage wäre wird er sterben???
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte