Sie sind nicht angemeldet.

. Sehr interessant ist vorallem die Tatsache, dass jetzt ein Realitätsbezug ala Battlestar Galactica dabei ist. Sehr interessante Wendungen und Luke bezieht endlich Stellung. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ven1ce« (26. November 2006, 17:08)
Zitat
Original von ven1ce
gestern gekommen und heute morgen war ich fertig. Sehr interessant ist vorallem die Tatsache, dass jetzt ein Realitätsbezug ala Battlestar Galactica dabei ist. Sehr interessante Wendungen und Luke bezieht endlich Stellung.
)
) "Meaning" Mara said, "that he's dropped from being the most accomplished lightsaber artist in the galaxy to, well, still being the most accomplisthed, just a little less or so for the time being." (ging darum, dass Lukes neue kybernetische Hand sich zwar besser anfühlt aber irgentwie ungewohnt
)
|
Legacy of the Force #3: Tempest erschienen Dienstag, den 28. November 2006 um 13:48 Uhr von Darth Duster Obwohl Amazon das Buch schon seit ein paar Tagen verschickt, markiert der heutige Tag die offizielle Veröffentlichung des dritten Teils der Legacy of the Force-Reihe. Tempest, aus der Feder von Troy Denning, schließt das erste Drittel der Romanreihe ab, welche am 27. Februar mit Herausgabe des vierten Teils, Exile, fortgesetzt wird. Inhalt:
Tempest kann im Taschenbuchformat zum Preis von 6,95 EUR bei
Amazon.de bestellt werden. |
Zitat
Original von MunisTal
@Strombus: Das mit der Namensaktion wurde schon aaaaaaausführlichst diskutiert![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Gefiel mir auf jeden Fall besser als Betrayal, im Vergleich mit Bloodlines zieht Temepst aber den Kürzeren. Jetzt werden mich alle Denning-Fans und Traviss-Hasser vermutlich töten wollen - beruhigt euch, dass ich die Traviss und ihre Charaktere (Die Boba-Fett-Story..... hmm.....najaaaaaa.....nicht wirklich das Gelbe vom Ei) mag, hab ich nie gesagt. Aber diesmal hat sie - meiner Meinung nach - gut mit den Charakteren umgehen können. Aber das gehört ja in den Bloodlines-Thread.
)
)

Ich muss dingend ins Bett!

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaraJade90« (31. Dezember 2006, 16:48)
Zitat
Original von Kay Katarn
Man kann vermutlich sagen "Ein bissl Licht aber auch viel Schatten" wenn man hier die Meinungen zum Buch und zur Reihe als solches liest...
Community-Mitglied
Zitat
(Was ich von Betrayal leider nicht sagen kann), nur die Art, wie die Story weitergeführt wird und einige Sachen aus der NJO, die nicht wirklich berücksichtigt werden, finde ich leider nicht so prickelnd.

Community-Mitglied

Community-Mitglied
Deshalb mag ich sie schon einmal nicht und bin nicht bereit, ihr diese ganzen Schlampigkeiten zu verzeihen! 

Das ist nicht realistisch, besonders nicht, weil in NJO und DN das ja noch alles ganz anders beschrieben wurde.
Ailyn scheint zudem die Solo-Kinder zu kennen. Frage: Woher??? (Okay, vllt. hab ich grade dieses Buch nicht gelesen, aber ich glaub's kaum.)
Für mich ist das eindeutig ein Fehler!
), oder wir darüber weiter diskutieren, schlage ich vor, dass wir das im Bloodlines-Thread machen, okay!? Sonst kriegen wir womöglich noch einen Moderatoren-Rüffel! (Schreck lass nach...
) 
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
mal was ganz Neues -, jedoch auch interessanter, wenn sie eine Attentäterin zu überführen versuchen.