Sie sind nicht angemeldet.
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

Zitat
Original von Master Theessen
hallo tut mir leid wenn ich zu viele fragen stelle oder es diesen thread schon gibt(dann habe ich ihn aber nicht gefunden).

Zitat
hätte er nicht ventress in diesem moment töten können wenn er gewollt hätte er ist ja immerhin ein jedi meister(der mächtigste überhaupt)?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (22. August 2006, 12:07)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
hallo tut mir leid wenn ich zu viele fragen stelle oder es diesen thread schon gibt(dann habe ich ihn aber nicht gefunden).
Fragen zu stellen ist kein Vergehen, aber es wäre sicher besser dafür die entsprechenden Buch-Threads zu benutzen, wegens der Übersicht...

Zitat
Original von IO
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Fragen zu stellen ist kein Vergehen, aber es wäre sicher besser dafür die entsprechenden Buch-Threads zu benutzen, wegens der Übersicht...
Recht hat der gute Mann!
Werde deswegen den Thread entsprechend zusammenfügen.
@Master Theessen: Wenn du fragen zum Inhalt von bestimmten Büchern hast, dann stell die Frage auch im entsprechenden Buch-Thread.
Das ist wirklich übersichtlicher. Danke!![]()
|
Der kleine grüne Freund ist erschienen Dienstag, den 12. Dezember 2006 um 22:35 Uhr von FreeKarrde Oh, ich glaube ich habe mich im Tag geirrt, auf jeden Fall gibt es seit gestern von Blanvalet schon das fünfte Star Wars-Abenteuer aus den Klonkriegen! „Yoda – Pfad der Dunkelheit“ beschäftigt sich rund um unseren kleinen grünen Freund und seinen ganz persönlichen Auftrag.
„Yoda – Pfad der Dunkelheit“ wird in einem Paperback (Großformat 14,0 x 20,6 cm) geliefert und wird 12,00 Euro kosten. Eine kleine Leseprobe im PDF-Format gibt es hier zu laden! Wer den kleinen Yoda gleich nach Hause geliefert haben möchte, sollte am besten gleich den Roman bei Amazon.de bestellen.
Natürlich ist das Buch auch ein Geschenktipp, für andere Anregungen zu Weihnachten schaut doch bei der News von heute morgen vorbei Danke an alle Leute, die uns eine E-Mail geschickt haben! |
Zitat
Oh, ich glaube ich habe mich im Tag geirrt, auf jeden Fall gibt es seit gestern von Blanvalet schon das fünfte Star Wars-Abenteuer aus den Klonkriegen! „Yoda – Pfad der Dunkelheit“ beschäftigt sich rund um unseren kleinen grünen Freund und seinen ganz persönlichen Auftrag.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stassen« (13. Dezember 2006, 07:48)
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Aaron
Ich kann Dark Rendezvous nur den Hardcore-Alles-Lesern empfehlen. Wieso Blanvalet dieses schreckliche Ding übersetzt, dafür aber die herausragenden Medstar-Bücher ignoriert, kann ich nicht nachvollziehen. Die Geschichte von Dark Rendezvous ist langweilig ohne Ende, und in keinem anderen KdS-Roman tauchen so viele irdische Namen und Bezeichnungen auf wie in diesem. Dazu kommen die schlimmsten Yoda-Szenen aller Zeiten und ein Erzählstil, der auch nicht gerade mitreißt. Insgesamt der schwächste aller Klonkriegsromane, der selbst Jedi Trial und Labyrinth noch einmal unterbietet.
) erschienen sind.
Zitat
Original von Sashman
Da freu ich mich auch drauf, ist echt ärgerlich, dass man so lange auf die Übersetzungne warten muss, bzw. dass es ungewiss ist, ob manche Bücher überhaupt je auf deutsch erscheinen.
Ich würd ja die Bücher auf Englisch lesen, aber bin mir mit meinem Schulenglisch doch recht unsicher, ob ich alles verstehen würde...
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wenn es Dir gefällt, gut. Wenn nicht, kannst Du immerhin sagen, daß Du auch diesen Roman gelesen hast. Ist wie mit dem Kristallstern: man muß ihn nicht gelesen haben, aber wenn man es getan hat, hat man damit das Recht erworben, zu schimpfen bis der Arzt kommt.
Community-Mitglied
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System