Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Inhaltsangabe und Cover zu Legacy of the Force III Dienstag, den 23. Mai 2006 um 21:56 Uhr von Darth Duster Der erste Teil der neuen Romanserie Legacy of the Force ist noch nicht erschienen (wird er aber Ende dieses Monats), da wurde bereits eine Inhaltsangabe des dritten Teils, Tempest, auf Amazon.co.uk veröffentlicht. Als die Pattsituation zwischen der Galaktischen Allianz und ihrer rebellischen Mitglieder in eine ausgewachsene Schlacht ausartet, entwickelt die neue corellianische Führung einen verzweifelten Plan, um das Hapan Konsortium auf ihrer Seite mit in den Krieg zu ziehen. Dieser Plan stellt für Han und Leia Solo allerdings eine moralische Zwickmühle dar, da sie den Krieg genau so wenig absichtlich aufrechterhalten können, wie sie die Königin Mutter von Hapan, Ex-Jedi-Ritterin Tenel Ka, umbringen können. Die Solos, die es sich selbst zur Aufgabe gemacht haben, Kas Leben - und das ihrer jungen Tochter, Allana - zu retten, setzen einen Feuersturm der Verwirrung und des Chaos in Bewegung, der Kinder gegen ihre Eltern stellt, der Luke Skywalker in einen Kampf gegen seine Nemesis bringt und der sie dem Erbarmen eines der ältesten und tödlichsten Gegner der Jedi überläßt. Dieser dritte Teil der Reihe erscheint im Dezember 2006 und kann hier vorbestellt werden. Update!
Hier zudem nochmal eine Übersicht über die geplante Veröffentlichung der Serie:
|
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (24. Mai 2006, 11:51)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Chewbacca20
Wo wird denn das gemunkelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (24. Mai 2006, 13:17)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Kay Katarn
Zitat
Original von Chewbacca20
Wo wird denn das gemunkelt.
Ich meine mich zu erinnern das es da vor längerer Zeit hier auf SWU auch mal eine Meldung gab (ich habe sie jetzt allerdings nicht gefunden...)
Auf jeden Fall drehte sich die letzte Umfrage vor der jetzigen hier auf SWU um genau dieses Thema,nämlich was "wir" (die Fan´s) vermuten "wen es erwischt..."
Aber leider erinnere ich mich auch da nicht mehr an das Ergebnis der Umfrage...Sorry!!!
MFG Kay Katarn![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Kay Katarn
Versteht mich nicht falsch,ich liebe das EU,auch das Post-Endor EU,aber solangsam wird es mir hier im Bezug auf Luke,Leia und Han dann doch zuviel...
Die Autoren der Reihe sind meiner Meinung nach zwar erstklassig,aber so manches wirkt jetzt im Hinblick auf die Lebensläufe der Charaktere solangsam doch arg überdreht und nicht wirklich nachvollziehbar (für mich!!!)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (24. Mai 2006, 15:53)
Zitat
Original von Marcus
Langsam könnten die Caraktere mal einen nartürlichen Tod streben. Vierzig Jahre nach Yarvin = Luke + Leia 60 Jahre Han 70 Jahre
Ich freue mich schon auf die Nachfolge Serie wo ein 90 jähriger Han Solo sein junggebliebene Mutter aus den Klauen von Jabbas Vater retten muß![]()
Zitat
Original von Lightor
Manchmal finde es wirklich komisch, dass ihr euch so aufgeregt, dass Luke und Co. mit 60 Jahren noch den Helden spielen, aber das Dooku mit 82 Jahren ein Krieg gegen den Republik geführt hat ist aber dann in Ordnung?

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich weiß nicht ob mir das gefällt...
Nachdem Luke,Leia und Co. dann bald schon ein halbes Jahrhundert ununterbrochen gegen irgendwelche Feinde kämpfen müssen,wenden sie sich jetzt dann sogar gegeneinander???
-Leia gegen Jacen??? -Jacen gegen Jaina??? -Die Solo-Eltern gegen den Rest der Galaxis??? Und zu wievielen politischen Organisationen sollen die Solo´s denn noch alles gehören?
Das waren ja im Laufe der Jahrzehnte die Rebellenallianz,die neue Republik,die Widerstandsbewegung in der neuen Republik,dann die galaktische Allianz,und jetzt auch noch die corellianischen Rebellen?
Zitat
Original von Kay Katarn
-Leia gegen Jacen???
-Jacen gegen Jaina???
Zitat
Original von Garm Pellaeon
Daran habe ich auch erst gedacht. Ich fand es allerdings zu offensichtlich und vermute deswegen eher das hier:
- Mara gegen Ben und Jacen gegen Jaina
) es auf deutsch erscheint,aber ich bin nach wie vor skeptisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaraJade90« (24. September 2006, 14:51)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Troy Denning über LotF 3: Tempest Montag, den 25. September 2006 um 16:05 Uhr von Aaron Im Forum von NJOE wurde ein Auszug aus der 90. Ausgabe des Insiders veröffentlicht. Darin erzählt Autor Troy Denning von seiner Arbeit an Tempest, dem dritten Band der Legacy of the Force-Reihe: [Spoiler-Warnung] markieren:
[Spoiler-Ende] |

Zitat
Original von Kwarrush
Ich bin gespannt wann die kommen. Ich hoffe auf Sommer 2007. (Naiv?)
Gehen wir mal von einer optimistischen Schätzung von drei Monaten Übersetzungszeit pro Buch aus. Dann sind wir bei den fünf fehlenden NJO Büchern mit 15 Monaten dabei, also November 2007. Dann die Darknest Trilogie ( + 9 Monate) Dann nochmal 3 Monate für den ersten Band von Legency of the Force. Ergibt also pi mal Daumen ein Erscheinungstermin fürn ersten LotF Band im November 2008 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (25. September 2006, 22:31)

(oder sollte ich Sithkreis sagen??
)