Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Also hallo erst mal.
Ich find das Buch super! Es ist sehr spannend geschrieben und sehr ausführlich. Man erfährt einiges über die Wirren der Klonkriege selbst, z. B. die "Undercover"-Mission, wo Ani, Obi und ein paar Klonkrieger den Holoprojektor von Gunray finden. Sehr interessant!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (25. Oktober 2007, 22:25)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Sam the Learner
Einspruch!
Das Hörspiel ist inhaltlich nicht 100% dasselbe.
Im Roman steht naturgemäß wesentlich mehr drin, da es sich bei dem Hörspiel nun mal um das HörSPIEL und nicht um das HörBUCH handelt.
Insofern lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Das Hörspiel ist eine gelungene Umsetzung der besten und essentiellen Szenen des Romans.
Der Preis dürfte keine Rolle spielen, da man an das Buch via Amazon Marketplace sehr billig kommen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (27. Oktober 2007, 00:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (18. Januar 2008, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MeisterJo« (30. März 2008, 12:57)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Witti« (24. September 2008, 09:26)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Master Chris
Ich finde das das Hörspiel im gegensatz zum Buch nicht die beste Umsetzung ist ,da Meiner Meinung nach das Buch Teilweise detailierter war ,und die Handlung besser beschrieben wurde.