Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dark Lord in den USA erschienen Dienstag, den 22. November 2005 um 14:51 Uhr von FreeKarrde Mit dem heutigen Tag ist die inoffizielle Trilogie um Darth Vader abgeschlossen. Seit heute kann man das Buch „Dark Lord - The Rise of Darth Vader“ von James Luceno auf englisch kaufen. Zusammen mit seinem früheren Werk „Labyrinth des Bösen“ und Matthew Stovers erfolgreicher Romanadaption von „Die Rache der Sith“ bilden diese drei Romane eine Trilogie über den Zusammenbruch der Republik und den Aufstieg des Imperiums.
![]()
Inhalt:Den 336-seitigen Hardcover-Band gibt es im Moment bei Amazon.de für 20,95 Euro im Angebot zu bestellen. „Dark Lord - The Rise of Darth Vader“ lohnt sich für alle, die schon immer wissen wollten, wie der erste Auftrag für Darth Vader in seiner neuen Gestalt lautete… In Deutschland wird der Roman übrigens erst im Winter 2006 erscheinen! |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Zitat
Original von Lusankya
Wie siehts denn mit nem Taschenbuchformat aus? Ich gebe ungern 20€ für einen Unterhaltungsroman aus, auch wenn ich mich zur Zeit auf kein Buch mehr freuet.![]()

*g* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (1. Dezember 2005, 02:11)
Zitat
Original von babajaga
p.s. kann mir vielleicht jemand sagen wen ich da als avatar habe? ich fand das bild so toll und wollte etwas , was keine sonst hat, aber dummerweise weiss ich nicht wer das ist.![]()
Zitat
Original von Darth Duster
Ha!
Da hab ich vor ein paar Tagen von Amazon noch erzählt bekommen, ich müßte 1-2 Wochen warten, und dann seh ich gerade die Versandbestätigung.
. 
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Dark Lord: Videointerview mit James Luceno Mittwoch, den 14. Dezember 2005 um 15:42 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat als ein Videointerview mit James Luceno online.
Das Video ist frei verfügbar und kann hier heruntergeladen (10,2 MB) werden. Das Buch kann auf Wunsch bei Amazon bestellt werden (einfach auf das Bild klicken). |
Zitat
Original von Sam the Learner
Dark Lord ist gestern, 2.12., angekommen und ich habe mich schon ein wenig hineingelesen.
Er beginnt übrigens wie die meisten Romane von Luceno: Eine Kampfszene, in der die Helden vorgestellt werden. Von Vader ist allerdings auf den ersten 80 Seiten nix zu sehen.
Beim Durchblättern sah ich, dass auch Obi Wan dabei ist, der sogar mit Qui Gon quatschen darf.
Hochinteressant, das Teil, wenn auch ein wenig dünn (330 Seiten).
Zitat
Zitat: Original von babajaga p.s. kann mir vielleicht jemand sagen wen ich da als avatar habe? ich fand das bild so toll und wollte etwas , was keine sonst hat, aber dummerweise weiss ich nicht wer das ist. Das ist Malak aus dem Spiel Knights of the Old Republic.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
Ich hol mir das Buch auf jeden Fall. Allerdings auf Deutsch, den meine Englisch-Kentnisse sind nicht grad die Besten.... rotes GesichtEben deshalb hab ich beim Video nix verstanden (nur Jedi und Order 66).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth HLT« (15. Dezember 2005, 01:36)