Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2005, 11:19

The Complete Locations - Alle Welten und Schauplätze

Jetzt bestellen!
Jetzt bestellen!
ENGLISCHE AUSGABE
TitelThe Complete Locations
Inside the Worlds of Episodes I-VI
Autor:Richard Chasemore & Hans Jenssen
Verlag:DK Publishing
ISBN:0-756-61419-8
Preis:39,99 €
Art:Gebundene Ausgabe, 176 Seiten
Ersch.termin:November 2005
Bewertung:Noch keine Bewertung
Details:Weitere Informationen anzeigen!
vergriffen!
vergiffen!
DEUTSCHE AUSGABE
TitelAlle Welten und Schauplätze
Die komplette Star Wars-Saga: Von Episode I bis VI
Autor:Richard Chasemore & Hans Jenssen
Verlag:Heel
ISBN:3-89880-531-X
Preis:34,80 €
Art:Gebundene Ausgabe, 176 Seiten
Ersch.termin:November 2005
Bewertung:5 von 5 Sternen
Details:Weitere Informationen anzeigen!
Inhalt: Das Buch führt Dich mitten in die Welten der kompletten Star Wars Saga und führt die bereits produzierten Bücher für die Episoden I, II und der Star Wars Trilogie zusammen, aktualisiert die Texte und fügt komplett neues Episode III-Material mit ein. Verfolgt die komplexe Raumschlacht über Coruscant. Geht in eine der massiven Baumstädte von Kashyyyk. Seht das Innere es enormen Jedi-Tempels. Folgt dem Lavafluss und der Energie der Lichtschwerter durch die heißen industriellen Fabriken von Mustafar und seht vieles Weitere mehr.

Die komplette Saga ist nun für diese in die Tiefe gehende Entdeckung offen: die Hangars des Podrace von Mos Espa, die Kaminoanischen Städte auf Pfählen, die dunklen Nischen der Mos Eisley Cantina, die verschneiten Schlachtfelder von Hoth und der steile Turm, der den Thronraum des Imperators auf dem zweiten Todesstern beherbergt und vieles mehr.

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich
  • »FreeKarrde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2005, 13:15

Alle Welten und Schauplätze erschienen

Alle Welten und Schauplätze erschienen
Dienstag, den 29. November 2005 um 13:10 Uhr von FreeKarrde

Seit heute ist, wie versprochen noch im November, das dritte Sachbuch aus dem Hause Heel erschienen. „Alle Welten und Schauplätze: Die komplette Star Wars-Saga von Episode I bis VI“ ist ab sofort für 34,80 Euro bei Amazon.de erhältlich.

Inhalt:

Das Buch führt Dich mitten in die Welten der kompletten Star Wars Saga und führt die bereits produzierten Bücher (nur in Amerika erhältlich) für die Episoden I, II und der Star Wars Trilogie zusammen, aktualisiert die Texte und fügt komplett neues Episode III-Material mit ein. Verfolgt die komplexe Raumschlacht über Coruscant. Geht in eine der massiven Baumstädte von Kashyyyk. Seht das Innere es enormen Jedi-Tempels. Folgt dem Lavafluss und der Energie der Lichtschwerter durch die heißen industriellen Fabriken von Mustafar und seht vieles Weitere mehr.

Die komplette Saga ist nun für diese in die Tiefe gehende Entdeckung offen: die Hangars des Podrace von Mos Espa, die Kaminoanischen Städte auf Pfählen, die dunklen Nischen der Mos Eisley Cantina, die verschneiten Schlachtfelder von Hoth und der steile Turm, der den Thronraum des Imperators auf dem zweiten Todesstern beherbergt und vieles mehr.

Das Buch umfasst 176 Seiten, darunter sind über 300 farbige Abbildungen und aufklappbare Karten. Geschrieben und gezeichnet wurde „Alle Welten und Schauplätze“ von den beiden Star Wars-Meistern Richard Chasemore und Hans Jenssen persönlich. Das Buch kann man in jedem guten Buchladen kaufen oder gleich Versandkostenfrei bei Amazon.de bestellen :)

3

Mittwoch, 30. November 2005, 20:26

RE: The Complete Locations - Alle Welten und Schauplätze

Ich werds mir wohl holen. Die deutsche Ausgabe, auch wenn die Englische nen´schöneres Cover hat.

Wookiefuß

Community-Mitglied

• »Wookiefuß« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 14:49

Wenn´s jemand sich geholt hat wäre nen kleines Review ganz nett ;)
Tut mir Leid, die Sauerei!
Ich lese grad:
Schatten des Imperiums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wookiefuß« (1. Dezember 2005, 14:50)

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:41

also ich habs jetzt shcon lange und muss sagen: es ist sehr gut; kanne s nur empfehlen!

Allerdings istd er hintere Teil leider genau das selbe wie das zuvorerschienene Buch zu dne Episoden IV - VI... (haetten wenigstens noch ein oder zwei neue Orte reinpacken koennen)

Dazu kommt, dass einige Fehler drinn sind. Nicht bei dne Plätzen, aber im Text:

- ganz vorne auf einer kleinansicht der Galaxie kommt der Planet Kashyyyk zwei mal vor :rolleyes:
- die planetenkontelation stimmt mit der der STAR WARS FACT FILE - Reihe nicht überein
- bei der genauen Angabe zu verschiedenen Planeten, unterandeem auch der Anzahl derren Monde steht bei einem ein ^... wollten dieeine 1 Tippen?
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:41

Ich habe das Buch auch und bin begeistert. Die Zeichnungen sind sehr detailiert und interessant. Ich finds auch schade, dass bei den Episoden 4-6 keine anderen Orte genommen worden sind, aber trotzdem super.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:33

ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und habe es heute fertiggelesen...

hat mich echt begeistert, diese superdetaillierten Zeichnungen, die vielen Beschreibungen...endlich erfährt man mal wie die ganzen Sachen aus den Filmen funktionieren oder wie groß mache Einrichtungen wirklich sind, die man im Film gar nicht ganz zu sehen bekommt (z.B. Outlander Club, Jabbas Palast)
die großen Landschaftskarten mit den verschiedenen eingezeichneten Routen, waren ebenfalls sehr anschaulich, da auch hier wieder die wirkliche Größe der Welten verdeutlicht wird...( Endorwälder, Tatooines Wüste, Fabrik auf Geonosis)

ich kann das Buch jedenfalls nur wärmstens empfehlen, allein schon wegen der einigartigen Illustrationen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

8

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:27

Ich bin einfach hin und weg.

Mit den CHRONIKEN ist dieses Buch das STAR WARS Buch überhaupt.

Alle Locations werden mit sämtlichen Details beschrieben und sogar das EU wird berücksichtigt.

Schade finde ich nur, dass in der EP III Sektion der Jedi Tempel so schlecht gezeichnet wurde. Ansonsten TOP!

Man kann so viel neues entdecken. Zum Bespiel die gesamten Schlachtpläne. Da steht wirklich alles. Flugrouten, Truppenmärsche etc.

Auf alle Fälle kaufen. Der Preis ist bei der Qualität des Buches einfach nur der Hammer!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Ar Pharazon

Community-Mitglied

• »Ar Pharazon« ist männlich

• Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2006, 15:37

Das Buch ist echt sein Geld wert und man seiht alles was hinter den Fassaden der Filme verborgen bleibt
Wer die Dunkelheit kennt, der findet vielleicht zum Licht

10

Montag, 31. Juli 2006, 15:56

Kann ich dir nur zustimmen! Das Buch ist informativ und echt liebevoll gestaltet.

janneskenobi1

unregistriert

11

Dienstag, 5. September 2006, 14:43

Ich habs aus EBAY ersteigert und ich muss sagen es ist richtig geil dieses buch all diese Details kann ich nur empfehlen

12

Mittwoch, 6. September 2006, 09:12

Sehr informativ

Zitat

Original von Darth Felle
Habs grade vorhin bei Ebay für wenig Geld - fast :evil: - gekauft .

Tja das kann natürlich passieren ;)
Also ich hab das Buch seit ein paar Monaten und bin seit ich´s gelesen hab um einiges schlauer :rolleyes:
Die Zeichnungen find ich echt toll(sind ja auch nicht gerade wenig :P )
Fazit:Wer das Buch noch nicht hat,und sich für Orte und Planeten interessiert,sollte es sich kaufen.

13

Mittwoch, 6. September 2006, 12:29

Zitat

Fazit: Wer das Buch noch nicht hat,und sich für Orte und Planeten interessiert,sollte es sich kaufen.

Ich würde Sagen, wer sich für Star Wars interresiert, sollte sich dieses Buch kaufen!!!! :D :D

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der SW-Fan ist. Man erfährt so viel Hintergrundwissen zu den Filmen wie in keinem anderen Buch (bis auf die Chroniken, DIE ICH NICHT BESITZTE *fluch*)!
Es ist das Geld echt doppelt oder dreifach wert!

[Huch, so viel Lob hab ich schon lange nicht mehr für ein Buch ausgesprochen ;) ;)]
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 4. Mai 2007, 15:11

Hab das Buch seit heute auch. Nun habe ich drei gute Informationsquellen (dieses Buch, Die Risszeichnungen und das Illustrierte Kompendium).

Bei diesem Buch gefallen mir wie bei den Risszeichnungen die Zeichnungen. Klasse detailiert.

15

Freitag, 4. Mai 2007, 16:54

Ich war schon vor Erscheinen dieses Gesammtbandes im Besitz aller Einzelbände (in Englisch) und so kannte ich bereitz sämtliche Schauplätze, mit Ausnahme derer aus Episode III. Doch ich war einer jener Hoffnungsvollen, die erwartet hatten, dass Hans Jenssen und Richard Chasemore sich den bisher auch in den anderen Bänden unerschienenen Schauplätzen der Sage annehmen würden. Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt und hat bei mir zu Unverständnis und Wut geführt. Denn nicht nur wurde nichts Neues (außer den Episode III-Schauplätzen) hinzugefügt, sondern diese wenigen Neuheiten scheinen mir insgesammt auch liebloser und schlechter gezeichnet worden zu sein. Dies ist allerdings ein zunehmender Trend in der Reihe, wie ich finde: Die Schauplätze der OT waren noch gefühlsvoll und detailliert gezeichnet (mir als OT-Fan kam das recht). Doch bei sämtlichen Bänden der PT wurden plötzlich vielfach Filmszenen einfach ins Buch gedruckt. Diese sind zwar ebenfalls schön, doch die könnte ich mir auch durch reines Anschauen der Saga zu Gemüte ziehen. Was ich will, sind detaillierte Zeichnungen, die mir die Feinheiten und Hintergründe der Filmszenen näherbringen.

Wie bereitz gesagt fehlen noch dazu wichtige neue Schauplätze, um nur ein paar Beispiele zu geben: Padme´s Apartment, Galaxy Opera House...

Für die fehlende Genauigkeit und Lieblosigkeit der Macher gebe ich hier ebenfalls ein paar Beispiele: Skizze der Rauschlacht über Coruscant, Skizze der Schlacht auf Kashyyyk, Skizze des Jedi Tempels (entweder nur Bilder, oder ungenau "hingekrakkelt")...

Ich würde also abschließend sagen, dass ich den Kauf nicht komplett bereue, aber allen nur empfehlen kann, den Band über die OT zu kaufen. Dieser ist sein Geld wert und er vermittelt gelungen die Magie und Faszination der Original Trilogy. Kauft ihn euch ebenfalls in der Originalsprache Englisch.
"Wars not makes one great" - Master Yoda, Episode V.

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Mai 2007, 19:00

Auch ich bin nun im Besitz dieses schönen Buches und bin HOCHZUFRIEDEN!!!
Das Buch liefert nicht nur sehr detaillierte Einblicke in Schauplätze aus den Filmen, sondern liefert auch gehörig Hintergrundinformationen zu den Schauplätzen. :D
Die Zeichnungen gefallen mir alle sehr gut. Einziger Klagepunkt sind die schon von
Meister Patrick genannten Zeichnungen und Skizzen von Episode 3, die einfach nur "zwischendurch in der Frühstückspause hingemalt" scheinen. Was mir dazu noch gefällt, sind die physischen Daten der Planeten z.B. über die Planetenkerne. :D
Die Film-Bilder, die aus den jeweiligen Episoden übernommen wurden sind ebenfalls sehr gut gewählt. 8)

Mfg Sternenbummler :D :D :D
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

bingo

Community-Mitglied

• »bingo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:23

Hallo ;)
ich habe das alte Tilogie buch(weiß grad nich wie dass heißt ,...mit der farm der lars , bright tree und so) und bin auch damit zufrieden aber in der buchhandlung hab ich neulich "welten und schauplätze"gesehen und wollts mirr grad kaufen als mir auffiel dass der hintere teil der gleiche ist wie in dem buch dass ich habe :thinking:
Da darf ichs mir natürlich nicht kaufen :wand
Weiß jemand ob es den vorderen teil des buches(EP I-EP III)auch eizeln gibt?
wär nett wenn ihr euch melden würdet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (28. Juni 2007, 17:24)

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:28

Warum stellst du die gleiche Frage in zwei verschiedenen Threads? OH man :rolleyes:

Schüütttteeln! :D

bingo

Community-Mitglied

• »bingo« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:38

Höhö, ähhm, dachte halt dann antwortet auf jeden fall einer :rolleyes:
ist dass denn schlimm? wenn ja dan Entschuldigung :O

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bingo« (28. Juni 2007, 17:49)

Sternenbummler

Community-Mitglied

• »Sternenbummler« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:46

@bingo
Die Einzelausgaben der Bücher von Episode I, II, IV, V, VI gibt es (wie oben schon angemerkt :P ) nur in englischer Sprache. ;)
Wenn dich das nicht stört, kannst du sie dir bei Amazon oder sonstigen Internet-Shops bestellen. ;)

MfG Sternenbummler :D :D :D
Edit: Look at Darth Saurons Begründung in the other Thread :rolleyes:
Die dunkle Seite - Die Star Wars-Partei im Rollenspiel Power of Politics. Mitglieder gesucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (28. Juni 2007, 19:01)

21

Sonntag, 31. August 2008, 00:13

Tut mir echt wahnsinnig, aufrichtig leid, wenn diese Frage in irgendeiner Art und Weise schon einmal irgendwo gestellt worden sein sollte und vielleicht sogar auch infolgedessen dementsprechend beantwortet worden ist, aber beeinhaltet dieses Sachbuch alle Schauplätze, denn auch die Episoden 4-6?
Sprich ist in "Alle Welten und Schauplätze" auch "Die Welten der Star Wars Trilogie" (also4-6) drin?

Wäre sehr dankbar für etwaiige Antworten, sofern diese denn auch der Wahrheit, und nichts als der Wahrheit entsprechen mögen werden.

:)
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

22

Sonntag, 31. August 2008, 00:57

jap auch von Ep 4-6
am 13.März kommt endlich das neue Nosliw Album "Heiss&Laut"...Bitte votet auf MTV URBAN TRL für Nosliw !("hoernichauf")

23

Sonntag, 31. August 2008, 01:01

Sry, aber irgendwelche "Beweise" dafür?

Nichtsdestotrotz aufrichtigen Dank dafür. :)
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

24

Sonntag, 31. August 2008, 10:51

Zitat

Original von Cashaddi
Sry, aber irgendwelche "Beweise" dafür?

Nichtsdestotrotz aufrichtigen Dank dafür. :)

Es beinhaltet ALLE Locations!
Schau doch mal auf das Cover, oder in der nächsten Buchhandlung mal in den Band rein!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Commander Bakara

Community-Mitglied

• »Commander Bakara« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:26

Weiss irgendwer obs das noch gibt oder obs vergriffen ist?
Ich weiß nur das, was wir wissen. Ob ich alles weiß was wir wissen, weiß ich auch nicht. Aber ich weiß natürlich...niemand von uns weiß etwas, was er nicht weiß.

26

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:46

Diese Frage hättest du dir anhand dieses Threads auch sehr schön selbst beantworten können... ;)

Im Eingangspost gibt es nämlich zwei Direktlinks zu amazon.de, einer zur US-Originalausgabe, einer zur dt. Ausgabe. Die dt. ist dort mit "Auf Lager" gekennzeichnet, die US mit "Versandfertig in 4-5 Tagen". Also: ja, beide Ausgaben sind noch nicht vergriffen.