Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_Palpy« (4. Januar 2006, 11:47)
.
Zitat
wär ja mies wenn luke sterbn würd. obwohls so langsam wirklich mal zeit wird, da er ja langsam auf die 60 zugeht. . . wir werden sehn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halcyon_84« (7. Januar 2006, 14:33)

Zitat
Soweit ich die Infos gelesen habe, hat Onkel George das damals persönlich verhindert. Selbst wenn Lucas seine Meinung geändert haben sollte, finde ich es doch ziemlich unwahrscheinlich, daß Luke stirbt.
Zitat
Man kann Lucas schlecht verbieten sich rauszuhalten denn ohne hätte es SW nie gegeben.Und ich würde den Leuten auch was erzählen wenn ich mit dessen Ideen nicht einverstanden gewesen wäre
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Zitat
Original von Chewbacca20
Sterben sollte am leibsten keiner von denen.Aber denke das Luke wohl dran glauben da es um sein Vermächtnis geht.Und es macht kein Sinn ihn dann in der nächsten großen Story weiter zu leben lassen.Denke aber das er sich opfern wird denn es ist ja von einem Feind die Rede der besonders seine Familie bedroht und denke es wird so kommen das er sich zwischen millionen von Leben und seines entscheiden muß und ´sich dann so opfert.Denn du kannst meiner Meinung nach den großen Luke nicht ermorden lassen oder sonstwas mit ihm anstellen
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus einer Galaxie weit, weit weg. (Haar Galaktische Koordinaten: 000 :lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (25. Februar 2006, 22:17)
|
Vorschau auf Legacy of the Force: Bloodlines Freitag, den 17. März 2006 um 10:12 Uhr von Darth Duster StarWars.com stellt heute den zweiten Teil der Legacy of the Jedi -Reihe vor, Bloodlines.
Star Wars: Legacy of the Force: Bloodlines wird im September 2006 von Del Rey Books veröffentlicht. Für Informationen über das erste Buch seht bitte hier nach. |