Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Legacy of the Force I: Betrayal erschienen Dienstag, den 30. Mai 2006 um 13:32 Uhr von Darth Duster Heute ist der Auftakt zu einer neuen Ära des Star Wars Universums erschienen.
Bestellen könnt ihr das Buch in englischer Sprache hier. Auch die Teile 2 und 3 der Serie, Bloodlines und Tempest, können mit einem Klick auf das entsprechende Cover vorbestellt werden. Teil 2 erscheint im August und Teil 3 im November 2006. Wann die Serie in Deutschland startet, steht noch nicht fest. Richtet man sich nach dem momentanen Stand von Das Erbe der Jedi-Ritter, dann kann man noch mit zwei Jährchen Wartezeit rechnen. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Was ist "Bantam"?
Zitat
Zudem nervt es mich immer noch, dass es weitergehen muss und dann so kurz nach der NJO. Da gefällt mir die Idee der Legacy-Comics weit besser und sofern keine begeisterten Reviews kommen, werde ich bis zum Paperback zumindest auch dabei bleiben.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Ich finde, die Saga schneidet sich mit dem EU nach Endor mehr und mehr ins eigene Fleisch. Der zentrale Konflikt ist Anakins Sieg über die Sith. Nun sind sie offensichtlich wieder da, Anakins Aufstieg, Anakins Leiden, Anakins Fall, Anakins Erlösung, alles umsonst.
Als Filmfreund, der ins EU hineinschnuppern will, muß man sich da schon leicht veralbert vorkommen.
Und als EU-Freund ist es auch keine wahre Freude mehr. Nach 200 Superwaffen und einer Million Klone kommen nun eine halbe Milliarde Bürgerkriege.
Spannend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keb« (30. Mai 2006, 23:00)
|
Interview mit Aaron Allston Mittwoch, den 31. Mai 2006 um 14:11 Uhr von Darth Duster Die offizielle Seite hat heute anläßlich der Veröffentlichung der Legacy of the Force Serie ein Interview mit Autor Aaron Allston veröffentlicht. Das gesamte Interview haben wir nun in deutscher Sprache für euch hier bereitgestellt. |
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shawnkyr« (1. Juni 2006, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (1. Juni 2006, 12:02)
Zitat
Original von Darth Abaddon
Anakin sollte die Sith nicht vernichten, sondern ein Gleichgewicht schaffen und das hat er auch: 2 Sith, 2 Jedis.

Zitat
Mal eine andere Frage. Ich weiß dass die Sith-Lady schonmal erwähnt wird, weiß aber net mehr wo. Weiß es hier vielleicht jemand?
Zitat
.Deshalb ist das auch mit Vergere total neu für mich. Denn als Lumiya auftauchte war Sie doch schon lange bei den Vong in einer anderen Galaxie.
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Keb
Meiner Meinung zu Anakin:
Laut Prophezeihung sollte er das Gleichgewicht wieder herstellen. Gleichgewicht bedeutet 50:50. Wenn man bedenkte das es die Sitz seit 1000 Jahren nicht mehr gab, herrschte ein Ungleichgewicht: Es gab zu viele Jedi. Er stellte das Gleichgewicht also in EP3 wieder her, indem er die Jedi vernichtete.
.....und noch 200 Seiten von Betrayal zu lesen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenara« (3. Juni 2006, 14:07)