Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (24. September 2007, 17:28)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ord Mantrell Geheimdienstzentrum der GAR, nee spass beiseite. bin aus der Schweiz
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

Zitat
Äää, naja, fast der gleiche Link. Ich glaub, du hast ihn falsch kopiert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (27. September 2007, 21:09)

Zitat
Original von Jangotat94
Nur eine Frage(weiß nich ob sie schon gestellt wurde):
Zitat
Original von Jangotat94
Beim ersten Kampf Banevs. Sirak benutzte Sirak wie in dem Buch beschrieben Vapaad.
Kannten die Sith diese Form schon eher als die Jedi.Ich meinte nämlich doch Windu hätte diese Form entdeckt?
Zitat
Original von Xizor
Der Fehler wurde in neueren Auflagen schon verbessert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (1. Oktober 2007, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (20. Oktober 2007, 12:46)
Community-Mitglied
Zitat
Original von fastgiga
Eigentlich hast du ja schon den Grund selber genannt MeisterJo, das wissen der sith würde aussterben. bane nimmt einen schüler weil er mlchte das die Sith wieder an die Macht kommen. Wenn er keinen schüler nimmt um nicht von ihm getötet zu werden würde sein wissen aussterben, und die gefahr das sich wieder irgendwann ein sith orden, wie den der bane zerstört hat bilden würde wäre viel zu groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (20. Oktober 2007, 20:10)
Zitat
DAS ist ja genau das was ich nicht verstehe. Ich meine irgendein X-beliebiger Sith nach Banes Zeit muss das doch völlig Wurst sein ob irgendeine Tradion, Legende,Orden ausstirbt. Ich meine wir reden hier von einem SITH!- dem sind doch solche Sachen wie Ehre, Tradition, etc. völlig Wurst.Hauptsache er ist mächtig etc.
Also: Wenn ICH ein Sith-Lord wäre, würde ich mir wie Bane zwar einen Schüler nehmen- aber eben nur einen eher schwachen- der mir nie gefährlich werden kann.
Bloß dann würden natürlich die Sith ganz schnell aussterben. Klar.
Verstehe ich nicht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (20. Oktober 2007, 20:36)
Zitat
Original von Lord Muun
Zitat
DAS ist ja genau das was ich nicht verstehe. Ich meine irgendein X-beliebiger Sith nach Banes Zeit muss das doch völlig Wurst sein ob irgendeine Tradion, Legende,Orden ausstirbt. Ich meine wir reden hier von einem SITH!- dem sind doch solche Sachen wie Ehre, Tradition, etc. völlig Wurst.Hauptsache er ist mächtig etc.
Also: Wenn ICH ein Sith-Lord wäre, würde ich mir wie Bane zwar einen Schüler nehmen- aber eben nur einen eher schwachen- der mir nie gefährlich werden kann.
Bloß dann würden natürlich die Sith ganz schnell aussterben. Klar.
Verstehe ich nicht.....
Ich werd mal versuchen, das zu erklären:
Wie du ja bereits erkannt hast, würde der Orden aussterben, wenn sich ein Sith aus Banes Orden keinen Schüler suchen würde.
Denn selbst der mächtigste Sith stirbt irgendwann.
Also warum nimmt er sich einen starken Schüler und lehrt ihn die Wege der Macht:
1. Nur wer im Wettstreit mit anderen steht und seine Stärke in Training messen kann, wird wahre Macht erlangen. Wie kann der Meister im Kampf stärker werden, wenn er keinen Schüler trainiert? Das ist die große Stärke der Sith, ihre Macht wächst im gegenseitigen Wettstreit, weil einer den anderen zu übertrumpfen versucht. So lernen beide und werden dadurch stärker, wie Darth Revan schon sagte: Es liegt im Wesen der Dunklen Seite, Rivalität und Auseinandersetzung zu fördern, dies ist die größte Stärke der Sith, die Schwachen werden auf diese Weiße aus dem Orden aussortiert...
Zitat
Original von Lord Muun
PS: Willkommen im Forum!![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Darth Stassen
Was ich mir auch frage bezüglich des Nachfolgers ist, ob der Autor auch in irgendeiner Weise weiteren Inhalt aus Revans Holochron enthüllt. Das finde ich hat nämlich dem ersten Buch das i-Tüpfelchen gegeben.
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System
Zitat
(Sagtmal ist es nicht eher ne Autorin? Wegen "Drew"? Hab mich das schon einige Male gefragt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GannerRhysode83« (26. Oktober 2007, 11:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (20. November 2007, 13:36)