Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (5. März 2010, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Deine Meinung entspricht aber nicht den Fakten.
Die Bruderschaft hätte ohne das einmischen Banes Ruusan erobert ,da bin ich mir sicher.![]()
"Was-wäre-wenn" ist unerheblich, der tatsächliche Ablauf zählt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (5. März 2010, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (6. März 2010, 10:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kaan« (6. März 2010, 16:27)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Zitat
Zitat von Darth Zizous:
Du sagst also man hätte die Jedi ohne die Macht vrenichten könnenn? Mag sein, aber dasselbe gilt dann wohl auch für die von Kaan anngeführten Sith und somit ist es absolut idiotisch den Rest der Galaxie zu vernachlässigen, da er damit die Niederlage auf ganzer Linie riskiert, denn wenn die Republik überhand gewinnt können sie Truppen und Schiffe entbehren, welche die eingeschlossenen Jedi auf Ruusan unterstützen ud dann wird aus dem Jäger plötzlich der Gejagte.
Zitat
Für mich machte Kaan eigentlcih während dem Großteil des Buches auf Ruusan psychisch eher den Eindruck wie Hitler in "Der Untergang" in seinem Bunker, der jeden Blick auf die Realität verloern hat
Da er es immerhin wegen seiner beeindrukenden Persönlichkeit und wegen seinem charismatischen Auftreten geschafft hat einen neuen Sith Orden zu gründen.Auch war er vor den Geschehnissen auf Ruusan meiner Meinung nach ein guter Stratege .Des wegen konnte die Bruderschaft der Dunkelheit auch zu so einer bedrohlichen Macht werden. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Ich muss zugeben deine Meinung klingt sehr logisch.Auch wenn es mir nicht gefällt.Aber ich muss wohl einsehen das es Tatsache ist.
Jedoch werde ich Lord Kaan weiterhin verehren. Da er es immerhin wegen seiner beeindrukenden Persönlichkeit und wegen seinem charismatischen Auftreten geschafft hat einen neuen Sith Orden zu gründen.Auch war er vor den Geschehnissen auf Ruusan meiner Meinung nach ein guter Stratege .Des wegen konnte die Bruderschaft der Dunkelheit auch zu so einer bedrohlichen Macht werden.