Sie sind nicht angemeldet.
|
![]() |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Eigentlich haben sich die beiden Storys doch gar nicht so von einander unterscheiden (wobei mir CW jetzt mehr in Erinnerung sind, da ich sie heute gesehen habe, das Buch vor ca. einem Monat gelesen habe). Aber das Prinzip ist ja das selbe (SPOILER ( SPOILER-Funktion fehlt doch sehr ) Grievous dringt bei Palpatine ein und metzelt schließlich im Bunker die Jedi nieder (waren das bei LoE mehr als in CW? /SPOILER).
Zitat
Original von DeDi
Was gilt jetzt eigentlich als offizieller Canon? Die Geschichte um Palpatines Entführung in Labyrinth of Evil oder in Clone Wars?
Community-Mitglied

Zitat
Original von Lord Sidious
@Ischas
Es geht ja auch nicht um den Part mit dem Angriff auf Coruscant und der folgenden Entführung Palpatines, sondern um OBi-Wan und Anakin, und da gibt es gravierende Unterschiede zwischen Clone Wars und LOE.In Clone Wars sind sie auf Nelvanna, und helfen den Eingeborenen gegen die Separatisten, in LOE jagen sie Count Dooku bis zum Planeten Tythe, wo sie dann feststellen, dass das ganze nur ein Ablenkungsmanöver war, um sie und ihre Streitkräfte von Coruscant wegzulocken.(Wie übrigens die ganzen restlichen 5-6 Monate der Klonkriege, die hauptsächlich im äußeren Rand stattfanden).

). Insbesondere Bilder von Cato Neimoidia (nicht unbedingt die aus EP III), sowie den anderen Planeten. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Zitat
Original von Sam the Learner
Das in meinen Augen beste SW - Buch! Schade, dass Luceno nicht auch "Revenge of the Sith" schreiben durfte!
.
Zitat
Original von MunisTal
Zitat
Original von Sam the Learner
Das in meinen Augen beste SW - Buch! Schade, dass Luceno nicht auch "Revenge of the Sith" schreiben durfte!
.
luceno hat gut geschrieben, aber eigentlich bin ich ganz froh dass stover ep3 geschrieben hat! finde ihn einen besseren autor als luceno. stover hat meiner meinung nach die bisher besten sw-bücher geschrieben

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.