Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von YodasEnkel
So der zweite Band ist auch geschafft. Darum hier auch gleich mal mein Statement zu diesem Roman. Was mich nur wundert, hat den noch keiner gelesen, oder hat nur noch niemand diesen Thread entdeckt? NULL Antworten ist ja ganz schön mau!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rain« (5. Dezember 2007, 09:12)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rain
Die Luke-Geschichte.... hrm... ja... ich konnte mich durchringen sie zu lesen, aber ich fand sie schon fast wieder nervtötend. Diese Begleiterin von Luke ging mir echt auf den Zeiger. Vor allem deren Moralkomplexe und ihre Einstellung bezüglich "gut sein" und Pazifismus. Wahrscheinlich ist sie auch Veganerin und keine Ahnung was, damit kein empfindsames Wesen durch ihre Existenz "beschädigt" wird *augenverdreh*

Community-Mitglied
Zitat
Original von Covah
Zu den Stories selbst:
1) Lando:
Weiterhin mysteriös und spannend. Regt einen auch dazu an, sich selbst Theorien zu überlegen.
Es kommt zwar mehr voran, als im ersten Band, aber trotzdem kommt auch noch nicht sooooo viel dabei rum.
Die Nebenstory, die sich auf Brath Qella abspielt ist leider[COLOR=red]auch nicht wirklich erwähnenswert.[/COLOR] Es kommt so gut wie noch nichts dabei rum und dient lediglich als Vorbereitung für Band 3
Zitat
Original von YodasEnkel
2. Hätte man ja Anhaltspunkte finden können, warum diese Rasse ausgestorben ist und welchen Sinn (Aufgabe) dieses Schiff hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (19. Januar 2008, 17:42)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

Zitat
Original von YodasEnkel
Was mich nur wundert, hat den noch keiner gelesen, oder hat nur noch niemand diesen Thread entdeckt? NULL Antworten ist ja ganz schön mau!
Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
Tja, trotzdem scheint es nicht viele Leser dieser Trilogie zu geben.
An der Erhältlichkeit kann es nicht liegen, denn bei ebay findet man immer wieder alle drei Romane.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Rain
Aye,... und besser als die Callista-Trilogie ist diese Reihe hier allemal. ... wobei ein Vergleich eigentlich schon haaresträubend ist, da zwischen den beiden Reihen Welten liegen![]()