Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lightside1985
Luke und Mara fand ich sehr gut dargestellt, wobei in der Mitte des Romans ich dachte, dass Luke aktiver sein MUSS. Aber seine Erklärung, dass man einem Jedi nichts aufzwingen kann, sondern er selbst den richtigen Weg erkennen muss, fand ich sehr einleuchtend, sodass einem nur bewusst gemacht wird, dass Luke einfach sau weise ist!![]()
Zitat
Han und Leia waren für mich anfangs so seltsam wie nie! Han plant Attentate und schert sich einen Dreck um alle anderen. Im Laufe der Zeit wird allerdings endlich klar, was Han für ein Problem mit der GA hat, was natürlich besonders Jacen geschuldet ist.
Alles in allem ein sehr erfrischendes Buch, was Lust auf mehr macht! So kann es weitergehen.
Zitat
P.S.: Leute, die sich wegen angeblicher Wiederholungen aufregen muss ich fragen, ob ihr überhaupt das EU gelesen habt? So etwas, in dieser Form, gab es noch nie. Und bezüglich der "vielen" Bürgerkriege muss ich euch vor Augen halten, dass es selbst hier auf der Erde ständig und andauernd Bürgerkriege in allen möglichen Teilen der Welt gibt und die Galaxis viel größer ist. Eigentlich untertreibt man eigentlich mit Bürgerkriegen. Zudem ist dieser Konflikt wirklich erst noch regional und von einem großne Krieg ala Yuzzhan Vong noch weit entfernt!
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied